• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] mario party ds - mit einem modul spielbar?

S

ssj4gogeta

Gast
mario party ds - mit einem modul spielbar?

hi,

n-zone ist ein wirklich gutes magazin.
alle wertungen sind nachvollziehbar.
ich mag auch den stil wie sie schreiben(die heutigen redis sind zwar nich so kuhl wie die damaligen z.b. unter der leitung von hans ippisch etc.)

aber es gibt seit es den ds gibt einen großen kritikpunkt:

der ds ist die multiplayerkonsole schlechthin.

zwar gibt es eine mp-wertung, leider wird aber viel zu selten erwähnt wie gut dieser ist geschweige denn ob der mp-mode mit nur einer cartridge spielbar ist bzw. ob es besondere einschränkungen gibt oder sogar alles dabei ist.

um zu meiner frage zu kommen:

weiß einer ob mario party ds normal spielbar ist mit einer cartridge? also 4ds,eine cartridge, alle spielbretter alle minigames?
hoffe da kann mir einer ne gschrubbte antwort geben.

AW: mario party ds - mit einem modul spielbar?

ssj4gogeta am 19.11.2007 19:12 schrieb:
weiß einer ob mario party ds normal spielbar ist mit einer cartridge? also 4ds,eine cartridge, alle spielbretter alle minigames?
hoffe da kann mir einer ne gschrubbte antwort geben.

ja, habe ich letztens irgendwo gelesen, nur fällt mir gerade nicht ein wo. XD

Hi 4gogeta,
ja man kann das Spiel zu viert mit nur 1 Cartridge spielen. Das Ganze lässt sich hier nachlesen:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=jkc1YZ-45jL7bXvJnkgiEQA6lh22mlAj

In dem Zusammenhang könnte dich auch vielleicht noch dieser Beitrag interessieren:
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=6QGJuJONOFGyehzpo3WIJ0kdmvrlVMvn

Das sind beides News-Texte aus Nintendo's offizieller Homepage.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Gerade aus diesem Grund, dass nur 1 Cartridge benötigt wird, verstehe ich nicht, warum der Multiplayer nur 81% bekommt(bloß weil dieser blöde Online-Modus fehlt). Aber mal ehrlich, Mario Party macht online nur halb so viel Spaß wie mit Freunden, oder? Da gibts du mir doch bestimmt Recht!!

Ich finde sowieso alle Mario Party Titel unterbewertet. Damit hat man einfach immer Spaß.

Mario Party 8 hat eine schlechtere Wertung wie Super Monkey Ball Banana Blitz. Hallo? :B

ich hab seit mario party 2 für das n64 kein mario party mehr gespielt.
leider fehlen mir auch die leute die mit mir das spielen würden(ganz zu schweigen von der schieren anzahl an controllern)

aber jetzt kenn ich ein paar, die einen ds haben und wir suchen immer wieder geile mp-games.

mario kart hat jeder
bleach hat mittlerweile auch fast jeder
meteos,tetris,... so und dann fällt nix mehr ein.

und bei mario party sind 2 von uns das geld zu schade um das wirklich zu kaufen.
weil gerade weil es alleine einfach keinen spaß bringt.....

danke, für die 2obigen links, die haben mir ziemlich weitergeholfen.
jetzt kann ja die nächste party steigen^^

Zurück