• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Metroid Dread

AW: Metroid Dread

Ich würde mir wünschen, dass die Retro Studios erstmal ein oder zwei völlig andere Titel rausbringen und sich danach wieder einem Metroid-Titel widmen.
Die Metroid-Reihe kann sich ja mal wieder ne Auszeit gönnen, sonst ufert das noch aus, wie bei Final Fantasy :pissed: da kommt man ja kaum hinterher, alle Spiele zu kaufen, als Sammler...

Zu Metroid Dread: Ich warte lieber, was die Zukunft flüstert :B

Ach sch*** ein Metroid in 2D hätte so gerockt! ;(

Ihr hab schon Recht, die Möglichkeit besteht aber wenn es Metroid Dread geben wird dann meiner Meinung nach erst in mehreren Jahren es gibt einfach zu wenig Infos. :|

ich will mehr Infos! :pissed:

Ach Geduld war noch nie eine meiner Stärken ;(

Also ich, der ich mir schon lange kein DS-Spiel mehr gekauft habe würde zugreifen, erschiene Metroid Dread.

Ich hab mir vor kurzem Super Metroid für die Wii runtergeladen. Bin zwar noch nicht besonders weit aber ich kann schon sagen das es das bisher beste Metroid ist. Die 3D-Titel konnte ich leider noch nicht spielen, da ich vor einiger Zeit einfach zu viele Spiele gekauft habe, aber trotzdem bin ich mir sicher das ein 3D-Metroid nie mit Super Metroid mithalten kann. Ein eues 2D-Metroid muss her!

WIIcode-DX am 13.03.2008 12:57 schrieb:
Ich hab mir vor kurzem Super Metroid für die Wii runtergeladen. Bin zwar noch nicht besonders weit aber ich kann schon sagen das es das bisher beste Metroid ist. Die 3D-Titel konnte ich leider noch nicht spielen, da ich vor einiger Zeit einfach zu viele Spiele gekauft habe, aber trotzdem bin ich mir sicher das ein 3D-Metroid nie mit Super Metroid mithalten kann. Ein eues 2D-Metroid muss her!
Ein neues 2-D Metroid wär schon super, aber 2-D Spiele sind dieser Zeir einfach nicht mehr Gerecht. 5/40€ für ein 2-D Spiel zu zahlen wär einfach zu viel. Was ich mir vorstellen könnte, wäre dass eins auf Wii-Ware erscheint... die Zukunft wird es zeigen
Wann kommt es denn endlich raus
k045.gif

juli99 am 13.03.2008 13:12 schrieb:
Ein neues 2-D Metroid wär schon super, aber 2-D Spiele sind dieser Zeir einfach nicht mehr Gerecht. 40€ für ein 2-D Spiel zu zahlen wär einfach zu viel.

So ein Quark.
Solange ein Spiel gut ist, ist mir schnuppe, ob es zwei- oder dreidimensional ist.

Und meiner Meinung nach sind die 2-D-Metroids einfach besser als die Prime Teile (wobei das sicherlich Geschmackssache ist).

Ein neues 2-D Metroid wär schon super, aber 2-D Spiele sind dieser Zeir einfach nicht mehr Gerecht. 5/40€ für ein 2-D Spiel zu zahlen wär einfach zu viel.
blödsinn. New Super Mario Bros., Castlevanie: Dawn of Sorrow, das andere Castlevanie für DS, Yoshis Island 2, ja du hast recht, sowas kauft niemand :B

Gravemind am 13.03.2008 20:44 schrieb:
Ein neues 2-D Metroid wär schon super, aber 2-D Spiele sind dieser Zeir einfach nicht mehr Gerecht. 5/40€ für ein 2-D Spiel zu zahlen wär einfach zu viel.
blödsinn. New Super Mario Bros., Castlevanie: Dawn of Sorrow, das andere Castlevanie für DS, Yoshis Island 2, ja du hast recht, sowas kauft niemand :B
Das sage ich doch auch 2-D ist besser alls 3-D ( jedenfalls was J&R und metroid anbelangt ) :-D

Zurück