Trotzdem finde ich sie super ^^ und Wario Arena.Naja, überall 3 Sterne zu bekommen ist nicht wirklich einfach...Mariostar am 04.01.2006 19:36 schrieb:Aber ich finde keine Strecke von dem Spiel schlecht, bloß n bisschen zu leicht alles schade eigentlich TOP SPIEL aber einfach zu leicht.

.gif)
Ich hasse Yoshi-Kaskaden, gut bin ich auf Piazzale delfino, Waluigi Flipper, Regenbogen-Boulevard, finde sei auch dehr toll, dann noch Marios Piste, baby Park, Luigis piste, aber ich finde es schade dass nicht mehr strecken onlione wählbar sindWasserwurst am 04.01.2006 23:07 schrieb:Yoshi-Kaskaden. Punkt. Es gibt keine bessere Strecke.

Ich glaub, nur 20 (von den 32 oder so) sind online spielbar!!Mariostar am 05.01.2006 12:29 schrieb:Taku am 05.01.2006 10:51 schrieb:Ich hasse Yoshi-Kaskaden, gut bin ich auf Piazzale delfino, Waluigi Flipper, Regenbogen-Boulevard, finde sei auch dehr toll, dann noch Marios Piste, baby Park, Luigis piste, aber ich finde es schade dass nicht mehr strecken onlione wählbar sindWasserwurst am 04.01.2006 23:07 schrieb:Yoshi-Kaskaden. Punkt. Es gibt keine bessere Strecke.![]()
WAS kann man nicht alle strecken online spielen? welche denn?

Meine Lieblingsstrecken sind:bigN-Fan am 04.01.2006 13:58 schrieb:Mich würde mal interessieren, was eure Lieblngsstrecken sind!!
Die Alten, die Neuen???
Ich find Fliegende Festung und die eine Bowser-Welt, Bowsers Festung oder so, besonder geil!!
Und so ziemlich alle Welten ausm Blumencup sind dumm!!![]()
.gif)
wat2004 .gif)