• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Link be touched :-?

AW: Link be touched :-?

Maxxus am 29.01.2006 19:47 schrieb:
Glaubt ihr das Zelda auch für DS kommt :confused:
Ich glaube es nicht :finger2:
Was sagt ihr...
Es würde mich sehr wundern , wenn kein Zelda für den DS rauskommen würde . Man kann bestimmt eine coole Story mit den zwei Bildschirmen machen :X
WIeso glaubst du nicht , dass es für den DS rauskommt ? :confused:

Samus_Fan am 29.01.2006 19:50 schrieb:
Maxxus am 29.01.2006 19:47 schrieb:
Glaubt ihr das Zelda auch für DS kommt :confused:
Ich glaube es nicht :finger2:
Was sagt ihr...
Es würde mich sehr wundern , wenn kein Zelda für den DS rauskommen würde . Man kann bestimmt eine coole Story mit den zwei Bildschirmen machen :X
WIeso glaubst du nicht , dass es für den DS rauskommt ? :confused:

Ich hätte schon was davon gehört...
Oder ich bin einfach zu Faul mal ins Internet zu schauen
:) (falls es schon Details gibt)

Also ich denke dass sie Zelda für den DS machen,es würde bestimmt wieder ein riesen erfolg werden.Und die zwei Bildschirme sind bei Zelda bestimmt Cool.
Mal sehen was Nintendo sich da einfallen lässt. :)

Mfg:Swat2004

ich habe gehört das es ein zelda für den ds geben soll. soll so ähnlich sein wie four swords. find ich persönlich nicht so gut

Also,
ich habe das so verstanden: Es wird ein Zelda geben!!! Es wird ein eigenständiges Spiel sein , also kein Remake oder so, und es wird nicht wie 4Swords sein.

LennartDS am 30.01.2006 14:32 schrieb:
Also,
ich habe das so verstanden: Es wird ein Zelda geben!!! Es wird ein eigenständiges Spiel sein , also kein Remake oder so, und es wird nicht wie 4Swords sein.

Genau so isses. Nintendo hat ein DS-Zelda angekündigt, das ein eigenständiges Spiel sein soll und nichts mit der Four-Swords-Reihe zu tun haben wird

Phantomganon am 30.01.2006 15:53 schrieb:
LennartDS am 30.01.2006 14:32 schrieb:
Also,

Genau so isses. Nintendo hat ein DS-Zelda angekündigt, das ein eigenständiges Spiel sein soll und nichts mit der Four-Swords-Reihe zu tun haben wird

Die Frage ist. Wann kommt es raus?^^

Ja besser warten, als keines bekommen.

ich werde es auf jeden Fall holen. Auch wenns 2987 rauskommt XD

Zurück