• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario Basketball auf ds!

einfachnurmrfunk

Bekanntes Gesicht
Mario Basketball auf ds!

http://www.youtube.com/watch?v=HW0wv0ImcCo&mode=related&search=

was meint ihr dazu?
ich finde es sieht gut aus :)
wann kommt es in wuropa nd gibts news darüber??

AW: Mario Basketball auf ds!

Cool, nachdem es schon Fußball für den GameCube gibt, nun auch Basketball für den NintendoDS :)
Hol ich mir bestimmt, und wenns kommt, vermutlich zu Weinachten oder im Frühjahr.
Macht Nintendo ja gerne so... (ist aber auch nur ne vermutung).

Ich hätte zwar lieber wieder Fußball fürn DS, aber Basketball is auch auch net schlecht.

Retro-Fan am 01.08.2006 19:10 schrieb:
Cool, nachdem es schon Fußball für den GameCube gibt, nun auch Basketball für den NintendoDS :)
Hol ich mir bestimmt, und wenns kommt, vermutlich zu Weinachten oder im Frühjahr.
Macht Nintendo ja gerne so... (ist aber auch nur ne vermutung).

Ich hätte zwar lieber wieder Fußball fürn DS, aber Basketball is auch auch net schlecht.
Ich glaube es soll zum 4. Quartal heraus kommen, also etwa zwischen Oktober und Dezember. ( Nur ne Vermutung ):top:

Und du hast Recht, ein Mario-Fußballgame für den DS muss einfach TOP sein, aber Basketball ist auch mal eine Abwechslung, oder etwa nicht ? :-D

einfachnurmrfunk am 01.08.2006 18:28 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=HW0wv0ImcCo&mode=related&search=

was meint ihr dazu?
ich finde es sieht gut aus :)
wann kommt es in wuropa nd gibts news darüber??

Das Spiel hol ich mir! Finde ich sehr gut! :)

Mein Vorbericht ist online: klick

Habe mittlerweile das JP-Import bekommen - die Steuerung ist top, der Schwierigkeitsgrad scheint mir aber etwas wenig abgestimmt (erst viel zu leicht, dann super schwer, dann wieder leicht)

slindner am 03.08.2006 16:29 schrieb:
Mein Vorbericht ist online: klick

Habe mittlerweile das JP-Import bekommen - die Steuerung ist top, der Schwierigkeitsgrad scheint mir aber etwas wenig abgestimmt (erst viel zu leicht, dann super schwer, dann wieder leicht)

ich finde das Spiel sieht cool aus und da ich selbver Baskteball im verein spiele werde ich es mir glaub ich auch holen weiß es aber noch nicht so genau :-D

Zurück