• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS oder Animal Crossing Wild World ???

Kickeryoshi

Benutzer
Mario Kart DS oder Animal Crossing Wild World ???

Habe mir die Wi-Fi Connection über Ebay gekauft und habe dazu das Onlinegame Metroid Prime Hunters.
Wollte vielleicht noch ein Game, aber ich kann mich nicht zwischen Mario Kart DS und Animal Crossing entscheiden.
Bitte um eure Meinungen und Empfehlungen.

Danke euch schon im vorraus ! :top: =)

Habe MPH Clan eröffnet.
Registrierung unter www.sniper-clan.de.ki

AW: Mario Kart DS oder Animal Crossing Wild World ???

Kickeryoshi am 05.08.2006 02:22 schrieb:
Habe mir die Wi-Fi Connection über Ebay gekauft und habe dazu das Onlinegame Metroid Prime Hunters.
Wollte vielleicht noch ein Game, aber ich kann mich nicht zwischen Mario Kart DS und Animal Crossing entscheiden.

Habe MPH Clan eröffnet.

Wenn ich dich richtig verstanden habe und du dir ein Game holen willst, um es online zu zocken, dann rate ich dir zu Mario Kart DS.
Mario Kart bietet eindeutig mehr im Multiplayer, dagegen bei Animal Crossing kannst du nicht wirklich was machen - du kannst eben "Bekannte" besuchen und dir ihre Stadt anschauen. Das ganze wird aber sehr schnell langweilig, da bietet Mario Kart eindeutig längeren Online-Spielspaß.

LordSaddler am 05.08.2006 02:44 schrieb:

Habe MPH Clan eröffnet.

Wenn ich dich richtig verstanden habe und du dir ein Game holen willst, um es online zu zocken, dann rate ich dir zu Mario Kart DS.
Mario Kart bietet eindeutig mehr im Multiplayer, dagegen bei Animal Crossing kannst du nicht wirklich was machen - du kannst eben "Bekannte" besuchen und dir ihre Stadt anschauen. Das ganze wird aber sehr schnell langweilig, da bietet Mario Kart eindeutig längeren Online-Spielspaß.
Haste Recht, kann man wenigstens Rennen fahren.
Thx

Kickeryoshi am 05.08.2006 02:56 schrieb:

Habe MPH Clan eröffnet.

Thx

ich würde dir auch zu mario kart raten besonders auch weil du so wie ich verstanden habe eher so ein ego-shooter typ bist und acww ist eher was für die ruhigeren spieler weil da kannst du eigentlich nur rumlaufen und irgendwelchen leuten helfen weil du geld für dein haus verdienen must und wenn du das erst mal hast bist du praktisch durch und kannnst nur noch mehr geld verdienen um dein haus zu verschönern aber du bist an keine story oder so du must eigentlich nur dein haus abbezahlen sonst kannst du da machen was du willst ja und im online modus kannste auch nur adere städte besuchen und mit deren Einwohner reden und bei mario kart kannste mit anderen rennen fahren also mario kart bietet viel mehr vielfalt

Themaidenhunter am 05.08.2006 10:42 schrieb:
Kickeryoshi am 05.08.2006 02:56 schrieb:

Habe MPH Clan eröffnet.

Thx

ich würde dir auch zu mario kart raten besonders auch weil du so wie ich verstanden habe eher so ein ego-shooter typ bist und acww ist eher was für die ruhigeren spieler weil da kannst du eigentlich nur rumlaufen und irgendwelchen leuten helfen weil du geld für dein haus verdienen must und wenn du das erst mal hast bist du praktisch durch und kannnst nur noch mehr geld verdienen um dein haus zu verschönern aber du bist an keine story oder so du must eigentlich nur dein haus abbezahlen sonst kannst du da machen was du willst ja und im online modus kannste auch nur adere städte besuchen und mit deren Einwohner reden und bei mario kart kannste mit anderen rennen fahren also mario kart bietet viel mehr vielfalt
wenn de kannst hol dir beide wenn nit hol dir mario kart aber sind allerdings beide top spiele

Also die Nase hat beim
-Online spielen: Mario Kart DS vorne, da der onlinemodus unkomplezierter ist, und man nicht jeden FC Braucht
-Beim Langweile zocken: Animal Crssing WW vorne...denn es gibt immer was zu tun... Online Mario Kart DS hält auch bei Laune...

