• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Lego Indy Jones DS HILFE!!!

Waluigi4

Benutzer
Lego Indy Jones DS HILFE!!!

Wo finde ich die 5 Lego Star Wars Gimmicks???
In allen Internetseiten steht nur wie man es in den anderen Konsolen finden kann keine Internetseite verrät wie man sie in der ds Version findet!!!
Deshalb bitte ich euch hilft mir!!! P.S Ich habe schon Ewok

Danke im voraus!

AW: Lego Indy Jones DS HILFE!!!

Waluigi4 am 05.08.2008 09:09 schrieb:
Wo finde ich die 5 Lego Star Wars Gimmicks???
In allen Internetseiten steht nur wie man es in den anderen Konsolen finden kann keine Internetseite verrät wie man sie in der ds Version findet!!!
Deshalb bitte ich euch hilft mir!!! P.S Ich habe schon Ewok

Danke im voraus!

Also eines kann ich dir sagen (weil selbst gefunden:)
Ewok befindet sich im ersten Film (Jäger des verlorenen Schatzes) im ersten Kapitel (Der verlorene Tempel).
Um ihn zu finden musst du mit dem Bootmobil unter dem Wasserfall gehen.Da das Minispiel (Buchrätsel) machen (dazu brauchst du "eine schlaue Person" :) ) und dann durch die Tür gehen. Dann kletter mit dem Seil nach oben. Geh geradeaus bis du ein Feld siehst, wo du den Regenschirm benutzen kannst. Benutz den Regenschirm. Grab dann ein großen Stein raus und zerstör ihn. Dann baust du das braune Feld. Dann geh immer geradeaus bis Du Ewok siehst.

:-D Diesen Text habe ich geschrieben!!!Bei spieletipps.de

P.S habe gesagt ich habe Ewok

Egal trotzdem Danke

Waluigi4 am 08.08.2008 15:50 schrieb:
:-D Diesen Text habe ich geschrieben!!!Bei spieletipps.de

P.S habe gesagt ich habe Ewok

Egal trotzdem Danke

;)

han solo bekommst du angeblich, wenn du chewie, luke skywalker, r2d2, c3po freigeschalten hast - er kostet dann 100.000 und ist anfangs in carbonit eingefroren

die ganz billige tour ist natürlich:
Alle Charaktere freischalten:
X, hoch, B, runter, Y, Links, START, Rechts, R, R, L, R, R, runter, runter, hoch, Y, Y, Y, START, SELECT

Zurück