• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Megaman ZX Europa-Termin ins unendliche Verschieben???

Shadow-der-Maverick

Neuer Benutzer
Megaman ZX Europa-Termin ins unendliche Verschieben???

Ich frage mich wann das Spiel endlich hier erscheint und warum es solange dauert.Wir sind es ja gewohnt das die Megaman-games in English sind aba könnte es möglich sein das die Texte übersetzt werden?
Ich finde dies eher unwahrscheinlich.Oder Werden der Termin für Europa nur solange vorgeschoben bis der Titel doch nicht Erscheint? (Ich erinnere an Megaman Anniversal Collection und Megaman X Collection ....)
Ich wäre Tod-traurig als Megaman-fan da eh fast keine Megaman-Spiele auf Nintendo-Konsolen erscheinen (Megaman Battle Network is wirklich nix für mich in meinen Augen is es nicht schlecht aba trotzdem find ich es nicht so gut wenn ich im Vergleich an Megaman 1-7 und Megaman X-X3 denke.Und Ausserdem ist es der Nachfolger der Megaman Zero Reihe noch ein Grund das es mich traurig machn würde wenns nich erscheinen würde denn wies aussieht is die Reihe mit MMZ4 beendet obwohl das Ende mal wieda offen is....)Naja die Chancen würd ich sagen stehn 50:50 trotzdem hab ich ein ungutes Gefühl...Und was denkt ihr? :confused:

AW: Megaman ZX Europa-Termin ins unendliche Verschieben???

Naja ich nehme mal einfach an das die Dialoge in ZX für Europa erst noch in alle Sprachen übersetzt werden, die Man im NDS Setup einstellen kann.
Obwohl das Wirklich etwas seltsam ist, da ich nicht glaube das Capcom auch die Filmchen im Spiel übersetzt.
Andererseits muss es damit zusammen liegen wenn es solange dauert, anders kann man es sich ja nicht erklären denke ich.

Wie auch immer, ich habe gehört das MegaMan ZX irgendwann dieses Jahr noch rauskommen soll, und falls nicht gibt es immer noch Onlineshops und Importhändler ;)

Retro-Fan am 01.11.2006 20:15 schrieb:
Naja ich nehme mal einfach an das die Dialoge in ZX für Europa erst noch in alle Sprachen übersetzt werden, die Man im NDS Setup einstellen kann.
Obwohl das Wirklich etwas seltsam ist, da ich nicht glaube das Capcom auch die Filmchen im Spiel übersetzt.
Andererseits muss es damit zusammen liegen wenn es solange dauert, anders kann man es sich ja nicht erklären denke ich.

Wie auch immer, ich habe gehört das MegaMan ZX irgendwann dieses Jahr noch rauskommen soll, und falls nicht gibt es immer noch Onlineshops und Importhändler ;)

Dann hast dus gut nicht jeder kann per online shop einkaufen :haeh:
Naja ich finds doof das Capcom die Europa Umsetzungen imma so schlampig macht.Und bis jetzt gibts nur 2 Spiele mit Übersetzung ins deutsche und das Übersetzte sin jediglich die Untertitel in Megaman X Command Mission und Megaman Battle Network 5 Double Team.
Es würde mich echt wundern wenn die die Szenen auch übersetzen würden das wäre ein Wunder :haeh:

Ich habe noch X8 für den PC, allerdings ist dieses ja nicht für eine Nintendo Konsole und dort sind auch nur die Untertitel in Deutsch übersetzt :] :|
Aber andererseits finde ich es auch so ganz gut wenn die Spiele nicht ins Deutsche übersetzt werden, bzw. finde ich es nicht nötig ein Spiel wie MegaMan in Deutsch zu übersetzen, da es meist eh nur Jump&Shoot ist.

Trozdem, meine Aussage war ja das der Release mit der Übersetzung zusammenhängt, und wenn das Nicht so wäre würde ich mich echt wundern.
Wie dem auch sei, falls dieses Spiel hier nicht erscheint besorge ich es mir über Onlineshops wie erwähnt ;)

Retro-Fan am 03.11.2006 15:37 schrieb:
Ich habe noch X8 für den PC, allerdings ist dieses ja nicht für eine Nintendo Konsole und dort sind auch nur die Untertitel in Deutsch übersetzt :] :|
Aber andererseits finde ich es auch so ganz gut wenn die Spiele nicht ins Deutsche übersetzt werden, bzw. finde ich es nicht nötig ein Spiel wie MegaMan in Deutsch zu übersetzen, da es meist eh nur Jump&Shoot ist.

Trozdem, meine Aussage war ja das der Release mit der Übersetzung zusammenhängt, und wenn das Nicht so wäre würde ich mich echt wundern.
Wie dem auch sei, falls dieses Spiel hier nicht erscheint besorge ich es mir über Onlineshops wie erwähnt ;)

Man ich frage mich echt ob es jetzt erscheint oder nicht ;(
Das eine mal steht in der N-zone 4. Quartal , und in der nächsten Ausgabe steht von MMZX garnix ~.~
Und viele Leute können nicht per online-shop einkaufn das sie nich die möglichkeit dazu habn ~~ (Wenn ich die konto-numma von meinem Vadda irwo zum online-kaufn hinschick bin ich ein toter Nintendo-fan ~~)

......Ach mann es wurde schon wieder verschoben >:|

Hat es vielleicht schon jemand? Es ist schon draußen. Würde gerne mal ein paar Meinungen hören, da ich selber gerne Megaman spiele. ;)

Samus-Martin am 22.06.2007 20:46 schrieb:
Hat es vielleicht schon jemand? Es ist schon draußen. Würde gerne mal ein paar Meinungen hören, da ich selber gerne Megaman spiele. ;)

Nö noch nicht...
aber ein Japanisches ROM aufn PC
:B

Habe es auch noch nicht wirklich weit gespielt, bis aufs erste Level, und da spielt man als entweder Vent oder Alie in Menschlicher Form, oder aber als Model X (spricht als Rockman X) und muss am ende einen Irregular in Form einer Schlange, oder so ähnlich besiegen, ist aber total einfach, zumal der Buster auch stärker ist als in den X-Teilen.

Danach beginnt ein Dialog zwischen Vent/Alie und Model X, wo näher erklärt wird was los ist.

Was interessant ist, wenn man als Mensch durch die Stages läuft, können die Irregulars einen nicht sehen.

Finde ich etwas merkwürdig, zumal diese ja gegen Menschen sind, aber sie können einen nur sehen, wenn man als Model X oder anderes Live Model durchs Spielt läuft.

RMZX spielt sich auch wieder mehr wie die MMX Spiele, aber nun gut...

Mehr weiß ich auch nicht %)

Das Spiel ist zwar heute raus gekommen, aber holen kann ich es mir noch nicht.
Schade, aber was solls...

Zurück