Aber diese Games kann man eigentlich schwer gegenenander stellen, ich tät als 1. zu MKDS greifen , und dann ACWW kaufen , hab ich auch gemacht.
Musst ber du wissen...
MfG!

Also erstma Sry das ich so nen alten Thread raus hol x.x(Forensuche^^)

Soll ich mir lieber MK kaufen oder ACWW?

ALso ich beschreib mich ma oO:
Zogg gern Rennspiele(->MK) und Simulationen(ich denk ma ACWW).
Und bei beiden kenn ich gleich viele dies ham :rolleyes:
Geld reicht auch nur für eins :B

Soll ich mir lieber MK kaufen oder ACWW?

ALso ich beschreib mich ma oO:
Zogg gern Rennspiele(->MK) und Simulationen(ich denk ma ACWW).
Und bei beiden kenn ich gleich viele dies ham :rolleyes:
Geld reicht auch nur für eins :B [/quote]

lol np
Ich würde zu ACWW tendieren, aber mario kart ds ist auch gut %) hmm...
naja...

bei mario kart DS machts online immer nur höchstens halbe stunde auf einmal richtig spaß, denn du wirst schnell merken, das man halt " nur" gegen gescheitere Gegner fährt... außerdem ist es heute leider nicht mehr selten das viele Leute cheaten...
Bei ACWW merkt man halt das man mit ECHTEN Menschen spielt, man kann chaten, möbel tauschen, mit seiner stadt oder seinem haus angeben :-D
ACWW ist viel komplexer als MArio Kart Ds, jedoch machen beide auf unterschiedliche art und weise spaß :-D
ich würde mir ACWW kaufen und dann am 11. April MK Wii so hast du gleich das VLL bessere Mario Kart...

es stimmt nicht, das man nur mit seinen freunden sich treffen kann, sorry das ich poste aber:

http://acww.timbetu.de/?ff=start

es gibt haufenweise solcher seiten...
hoffe konnte helfen :-D

Ich würde auch eher Mario Kart kaufen, das Game ist einfach hammer! :X
Anima Crossing kannst du dir ja Mal holen, wenn dir Geld übrig bleibt. =)

Mario Kart DS ist definitiv ein Pflichtkauf!
Der Dauerspaß ist online wie offline ausgesprochen groß!

Animal Crossing besteht nur aus langweiligem und ziellosen Herumlaufen!
Deswegen habe ich es mir auch selbst nie geholt!

"Ich liebe es, mich in Foren über Spiele zu beschweren, die ich nie gespielt habe." (Konrad(in Super Paper Mario))

(Dieses Zitat wollte ich schon lange zum Besten geben!)

Kein-Nerd am 12.04.2008 19:12 schrieb:
Animal Crossing besteht nur aus langweiligem und ziellosen Herumlaufen!
Deswegen habe ich es mir auch selbst nie geholt!

Mario Kart besteht nur aus langweiligem und zielorientirten rumfahren!
Ich habe das SPiel nie gekauft und kann nicht bestätigen was ich sage!

Immer diese Vorurteile, ich habe mir ACWW gekauft und kein MKDS und bin zufrieden. ACWW hat mich über ein Jahr an den DS gefesselt da es wirklich zu jeder Tageszeit was neues gibt.
Ist shcon ziemlich befriedigend wenn man in den Ferien mal nachts um 4 wach wird, den DS anschaltet und sieht das die Entwickler Insekten, Fische und (geniale) Musik genau für diese Uhrzeit eingeteilt haben.

Kreative Menschen werden viel SPaß daran haben, auch wenn es sich langweilig anhört, Designs gestalten oder Blumen zu züchten, das Museum zu füllen oder das Haus zu verbessern. Das Spiel ist einfach unheimlich motivierend.

Und mit viel kreativität kannst du, wenn du nicht mehr wert auf die Stadt legst, das SPiel sogar komplett umbauen und Capture the Flag spielen.

Zurück