• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Kart DS Freundesnummer

AurionKratos

Bekanntes Gesicht
Mario Kart DS Freundesnummer

Ich dachte mir, hier können wir Freundesnummern austauschen! Ich habe (noch)keine, aber hier kann jeder seine (wenn er möchte) reinschreiben.

AW: Freundesnummer

Also meine Nummer ist:

455326
548772

Und ihr könnt mich alle in eurer Liste tuhen

AurionKratos am 25.11.2005 16:33 schrieb:
Ich dachte mir, hier können wir Freundesnummern austauschen! Ich habe (noch)keine, aber hier kann jeder seine (wenn er möchte) reinschreiben.

:confused:

edit - achso mkds gibbet solche freund.nr. :oink:

Mein Code:
116024
094500

Addet mich einfach wenn ihr Lust habt, für ein paar Rennen bin ich immer zu haben ;)

Keil am 25.11.2005 19:00 schrieb:
AurionKratos am 25.11.2005 16:33 schrieb:

:confused:

edit - achso mkds gibbet solche freund.nr. :oink:

Die werden Zentra im DS gespeichert, daher hat man in jedem Onlinespiel die selben Freundesnummern.

ps. Ich logge (wenn alles klappt) mich heute auch das erste mal ein. Muss nur mein Router einstellen. also, meine Nummer kommt bald

an der stelle wollt ich doch mal ne "warnung" aussprechen, damit niemandem das passiert, was mir passiert ist. wenn man sein mario kart modul in ein anderes nintendo ds steckt, oder in sein nintendo ds ein anderes mario kart modul, dann ändert sich der freundescode!
woll ich nur mal gesagt haben^^

Mein Code ist:

073074
533772

Find das online zocken total geil, was ich nur voll schade find, das es echt Leute gibt die sobald sie mal als Letzter durchs Ziel gehn das Feld verlassen.
Frag mich echt was das soll?!?!?!?

komori am 26.11.2005 15:36 schrieb:
an der stelle wollt ich doch mal ne "warnung" aussprechen, damit niemandem das passiert, was mir passiert ist. wenn man sein mario kart modul in ein anderes nintendo ds steckt, oder in sein nintendo ds ein anderes mario kart modul, dann ändert sich der freundescode!
woll ich nur mal gesagt haben^^

Die Freundesnummer wird nicht auf dem Modul gespeichert, sondern auf dem DS

Seine Nummern kann man doch unter "bestätigen" ansehen, oder? Weil, bei mir stand, er will sie erst vorläufig abspeichern....Wo kann ich die vorläufigen ansehen?

Vielleicht sollte die N-Zone einrichten, dass man seine Nummer in sein Profil auf der N-Zone-Seite eingeben kann....

Ich dachte man kriegt seine Nummer erst wenn man das erste mal Online gespielt hat?PS:wie hast du deinen Router umgestellt?Könntest du das vielleicht in den "offiziellen Hilfsthread schreiben?Bitte tu es für mich. :rolleyes:

Zurück