• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mew

misa11

Bekanntes Gesicht
Mew

Wie ihr sicherlich wisst gibt es in Pokemon Rot, Blau und Gelb den Mew-bug
Ich wollte ma fragen ob jemand so was ähnliches für diamant und perle kennt.
(Muss nich Mew sei) Wenn ja schreibt es bitte hier rein danke :-D

AW: Mew

In der japanischen Version von Diamant/Perl konnte man irgendwie von der Liga aus auf eine geheime Insel. Wurde aber glaube ich in der europäischen Version rausgenommen.

AurionKratos am 03.10.2007 15:42 schrieb:
In der japanischen Version von Diamant/Perl konnte man irgendwie von der Liga aus auf eine geheime Insel. Wurde aber glaube ich in der europäischen Version rausgenommen.

Der einzige Bug den ich kenne ist der, wie man Pokemon klonen kann.

PS: sowas kannst du auch in den D/P Thread posten.

Der wievielte Bugthread um Pokemon ist das jetzt schon? :schnarch:
Wie gesagt, ausserdem wurde alles schon im Pkmn Thread zu D/P angesprochen, einfach mal die Forensuche benutzen ;)
Ach ja, den Mew-Bug gibts in Rot und Blau gar nicht.

Morphium24 am 05.10.2007 15:12 schrieb:
Power-Link am 03.10.2007 16:59 schrieb:
Ach ja, den Mew-Bug gibts in Rot und Blau gar nicht.
Richtig, denn ein "Bug" ist ein Spielfehler und Mew war in Rot/Blau beabsichtigt so versteckt worden.
Mew war nicht absichtlich versteckt. Durch diese weise (Mew-trick) kann eigendlich jedes Pokémon auftauchen (hat was mit den Spezialwert deines ersten Team-Pokémons zutun, welches kommt). Meistens ist der Wert halt der, den man für Mew braucht. Es können auch Glitch-Pokémon auftauchen.

Mew wollte man warscheinlich zuerst irgendwo fangbar machen, aber man hat es dann gelassen (meine Theorie :P ). Natürlich kann es auch sein, das es einen anderen "richtigen" Weg gibt Mew zu fangen, aber niemand hat ihn bis jetzt herausgefunden.

Dafür einen extra Thread?
nutzt doch bitte die allgemeinen Themen zu Pokemon Diamant/Perl
--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3012&tid=5650343&x=1384&mag=23

oder eben den Helpthread im Tipps & Tricks Forum... :]

Zurück