• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS Freundesnummer

AW: Freundesnummer

Ich hätte noch eine Idee.... Vielleicht könnte ja ein Admin (zu gegebener Zeit) eine Neue Spalte (wie Revolution, Bilderforum, usw.) aufmachen, wo man denn zu jeden Online-Spiel seine Nummer eintragen kann. Was haltet ihr davon?

AurionKratos am 03.12.2005 22:26 schrieb:
Ich hätte noch eine Idee.... Vielleicht könnte ja ein Admin (zu gegebener Zeit) eine Neue Spalte (wie Revolution, Bilderforum, usw.) aufmachen, wo man denn zu jeden Online-Spiel seine Nummer eintragen kann. Was haltet ihr davon?
Ein eigenes Forum nur für Nummern?

Da reichen ein paar Threads wohl aus, denke ich!

Cooli11 am 04.12.2005 10:46 schrieb:
AurionKratos am 03.12.2005 22:26 schrieb:
Ein eigenes Forum nur für Nummern?

Da reichen ein paar Threads wohl aus, denke ich!

Es werden aber bestimmt mehr Spiele. Dann findet man sich nicht mehr zurecht.

toll... ich hab jetzt den ganzen thread durchgelesen und alle freundesnummern eingetragen und irgendwie bin ich kein stück weiter wie ich jetzt mit euch zocken kann...
n paar von euch ham sone tabelle bei den freundesnummern und die meisten ham son text untendran...
wie kann ich jetzt mit jemandem aus dem forum mario kart zocken? seid ihr sowenig online oder was? ich zock die ganze zeit über online und nie kam ne meldung dass n freund online war...

jaja... is auch mit fremden (obwohl ihr mir alle nich viel besser bekannt seid) ganz geil :-D

AW: Mario Kart DS Freundesnummer

AurionKratos am 25.11.2005 16:33 schrieb:
Ich dachte mir, hier können wir Freundesnummern austauschen! Ich habe (noch)keine, aber hier kann jeder seine (wenn er möchte) reinschreiben.
Meine Nummer: 524046618515 :-D

ich werde meine auch noch hier posten,ich kriege wahrscheinlich am 10.12 mk zu meinen geburtstag :-D

und muss mir dann den wifi-connector kaufen,ich hoffe es funzt bei mir sky dsl(satelliten)macht immer probleme. :|

Hab nochmal ne Frage zu den Codes.

Wie hier schon jemand geschrieben hatte, wenn man in der Freundesliste nachsieht, hat man über manchen Namen eine Tabelle und über manchen einen Text.
Warum?
Steht der Text vielleicht über den Leuten die einen nicht in ihrer Freundesliste aufgenommen haben?
Naja das würde dann erklären warum ich eigendlich so gut wie nie jemanden antreffe wenn ich unter "Freunde" suche.
Dann hätten mich von den 37 Leuten die hier ihre Nummer reingeschrieben haben, nämlich nur 13 in ihre Freundesliste aufgenommen.

Wenn das so ist wie ichs mir denke fänd ich das echt schade, das die Mehrheit anscheinend aussortiert...."den nehm ich....den lieber nich......."

Die Tabelle kommt erst, wenn ihr das erste Mal miteinander gespielt habt...

Freunde "einfach mal so" zu treffen ist ziemlich schwer, komm doch einfach mal abends hier in den Chat, da triffst du einige Leute, die MK spielen! (Ab und zu kommt sogar ein Spiel zu viert zustande :) )

Cooli11 am 09.12.2005 12:54 schrieb:
Die Tabelle kommt erst, wenn ihr das erste Mal miteinander gespielt habt...

Freunde "einfach mal so" zu treffen ist ziemlich schwer, komm doch einfach mal abends hier in den Chat, da triffst du einige Leute, die MK spielen! (Ab und zu kommt sogar ein Spiel zu viert zustande :) )

Das kann nicht sein.
Habe von den Leuten hier, bisher nur mit CBD gespielt, habe aber auch über ein paar anderen Namen die Tabelle. Bei den anderen isse natürlich leer. ;)

Also ich hab euch jetzt mal ALLE geaddet.
Das sin jez ueber 50 auf meiner Liste :-D
Ich machs so die die mich auch adden bei denem mach ich das Schloss zu :) und bei den anderen bleibts erst ma offen :P

Meine Addy fuer MK is : 111 729 923 892

Mein Freundescode lautet:

111730
243164

Ich heiße dort Benji und man erkennt mich an der Österreich-Flagge mit der schwarzen Aufschrift "Benj" und natürlich an den 3 Sternen über meinem Namen :-D

WICHTIG:
Da es aber so aussieht, als ob man sich trotz Code sehr schwer online trifft, würde ich vorschlagen, dass wir einen Zeitraum ausmachen, wo wir meistens alle Zeit haben, um jeden Tag eine N-Zone-Forum-Mario Kart-Online-Stunde (oder 2) zu machen, wo jeder von uns versucht, online zu sein, und nur nach Freunden sucht, um die Wahrscheinlichkeit, sich zu treffen, zu erhöhen.
Wie wärs jeden Tag zwischen 17 und 19 Uhr?
Was haltet ihr davon?

Ciao, Benji

Benji23 am 17.12.2005 04:11 schrieb:
Mein Freundescode lautet:

111730
243164

Ich heiße dort Benji und man erkennt mich an der Österreich-Flagge mit der schwarzen Aufschrift "Benj" und natürlich an den 3 Sternen über meinem Namen :-D

WICHTIG:
Da es aber so aussieht, als ob man sich trotz Code sehr schwer online trifft, würde ich vorschlagen, dass wir einen Zeitraum ausmachen, wo wir meistens alle Zeit haben, um jeden Tag eine N-Zone-Forum-Mario Kart-Online-Stunde (oder 2) zu machen, wo jeder von uns versucht, online zu sein, und nur nach Freunden sucht, um die Wahrscheinlichkeit, sich zu treffen, zu erhöhen.
Wie wärs jeden Tag zwischen 17 und 19 Uhr?
Was haltet ihr davon?

Ciao, Benji

Bist du wahnsinnig? Schon um 17 uhr? ne, ich bin dafür, dass diese Zeit zwischen 19 und 21 Uhr liegt

Zurück