• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario & Luigi 2

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Mario & Luigi 2

Also, was haltet ihr von dem Game? Ich werde es mir definitiv kaufen, auch wenn ich von der grafischen Präsentation eher enttäuscht bin. irgendwie erscheinen zu viele Spiele mit GBA-Grafik auf dem DS, oder?
Zurück zum Thema: Da mir der Erste Teil schon sehr gefallen hat, in Sachen Humor, Spieltiefe und Umfang war es eines der besten GBA-Games überhaupt.

Hier ein Link zu weiteren Bildern:

http://www.gamespot.com/ds/rpg/marioluigisuperstarsaga2/screenindex.html

AW: Mario & Luigi 2

darth-vader87 am 04.06.2005 12:49 schrieb:
Also, was haltet ihr von dem Game? Ich werde es mir definitiv kaufen, auch wenn ich von der grafischen Präsentation eher enttäuscht bin. irgendwie erscheinen zu viele Spiele mit GBA-Grafik auf dem DS, oder?
Zurück zum Thema: Da mir der Erste Teil schon sehr gefallen hat, in Sachen Humor, Spieltiefe und Umfang war es eines der besten GBA-Games überhaupt.

Hier ein Link zu weiteren Bildern:

http://www.gamespot.com/ds/rpg/marioluigisuperstarsaga2/screenindex.html
Mich hat das erste Spiel auch einfach umgehaun. Die vielen gags sind genial!!!
Den zweiten Teil hol ich mir auch bestimmt, hoffe auf neue Items und viel Humor wie man ihn schon vom ersten Teil gewohnt ist. Die eher GBA-mäßige Graphik stört mich dabei nicht, auch wenn ich nicht verstehe warum das Spiel dann auf eine DS-Card kommt.. :confused:

Metroiddestruktor am 04.06.2005 20:07 schrieb:
Den zweiten Teil hol ich mir auch bestimmt, hoffe auf neue Items und viel Humor wie man ihn schon vom ersten Teil gewohnt ist. Die eher GBA-mäßige Graphik stört mich dabei nicht, auch wenn ich nicht verstehe warum das Spiel dann auf eine DS-Card kommt.. :confused:

Weil viele Features des DS genutzt werden, etwa zur Darstellung von zwei Gebieten gleichzeitig, als Erweiterung des Kampffeldes im Dienste der Darstellung und Ausführung spektakulärer Moves, weiters dient jeder der vier Aktionbuttons zur Steuerung einer Figur (Mario, Luigi, Baby Mario, Baby Luigi), was bei den zwei GBA-Buttons nicht möglich wäre.
Die Story find ich schon mal interessant:
Mario und Luigi reisen zur Rettung der Prinzessin in die Vergangenheit und treffen dort auf ihre kindlichen Alter Egos.
Find ich lustig! :-D

Wasserwurst am 04.06.2005 20:12 schrieb:
Weil viele Features des DS genutzt werden, etwa zur Darstellung von zwei Gebieten gleichzeitig, als Erweiterung des Kampffeldes im Dienste der Darstellung und Ausführung spektakulärer Moves, weiters dient jeder der vier Aktionbuttons zur Steuerung einer Figur (Mario, Luigi, Baby Mario, Baby Luigi), was bei den zwei GBA-Buttons nicht möglich wäre.
Mario und Luigi reisen zur Rettung der Prinzessin in die Vergangenheit und treffen dort auf ihre kindlichen Alter Egos.
Aaaaaaaaaaaaaah!!!!!! Der verfolgt mich!!
Nein, Scherz beiseite, danke für die Infos! :top: ;)

Ich werde mir Mario & Luigi 2 auf keinen Fall entgehen lassen!
Den Vorgänger fand ich klasse! Und der Nachfolger sieht wirklich mehr als interessant aus. Die Grafik stört mich nicht....hübscxh siehts doch aus! Bin schon gespannt aufs Spiel! Besonders da es nach Gerüchten mit der GBA Version kompartibel sein soll, wenn man das GBA Modul unten reinsteckt kann man in der DS Version neue Items und Spezialsattacken freischalten! Wie gesagt nur ein Gerücht, aber ein glaubwürdiges wie ich finde!

Diddy am 05.06.2005 22:01 schrieb:
Ich werde mir Mario & Luigi 2 auf keinen Fall entgehen lassen!
Den Vorgänger fand ich klasse! Und der Nachfolger sieht wirklich mehr als interessant aus. Die Grafik stört mich nicht....hübscxh siehts doch aus! Bin schon gespannt aufs Spiel! Besonders da es nach Gerüchten mit der GBA Version kompartibel sein soll, wenn man das GBA Modul unten reinsteckt kann man in der DS Version neue Items und Spezialsattacken freischalten! Wie gesagt nur ein Gerücht, aber ein glaubwürdiges wie ich finde!
Ich hole es mir vielleicht, hoffentlich wird es nicht so schwer.

Da es ja noch nicht so viele RPGs auf dem NDS gibt und mir der Vorgänger sehr gut gefallen hat, ist es schon gekauft.

Ich hole es mir vielleicht, hoffentlich wird es nicht so schwer. [/quote]

Naja der Vorgänger war doch auch ziemlich easy.^^

Wasserwurst am 04.06.2005 20:12 schrieb:
Metroiddestruktor am 04.06.2005 20:07 schrieb:

Der Humor war wirklich gut kenne kein anderes GBA Spiel das mich so zum Lachen brachte. :top:

Auch die Steuerung war für ein RPG erfrischend anders und ich hoffe das Nintendo bei der Ds Version noch einen drauf legt und mich wieder mit einem neuen Steuerungsschema überrascht.

@Story als ich die Bilder zum ersten mal sah dacht ich mit wem wahr den Mario und Luigi im Bett? Peach! Nein dieses Problem hat Nintendo mit der Zeitmaschine elegant gelöst um so familienfreundlich zu bleiben. :-D

Was ich noch fragen wollte kommt es noch dieses Jahr?

Zurück