[DS] Kennt jemand import händler?

ZeroCool1203

Neuer Benutzer
Kennt jemand import händler?

hi!
ich suche dringend deutsche improt händler für us games des NDS kennt da jemand welche?

kann man eigentlich us spiele auf deutschen geräten spielen oder geht das nicht umgekehrt geht das ja soweit ich hier gelesen habe
 
AW: Kennt jemand import händler?

www.play-asia.com
www.lik-sang.com
www.importfun.de

Der DS hat keine Ländersperre - kannst also jede Game egal aus welchem Land auf dem DS abspielen.
 
AW: Kennt jemand import händler?

bei rpgs würde ich das nicht immer empfehlen, da kommen oft dialoge vor und wenn man die nicht versteht (weil man kein jap. kann), ist es schon doof

jedoch ist importfun nicht wirklich gut; die versandkosten sind hoch und man muss seinen personalausweis einschicken oder so :$
zwar bin ich schon längst volljährig, aber sowas ist viel zu aufwendig -_-
 
AW: Kennt jemand import händler?

Mandarineausderdose am 15.03.2005 16:10 schrieb:
jedoch ist importfun nicht wirklich gut; die versandkosten sind hoch und man muss seinen personalausweis einschicken oder so :$
zwar bin ich schon längst volljährig, aber sowas ist viel zu aufwendig -_-


importfun ist gut, die versandkosten sind nich zu hoch, sie liefern schnell und das mit dem perso, da können sie nix für, so sind halt die gesetze in deutschland

[edit] liksang is auch wirklich zu empfehlen, die sind top. hab noch nie ein game so schnell bekommen wie da (naja, dank auch an ups ;))
 
AW: Kennt jemand import händler?

es gibt noch www.dvdboxoffice.com
aber ich glau, dazu bräuchte man eine kreditkarte; hat jemand schon mal ohne kreditkarte bezahlt?
 
AW: Kennt jemand import händler?

Wenn man keine Kreditkarte hat, dann ist Play-Asia die 1.Wahl:

- Überweisung auf deutsches Konto
- Versandkosten nur 2 Euro
- Zwischendrin immer wieder Top-Angebote... aktuell:
Ridge Racer DS statt EUR ~31.22 nur EUR ~19.48

Ansonsten bekommt man da die meisten US-Titel für 31 Euro...
 
AW: Kennt jemand import händler?

na ja, hätt halt gern geld gespart; das spiel, das ich will ist dort unheimlich günstig
justnintendo ist mir bisserl zu teuer
 
AW: Kennt jemand import händler?

Mandarineausderdose am 05.04.2005 12:41 schrieb:
na ja, hätt halt gern geld gespart; das spiel, das ich will ist dort unheimlich günstig
justnintendo ist mir bisserl zu teuer

www.lik-sang.com
kostenloser versnd, überweisung von geld auf deutsches konto versand vll. nen bissl lang aber macht nischt,spiele kosten ca. 35€
bisdann
Matze
 
AW: Kennt jemand import händler?

hobbypapst am 05.04.2005 14:15 schrieb:
Mandarineausderdose am 05.04.2005 12:41 schrieb:
na ja, hätt halt gern geld gespart; das spiel, das ich will ist dort unheimlich günstig
justnintendo ist mir bisserl zu teuer

www.lik-sang.com
kostenloser versnd, überweisung von geld auf deutsches konto versand vll. nen bissl lang aber macht nischt,spiele kosten ca. 35€
bisdann
Matze

ja, dvdboxoffice ist aber sogar billiger ^^
 
AW: Kennt jemand import händler?

Weiß zufällig jemand wie das mit der garantie aussieht wenn man sich ein importgerät bei einem importhändler besorgt?
 
Zurück