• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS Freundesnummer

AW: Freundesnummer

Also meine nummer ist

206218
793694

und ich heis STM, also nehmt die nummer und kontaktiert mich, bin immer bereit für rennen.

Biggoron am 01.12.2005 20:20 schrieb:
achso ich dachte den kann man sich aussuchen und wird de an immer angezeigt oder nur einmal am anfang?

Die kannst du dir immer unter "Nintendo WFC" und dann unter "Freundesnummern" und dann unter "Bestätigen" ansehen. Es geht aber erst, wenn du das erste mal im Netz warst.

So,wollte mich auch hier mal eintragen,weil Global echt mies manchmal ist.Deswegen will ich gegen ehrliche Fahrer fahren,die auch mal öfters durchspielen :-D Und wie gesagt möcht ich mal gegen die ganze N-Zone fahren,besonders Hans Ippisch und Hans Lenhardt :-D

FreundesCode: 098844 624968

Bin immer bereit^^

Nin-Kidd am 02.12.2005 18:45 schrieb:
So,wollte mich auch hier mal eintragen,weil Global echt mies manchmal ist.Deswegen will ich gegen ehrliche Fahrer fahren,die auch mal öfters durchspielen :-D Und wie gesagt möcht ich mal gegen die ganze N-Zone fahren,besonders Hans Ippisch und Hans Lenhardt :-D

Bin immer bereit^^
Muss eigentlich mein Freund undich die Freundecodes gegenseitig im ds haben, oder reicht es, wenn ich ihn in meinem ds und er nicht?

darkplum am 02.12.2005 21:31 schrieb:
Nin-Kidd am 02.12.2005 18:45 schrieb:

Bin immer bereit^^
Muss eigentlich mein Freund undich die Freundecodes gegenseitig im ds haben, oder reicht es, wenn ich ihn in meinem ds und er nicht?

Ich glaube, beide. Mach´s doch zur Sicherheit.

Mein Freundescode ist:

468211
846461

Weiß einer die Freundescodes der Redakteure? Gegen die würde ich sehr gerne mal antreten :)

Nintendofuzzy am 02.12.2005 23:18 schrieb:
MegaBowser am 02.12.2005 22:26 schrieb:
Weiß einer die Freundescodes der Redakteure? Gegen die würde ich sehr gerne mal antreten :)

Bowser du solltest mal den ganzen Thread lesen :P ^^
die anderen haben noch nicht gepostet

Fabian_Sl am 27.11.2005 19:31 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich poste hier auch mal meine Freundesnummer:
528340
610264

Bis bald,
Fabian
*Shame on me*

Das habe ich nicht gesehen:S

Im Game heiße ich übrigens Yggdrasill

MegaBowser am 02.12.2005 23:46 schrieb:
Nintendofuzzy am 02.12.2005 23:18 schrieb:
MegaBowser am 02.12.2005 22:26 schrieb:

Bowser du solltest mal den ganzen Thread lesen :P ^^
die anderen haben noch nicht gepostet

Fabian_Sl am 27.11.2005 19:31 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich poste hier auch mal meine Freundesnummer:
528340
610264

Bis bald,
Fabian
*Shame on me*

Das habe ich nicht gesehen:S

Im Game heiße ich übrigens Yggdrasill

Passt ja :-D . Außerdem haben vielleicht auch nicht alle Redakteure Mario Kart DS. Es ist ja nicht Pflicht, oder ;)

Ich habe gerade etwas gelesen. Diese Nummern sind NUR für Mario Kart DS. Jedes Spiel generiert seine eigenen. <><> aufwärts: Bitte den Titel ändern zu " Mario Kartt Freundesnummern", oder so. Danke :-D

AurionKratos am 03.12.2005 12:07 schrieb:
Ich habe gerade etwas gelesen. Diese Nummern sind NUR für Mario Kart DS. Jedes Spiel generiert seine eigenen. <><> aufwärts: Bitte den Titel ändern zu " Mario Kartt Freundesnummern", oder so. Danke :-D

Done...

hui ich hab jetzt auch mario kart...
da aber der ds meinem bruder und mir gehört bin ich ma nich so assi und heisse krunkalunga sondern: PaTo (Patrik, Tobias... genial nich?)
meine:
399492
422186

ach mein bruder is so nett und erlaubt mir dass ich krunkalunga heisse... kuul ne? ^^

Zurück