• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS Freundesnummer

AW: Freundesnummer

AurionKratos am 17.12.2005 08:27 schrieb:
Benji23 am 17.12.2005 04:11 schrieb:
Mein Freundescode lautet:

111730
243164

Ich heiße dort Benji und man erkennt mich an der Österreich-Flagge mit der schwarzen Aufschrift "Benj" und natürlich an den 3 Sternen über meinem Namen :-D

WICHTIG:
Da es aber so aussieht, als ob man sich trotz Code sehr schwer online trifft, würde ich vorschlagen, dass wir einen Zeitraum ausmachen, wo wir meistens alle Zeit haben, um jeden Tag eine N-Zone-Forum-Mario Kart-Online-Stunde (oder 2) zu machen, wo jeder von uns versucht, online zu sein, und nur nach Freunden sucht, um die Wahrscheinlichkeit, sich zu treffen, zu erhöhen.
Wie wärs jeden Tag zwischen 17 und 19 Uhr?
Was haltet ihr davon?

Ciao, Benji

Bist du wahnsinnig? Schon um 17 uhr? ne, ich bin dafür, dass diese Zeit zwischen 19 und 21 Uhr liegt

Ja, 19 bis 21 Uhr soll mir auch recht sein. Was meinen die anderen?

Ciao, Benji

081665
555399

wäre nett wenn ihr mich alle addet. bin zwar eher mittelmäßig, aber auf die dauer machts auch keinen bock gegen fremde zu zocken die eh nur abbrechen...

ich heiße "JuLe", weil mein verbreiteter nick dort nicht reingepasst hat -.-'

ChaosQu33n am 17.12.2005 16:00 schrieb:
081665
555399

wäre nett wenn ihr mich alle addet. bin zwar eher mittelmäßig, aber auf die dauer machts auch keinen bock gegen fremde zu zocken die eh nur abbrechen...

ich heiße "JuLe", weil mein verbreiteter nick dort nicht reingepasst hat -.-'

416673
124175

ich bin immer für ein match bereit!!
Übrigens ich heiße "Vexx" :-D

Bin zwar (noch) ziemlich schlecht, fänds aber toll, wenn mich möglichst viele von euch adden würden!
2 6 6 3 4 8
8 8 6 1 2 5

Danke! =)

FREUNDESCODES ONLINE

Hatte grade die tolle Idee, ne Seite mit den Freundescodes usw. zu entwerfen. Also, wer berühmt werden möchte :B , schickt eine Mail mit dem Betreff "N-ZONE MKDS" an [email protected] ! Inhalt:

x Code
x Nickname
x Lieblingscharakter

Wenn sich genug angemeldet haben, werd ich die Seite online stellen
>> bessere Übersicht!!

Das war's dann auch schon... =)

AW: FREUNDESCODES ONLINE

So,, da ich en paar Probs mit der WFC hatte musste ich nochmal alles neu installieren und hab so auch nen neuen Friendscode bekommen.
Mein neuer ist: 231 989 771 334
Wenn ihr mich addet koennt ihr mir ja ne Mail schicken damit ich euch wenn ich euch noch nich geaddet hab auch adden kann.
[email protected]

425262
026371

LOX-TT am 20.12.2005 15:26 schrieb:
Ich heiße bei Mario Kart DS auch "LOX-TT"

Jetzt geh ich mal zu nem Hot-Spot , bis später .

Hab jetzt den USB Wifi Connector gekauft .

gib deine numma ! ^^

kaioshin am 25.12.2005 15:10 schrieb:
allerdings nur an auserwählte personen die ich auch kenne *g*
z.B. an mich :P

Übrigens kann ich dir auch XeZeTa, Nintendofuzzy, Nintendoprotector, BlastOpfer und Roy03 (wenn ich einen vergessen hab -> nicht traurig sein ;) ) empfehlen, die sind nahezu immer im Chat und zu ner Runde bereit ;)

Cooli11 am 26.12.2005 13:25 schrieb:
kaioshin am 25.12.2005 15:10 schrieb:
allerdings nur an auserwählte personen die ich auch kenne *g*
z.B. an mich :P

Übrigens kann ich dir auch XeZeTa, Nintendofuzzy, Nintendoprotector, BlastOpfer und Roy03 (wenn ich einen vergessen hab -> nicht traurig sein ;) ) empfehlen, die sind nahezu immer im Chat und zu ner Runde bereit ;)

mh.. wunderbar. dann werden die jungs demnächst ne omail kriegen ;)

ausserdem kann man mit denen auch gleich testen ob meine verbindung endlich stabil ist -.-

edit:
ihr habt post :>

kaioshin am 26.12.2005 18:35 schrieb:
mh.. wunderbar. dann werden die jungs demnächst ne omail kriegen ;)

ausserdem kann man mit denen auch gleich testen ob meine verbindung endlich stabil ist -.-

edit:
ihr habt post :>

ich hab dich schon gespeichert :-D

Zurück