• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Meteos

Erwin-DS

Benutzer
Meteos

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen zu Meteos.

Wie lange dauert bei euch ungefähr Spiel?
Bei mir dauert es eigentlich immer zwischen 8 und 9 Minuten.
Mit der Zeit nerrvt es mich nämlich wenn es immer gleich lang dauert.

Welcher Planet ist für euch der Beste?

Wenn ich einen größeren Haufen von Meteos in der Luft habe und ich in dem Haufen eine 2. Zündung mache geht manchmal der gesamte Haufen nach oben und ein anderes mal teilt ich der Haufen und es gehen nur die der 2. Zündung weiter rauf. Wieso ist das so?

MfG
Erwin

AW: Meteos

Also, bei der Spieldauer, wenn dich die gleiche Dauer nervt, spiel doch einfach einen höheren Schwierigkeitsgrad oder mit mehr Leben.

Ich find Smogor und Perilla gut.

Die zweite Zündung muss ganz unten am Stapel sein, oder wenn der Stapel den Boden berührt am Fuß vom Stapel.

Wenn ich es schwieriger stellen würde dann würde ich ja noch kürzer spielen. Mir geht es ja eigentlich darum, dass mir die 8-9 Minuten zu wenig sind. Ausserdem ist es ja auch nicht motivierend wenn ich genau weiss, dass ich nicht länger spielen kann.

Perilla finde ich auch gut. Hevendor gefällt mir auch noch.

Was bringen eigentlich die Edelmetalle?
Ich habe das Edelmetall Zeit fusioniert aber ich habe keine Änderung oder so gemerkt.

Wie bekomm ich denn die Edelmetalle. Da steht bei mir überhaupt nix drin zum fusionieren?!

Oder muss ich dazu sämtliche Items/Planeten freischalten?

Wie viele Planeten gibts überhaupt?

Chaosboy am 11.10.2005 10:58 schrieb:
Wie bekomm ich denn die Edelmetalle. Da steht bei mir überhaupt nix drin zum fusionieren?!

Oder muss ich dazu sämtliche Items/Planeten freischalten?

Wie viele Planeten gibts überhaupt?

Die Edelmetalle kannst du irgendwann fusionieren. Ich habe halt oft genug gespielt und mit der Zeit konnte ich dann die Edelmetalle Zeit und Geist fusionieren. Edelmetalle zu fusionieren ist aber nicht besonders zu empfehlen da die eh ab und zu im normalen Spiel kommen.

Wie viele Planeten es sind weiss ich auch nicht. In dem Feld wo man sich die Planeten aussucht passen 32.

weiß einer wie viele planeten es jetzt gibt??? ich hab jetz 30.... und weiß einer wie man noch planeten freispielen kann (falls es noch nicht alle sind)??? :confused:

Meteos FAQ

hallo... ich wollte wissen ob es schon wer komplett durchgespielt hat, und dazu auch meine fragen.

also...
...wie kann man alle 32 planeten bekommen???
...wie viele ending gibt es???
...wie bekommt man alle endings???
...gibt es sonnst noch was anderes zum freispielen???

danke schon mal im vorraus

Zurück