• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS

Hoernchenthuiter

Erfahrener Benutzer
Mario Kart DS

ich wollte mal nen allgemeinen Mario Kart DS-Thread aufmachen.

so für news und features des spiele,

PS: im singleplayer kann man nicht nur Grand-Prix fahren, sondern auch versus und den battle-modus gegen bots. ausserdem kann man sein kart ein wenig individualisieren und man kann ein eigenes zeichen machen (ähnlich wie bei Halo 2) welches man im multiplayer neben dem namen über dem fahrer sehen kann. und im multiplayer wird es möglich sein, dass mehrere spieler den gleichen fahrer wählen.

So, das wars erstmal.

hoernchenthuiter

AW: Mario Kart DS

Hoernchenthuiter am 11.10.2005 14:51 schrieb:

PS: im singleplayer kann man nicht nur Grand-Prix fahren, sondern auch versus und den battle-modus gegen bots. ausserdem kann man sein kart ein wenig individualisieren und man kann ein eigenes zeichen machen (ähnlich wie bei Halo 2) welches man im multiplayer neben dem namen über dem fahrer sehen kann. und im multiplayer wird es möglich sein, dass mehrere spieler den gleichen fahrer wählen.

So, das wars erstmal.

hoernchenthuiter

aber im internet kann man nur zu 4. fahren oder?

Starbattler am 11.10.2005 15:48 schrieb:

So, das wars erstmal.

hoernchenthuiter

Ja, und so normal zu acht.

sebbbbe am 11.10.2005 16:17 schrieb:
Starbattler am 11.10.2005 15:48 schrieb:

So, das wars erstmal.

hoernchenthuiter

Ja, und so normal zu acht.

Habe mir Mario Kart DS bestellt . freue mich rießig, wenn`s kommt! Wie steurt man eigentlich das Spiel am besten? :)

Habe mir Mario Kart DS bestellt . freue mich rießig, wenn`s kommt! Wie steurt man eigentlich das Spiel am besten? :) [/quote]

man spielt es mit digi-kreuz und den a/b-tasten, an einer touchscreen-steuerung wird noch gearbeitet

Es hat doch auch mal gehißen, dass man auch mit dem Micro was machen anstellen kann. Ist aus diesem "Gerücht" eigentlich was geworden? :confused:
Ich hoffe mal :]

Frogsplash-master am 11.10.2005 20:09 schrieb:
Es hat doch auch mal gehißen, dass man auch mit dem Micro was machen anstellen kann. Ist aus diesem "Gerücht" eigentlich was geworden? :confused:
Ich hoffe mal :]

ich glaube schon: ich glaube, es gibt einen luftballon als item, den man mit dem mikro aufblasen muss, mehr weiss ich nich

hm, hört sich gut an. vorallem das gegen bots fahren. das hab ich mir eigentlich schon immer gewüscht, des muss einfach geil sein :) . und das mit dem selber erstellen des teiles, was dann neben seinen namen kommt hört sich auch gut an. ich denke mal ich werde mir mkds direkt am release holen.

mfg, eat

die n-zone hat in der aktuellen ausgabe ein fehler gemacht: die cups werden nicht 8 strecken haben, sondern es werden weiterhin 4 sein und somit sind es sehr viel cups, zumindest ist dies beim sogenannten retro grand-prix der fall. dieser ist in 4 cups aufgeteilt, und diese in je 4 strecken. man kann vermuten, dass dies auch bei den neuen strecken der fall sein wird !!!

ich hoffe, dass ich genug geld für das spiel habe, dann hol ich es mir auch am ersten tag, ich kanns kaum noch abwarten

Pilzbrücke ist die 3.enthüllte DD-Strecke nach baby park und luigis piste
was mag wohl die vierte sein? Pilzcity?

Wir erfahren es vielleicht morgen denn NOM UK hat angekündigt in der morgigen Ausgabe(nur abo) alle Geheimnisse (alle items ,stecken,battle arenen,charaktere)von mkds zu enthüllen

"Every Track, Weapon, Kart, Character and more REVEALED!
Nintendo Offical Magazin

Also wird schon morgen jemand hier oder www.gamefaqs.com in den foren posten
_Hoffe das es wahr ist

Hoernchenthuiter am 11.10.2005 22:15 schrieb:
die n-zone hat in der aktuellen ausgabe ein fehler gemacht: die cups werden nicht 8 strecken haben, sondern es werden weiterhin 4 sein und somit sind es sehr viel cups, zumindest ist dies beim sogenannten retro grand-prix der fall. dieser ist in 4 cups aufgeteilt, und diese in je 4 strecken. man kann vermuten, dass dies auch bei den neuen strecken der fall sein wird !!!

ich hoffe, dass ich genug geld für das spiel habe, dann hol ich es mir auch am ersten tag, ich kanns kaum noch abwarten

also wird es 16 alte und 16 neue strecken geben? ich hoffe, es werden viele strecken der n64 version übernommen, denn die waren im star und special cup einfach nur :top:

[/quote]

also wird es 16 alte und 16 neue strecken geben? ich hoffe, es werden viele strecken der n64 version übernommen, denn die waren im star und special cup einfach nur :top: [/quote]

ich glaube, es wird aus jedem alten mario kart-spiel 4strecken übernommen.
also 4 aus super mario kart, 4 aus mario kart 64, 4 aus mario kart super circuit und 4 aus mario kart dd, das wäre zumindest am gerechtesten !!!

also wird es 16 alte und 16 neue strecken geben? ich hoffe, es werden viele strecken der n64 version übernommen, denn die waren im star und special cup einfach nur :top: [/quote]

ich glaube, es wird aus jedem alten mario kart-spiel 4strecken übernommen.
also 4 aus super mario kart, 4 aus mario kart 64, 4 aus mario kart super circuit und 4 aus mario kart dd, das wäre zumindest am gerechtesten !!! [/quote]

da hast du recht, aber die könnten auch ruig nur eine von super circuit nehmen und dafür noch 3 aus mk 64
ich hoffe so sehr, dass die yoshi valley, toads turnpike und bowsers castle mit rein machen ;)

Hey ich hab grade gesehen das es in den USA ein Bundel gibt also mit
NDS, Mario Kart und ein paar kleinen extras. Hier sind noch ein paar Bilder dazu:

http://www.g-freaks.de/News/scarnews.php?sn_show_news=741

latias am 13.10.2005 11:34 schrieb:
NDS, Mario Kart und ein paar kleinen extras. Hier sind noch ein paar Bilder dazu:

bundle gibts ja hier au, allerdings nur mit dem silbernen. sieht fett aus des rote teil.

cya pipe

pipebomb am 13.10.2005 12:52 schrieb:
latias am 13.10.2005 11:34 schrieb:

bundle gibts ja hier au, allerdings nur mit dem silbernen. sieht fett aus des rote teil.

cya pipe

ist das ganz sicher, dass es hier auch nen bundel gibt?

Zurück