MKDS: Entwicklergeister und wie man sie besiegt
Hey Leute!!!
Wie ihr sicher wisst, gibt es bei Mario Kart DS Entwicklergeister. Und hier könnt ihr anderen Leuten Tipps geben wie man wen wo am besten schlägt.
Allgemeine Tipps
1.) Ihr müsst euch auf 3 verschiedene Arten von Autos spezialisieren:
Eines mit einem langen Mini- Turbo--> Für kurvenreiche Strecken, mit wenig geraden (Peachs Piste GBA), (ich nehm Knochenpanzer)
eines mit vollen Items und hoher Endgeschwindigkeit--> Für Strecken mit vielen und langen Geraden (Achterpiste), (ich nehm ROB LGS),
und eines mit vollen Items und hoher Beschleunigung--> für Strecken mit guten Abkürzungen (Piazzale Delfino), (ich nehm Gurkokart)
2.) Prägt euch genau ein, wie die Entwickler fahren. (Dann entdeckt ihr möglicherweise eine neue Abkürzung) Danach müsst ihr probieren wo man evtl. Snaken kann(Enwickler snaken nicht) und wo ihr evtl. einen Mini- Turbo mehr als der Entwickler machen könnt.
3.) Nehmt einfach zum Spass im ZEITFAHREN jeden einzelnen Winkel einer Strecke unter die Lupe (schaut auch auf die Karte am Touchscreen). Vielleicht bemerkt ihr dann Sachen, die ihr noch nicht gewusst habt.
MEINE GESCHLAGENEN ENTWICKLER
Pilz-Cup
Achterpiste
Cheep Cheep Strand
Luigis Mansion
Blumen-Cup
Staubtrockene Wüste
Piazzale Delfino
Waluigi Flipper
Pilz Pass
Stern Cup
Marios Piste
Fliegende Festung
Spezial Cup
Peachs Schlossgarten
Bowsers Festung
Panzer Cup
Kuh- Muh- Farm N64
Peachs Piste GBA
Luigis Piste NGC
Bananen Cup
Baby Park NGC
Blatt Cup
Koopa Strand 2 SNES
Schoko Sumpf N64
Luigis Piste GBA
Pilz Brücke NGC
Blitz Cup
Spukpfad
MEIN REKORD: 7 Entwickler an einem Tag geschlagen
Zu diesen Strecken kann ich euch besonders Tipps geben.
Ich werde die Liste immer aktualisieren wenn ich neue Entwickler geschlagen habe.
Lg Siase
Hey Leute!!!
Wie ihr sicher wisst, gibt es bei Mario Kart DS Entwicklergeister. Und hier könnt ihr anderen Leuten Tipps geben wie man wen wo am besten schlägt.
Allgemeine Tipps
1.) Ihr müsst euch auf 3 verschiedene Arten von Autos spezialisieren:
Eines mit einem langen Mini- Turbo--> Für kurvenreiche Strecken, mit wenig geraden (Peachs Piste GBA), (ich nehm Knochenpanzer)
eines mit vollen Items und hoher Endgeschwindigkeit--> Für Strecken mit vielen und langen Geraden (Achterpiste), (ich nehm ROB LGS),
und eines mit vollen Items und hoher Beschleunigung--> für Strecken mit guten Abkürzungen (Piazzale Delfino), (ich nehm Gurkokart)
2.) Prägt euch genau ein, wie die Entwickler fahren. (Dann entdeckt ihr möglicherweise eine neue Abkürzung) Danach müsst ihr probieren wo man evtl. Snaken kann(Enwickler snaken nicht) und wo ihr evtl. einen Mini- Turbo mehr als der Entwickler machen könnt.
3.) Nehmt einfach zum Spass im ZEITFAHREN jeden einzelnen Winkel einer Strecke unter die Lupe (schaut auch auf die Karte am Touchscreen). Vielleicht bemerkt ihr dann Sachen, die ihr noch nicht gewusst habt.
MEINE GESCHLAGENEN ENTWICKLER
Pilz-Cup
Achterpiste
Cheep Cheep Strand
Luigis Mansion
Blumen-Cup
Staubtrockene Wüste
Piazzale Delfino
Waluigi Flipper
Pilz Pass
Stern Cup
Marios Piste
Fliegende Festung
Spezial Cup
Peachs Schlossgarten
Bowsers Festung
Panzer Cup
Kuh- Muh- Farm N64
Peachs Piste GBA
Luigis Piste NGC
Bananen Cup
Baby Park NGC
Blatt Cup
Koopa Strand 2 SNES
Schoko Sumpf N64
Luigis Piste GBA
Pilz Brücke NGC
Blitz Cup
Spukpfad
MEIN REKORD: 7 Entwickler an einem Tag geschlagen
Zu diesen Strecken kann ich euch besonders Tipps geben.
Ich werde die Liste immer aktualisieren wenn ich neue Entwickler geschlagen habe.
Lg Siase

.gif)