• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS Verabredungsthread

AW: Mario Kart DS Verabredungsthread

ibicool am 08.01.2006 21:11 schrieb:
mist, tut mir leid, dass ich nicht pünktlich da war. eigentlich ist es ja nicht der rede wert, aber wenn man es so großspurig ankündigt, dann sollte man auch rechtzeitig erscheinen. :(
well then, ich hoffe, morgen wird's was.
bis denne.
PS: Juli fährt gnadenlos. wenn ihr 'ne herausforderung sucht, dann fahrt gegen sie (oder ihn?) :top: :)
Das bin ich! (männlich :-D )

Ich werde heute ab 20:15 mal wieder nach "Freunden" suchen.
Hoffe auf rege Anteilnahme
Bis denne.

hi catwoman, ich hab dich registriert. ich halte es immer so, dass ich nach der tagesschau, was um ca. 20.15 ist, auf freundessuche geh. langsam kann man sagen, dass sich das immer mehr einbürgert.
also vielleicht trifft man sich.

PS: unglaublich aber wahr: hab mir heut in nem drogeriemarkt metroid fusion für schlappe 9,99 € rausgelassen. eigentlich ist es ja fast zynisch, ein solches topgame für so wenig geld zu verscherbeln. aber was soll's.

Schnehlich am 09.01.2006 19:19 schrieb:
gut dann sind wir ja zu viert! (hoffentlich :] )

Wen ihr noch einen Fahrer sucht, dan meldet euch bei mir, hab auch meistens um 20:15 Uhr Zeit, gibt mir eure codes wen ihr mit mir fahren wollt, meiner steht unten. ;)

STM am 09.01.2006 20:21 schrieb:
Schnehlich am 09.01.2006 19:19 schrieb:
gut dann sind wir ja zu viert! (hoffentlich :] )

Wen ihr noch einen Fahrer sucht, dan meldet euch bei mir, hab auch meistens um 20:15 Uhr Zeit, gibt mir eure codes wen ihr mit mir fahren wollt, meiner steht unten. ;)

Zock doch einfach mit! Ich bin hier heillos überfordert mit den beiden...

@Catwoman:
Du genauso!

FINALLY....
ich hab's tatsächlich hinbekommen, juli mal zu besiegen. das wird in die geschichte eingehen :top: :-D
@stm: 064486827255

ibicool am 09.01.2006 20:47 schrieb:
FINALLY....
ich hab's tatsächlich hinbekommen, juli mal zu besiegen. das wird in die geschichte eingehen :top: :-D
naja so gut bin ich auch wieder nicht :rolleyes:
aber es war voll geil am schluss, kurz vorm ziel noch überholt. :-D

ibicool am 09.01.2006 20:47 schrieb:
FINALLY....

Jo hab dein code auch auf genomme.

@Catwoman83 warum hast du dich grad beim rennen ausgelockt???? Achja und dein mariokart zeichen ist echt hammer geil.

1 Frage noch wer ist beatme bei mkds????

Ich bin BeatMe.
Aber ich werde mich bald umbenennen, der Name ist einfach Makulatur!

RieFlow4th am 09.01.2006 21:16 schrieb:
Ich bin BeatMe.
Aber ich werde mich bald umbenennen, der Name ist einfach Makulatur!

Aso, du warst ein guter gegner hat spass gemacht gegen dich zu fahren, genauso wie gegen Schnehlich, du warst auch ein sehr guter gegner hoffe wir können öfters mal fahren vielleicht auch zu viert. :-D

ibicool am 09.01.2006 22:14 schrieb:
morgen um 20.15 uhr sieht man sich wieder, wenn's recht ist.
bis dann.

064486827255-> merken :top:

Ich bin dabei, aber von nun an als STEAK.

Hi!
Hab gerade nen Thread über Freundescodes aufgemacht. Und dann sehe ich auf einmal, dass ja hier noch reingeschrieben wird.
Mein Freundescode: 468213 915051
Wenn mich jemand addet,bitte Bescheid sagen,damit ich weiß,wer es ist. :)

Na Scheiße, was war denn das jetzt? Da war ich einmal hart gut dabei und dann Tickt mein DS und es geht nichts mehr, außer Power-Off!!
Nächste Runde kommt ihr nicht so glimpflich davon!

@MajorasMask:
Ich hab Dich gespeichert, lass Dich mal blicken ab 20:15 Uhr

keine sorge, keiner hält dich für nen cheater. war nur schade, da wir gerade so schön zu dritt geracet sind.

@majora's mask: ich adde dich, wenn ich wieder offline bin. meine nummer:
064486827255.
findest du eigentlich auch, dass majora's mask das beste zelda game ist?
meine meinung: MM ist das beste nicht-multiplayergame überhaupt. (Nein, auch OoT kommt da nicht ran! :) )

@steak: hast du hosensausen bekommen, oder was war los? na ja, wirst schon einen grund gehabt haben. :)

ibicool am 10.01.2006 20:56 schrieb:
keine sorge, keiner hält dich für nen cheater. war nur schade, da wir gerade so schön zu dritt geracet sind.

064486827255.
meine meinung: MM ist das beste nicht-multiplayergame überhaupt. (Nein, auch OoT kommt da nicht ran! :) )

Scheißdreck! Schon wieder! Mein Router will mich vor "einem fremden Zugriff" schützen. Von mir aus könnte schon jemand mit seinem Laptop über mich ins I-Net gehen, wenn ich dafür in Ruhe zocken könnte!!!!
Fuck! Jetzt habe ich kein Bock mehr, für heute reichts.

Aber was ein neuer Name , ein neues Logo und ein neues Gefährt alles ausmachen, oder hast Du Deine kleine Schwester spielen lassen?

Außerdem finde ich OoT doch besser als MM, aber auch diesen Teil habe ich geliebt.

RieFlow4th am 10.01.2006 21:07 schrieb:
ibicool am 10.01.2006 20:56 schrieb:

064486827255.

Scheißdreck! Schon wieder! Mein Router will mich vor "einem fremden Zugriff" schützen. Von mir aus könnte schon jemand mit seinem Laptop über mich ins I-Net gehen, wenn ich dafür in Ruhe zocken könnte!!!!
Fuck! Jetzt habe ich kein Bock mehr, für heute reichts.

Aber was ein neuer Name , ein neues Logo und ein neues Gefährt alles ausmachen, oder hast Du Deine kleine Schwester spielen lassen?

Außerdem finde ich OoT doch besser als MM, aber auch diesen Teil habe ich geliebt. [/quote
:S nööö, ich hab schon selber gespielt. aber ich hab's gemerkt, du warst immer ne kartlänge voraus. nächstes mal spiel ich mit beiden händen, dann kannste was erleben :)

@all: da momentan keiner online ist, versuch ich es um 22.00 nochmal.

@ All, wir müssen mal ein match zu viert hin bekommen, also ich geh heute abend um 20:15 unter freunde, geht ihr auch um die uhr zeit unter freunde damit wir zusammen fahrne können, also wer will heut abend noch mit fahren, meldet euch mein code steht unten.

ALSO hoffe es kommt was zu stande :top:

hast recht. es passiert leider häufig, dass ich mit nur einem spieler ein rennen bestreite, weil andere interessenten 1 oder 2 minuten zu spät dran sind.
ich mach es so: ich stell meine uhr nach dem ard-videotext und geh dann um PUNKT 20.15 uhr auf freundessuche.
es wird schon schiefgehen, ciao :)

PS: 064486827255

Zurück