• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mario 64 DS

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Mario 64 DS

Hi Leute,
Wie findet ihr die neuauflage von Mario 64 DS ?
...wie kommt ihr mit der Steuerung zurecht?
...und was für minispielchen kann man noch freispielen? und wie?

Ich find das game einfache Spitze :top:

mess with the best
die like te rest

AW: Mario 64 DS

SUCHFUNKTION :schnarch: :schnarch: :schnarch:

--> http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=112&tid=3469285&x=22

--> http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=112&tid=3502566&x=4

Suchen hättest du zwar schon können aber ich sage dir Meine Meinung trotzdem:ich finde es is das beste Mario Spiel (mit Super Mario World)Neue Minispiele schaltest du frei indem du Hasen findest und sie dann fängst.Die Steuerung ist zwar Anfangs gewöhnungsbedürftig später macht das Game aber auch wegen der STEUERUNG so viel spaß.denn wann hat man Mario schon mal mit dem Finger gesteuert?

Ich finde M64DS macht zwar schon Spaß, aber mit der Steuerung komm ich wahrscheinlich nie ganz klar. Das Seitwärtssalto, das in der N64-Version ganz einfach auszuführen war, ist beim DS fast unmöglich in einer hektischen Situation zu meistern.
Nebenbei: Bin ich der Einzige dessen Touchscreen schon minimale Kratzer hat?
Egal, die Minispiele sind auch gut gelungen, ich finde die von Mario und Wario am Besten. ,,Sie liebt mich, sie liebt mich nicht.." ist aber wohl das unnötigste Game.

DarkSamus am 25.03.2005 14:53 schrieb:
Suchen hättest du zwar schon können aber ich sage dir Meine Meinung trotzdem:ich finde es is das beste Mario Spiel (mit Super Mario World)Neue Minispiele schaltest du frei indem du Hasen findest und sie dann fängst.Die Steuerung ist zwar Anfangs gewöhnungsbedürftig später macht das Game aber auch wegen der STEUERUNG so viel spaß.denn wann hat man Mario schon mal mit dem Finger gesteuert?

Jo, stimme dir voll und ganz zu ich find´s besser als die N64-Fasssung, besonders die Minigames^^. Naja meine N64-Controller waren auch immer wegen den blöden Mario-Party- Dreh-den -Stick-im-Kreis-Spielen kaputt...

Zurück