• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Kauft ihr euch new super mario bros.?

Eual

Neuer Benutzer
Kauft ihr euch new super mario bros.?

Weis nicht so genau ob ich mir das game kaufen soll oder nicht, kommt mir irgendwie n bisschen langweilig vor. Was sagt ihr dazu? :confused:

AW: Kauft ihr euch new super mario bros.?

Eual am 26.06.2006 13:58 schrieb:
Weis nicht so genau ob ich mir das game kaufen soll oder nicht, kommt mir irgendwie n bisschen langweilig vor. Was sagt ihr dazu? :confused:

Natürlich kauf ich es mir! Das Spiel wird der Hammer glaub mir! :X :X :X

The-Wind-Waker am 26.06.2006 14:11 schrieb:

Natürlich kauf ich es mir! Das Spiel wird der Hammer glaub mir! :X :X :X
Ja Klar (Das war positiv gemeint)!!!!!! Hast du nicht die Vorsschau gesehen

Habe mir das Spiel als Prämie bestellt. Ich hoffe das sich die N-Zone nicht zu viel Zeit mit dem verschicken lässt. Ansonsten hätte ich mir das Spiel auch so gekauft.

Ich hab es mir schon vorbestellt und freu mich wirklich sehr auf das Spiel. Ich hab immer darauf gewartet, dass mal ein Mario-Bros.-2D-Jump`n`Run mit 3D-Charakteren erscheint. Und endlich ist es soweit! :-D

Ich hab mir sogar extra deswegen nen DS Lite zugelegt *g* :top:

Die Testberichte und die doch gute Bewertungsquote haben mich überzeugt - ich habe mir das Spiel vorbestellt!

Ich hab's, finde aber nicht, daß es an die Originale heranreicht :(

Hab jetzt mal so ca 7 Levels gespielt und ich find´s schon richtig gut, nur am Anfang war die Steuerung von Mario ein bisschen ungewohnt, weil er nach dem Gehen/Rennen immer so schlittert, als wär der Boden aus Eis (hab´s nicht auf Anhieb geschafft, einem Gumba auf den Kopf zu springen :rolleyes: ).
Und die Speichermöglichkeiten find ich zu beschränkt. Man kann nur alle 5 Levels (nach einer Burg) speichern oder wenn man sich einen neuen Weg zu einem Bonusraum freigekauft hat und wenn man die Burg das zweite mal macht, kann man danach nicht mehr speichern. Das heißt ja eigentlich, dass man immer mindestens 5 Level durchspielen oder warten muss, bis man ein Bonuslevel freikaufen kann. Wenn ich was übersehen hab, sagt´s mir bitte.
Ich find aber, das Gefühl der alten Spiele kommt schon richtig gut rüber.
Die neuen Minispiele sind auch gut gelungen (v.a. das in dem man den Bob-Omb vor Flammen und Feuerbällen schützen muss).

Also nach ca einer Stunde Spielzeit kann ich´s nur empfehlen^^

ich hab da mal ne frage: wie kann man diese stachelbälle,die so aufeinander
stahen,ohne feuerblume besiegen?
ich komm nämlich im ersten level in der wüste nich weiter XD
entweder läuft die zeit ab oder ich kratz ab.
kann mir jemand helfen? was mach ich falsch?

codie-fz am 30.06.2006 23:06 schrieb:
ich hab da mal ne frage: wie kann man diese stachelbälle,die so aufeinander
stahen,ohne feuerblume besiegen?
ich komm nämlich im ersten level in der wüste nich weiter XD
entweder läuft die zeit ab oder ich kratz ab.
kann mir jemand helfen? was mach ich falsch?

Ich glaube, da kannst nur drüberspringen, hab ich jedenfalls so gemacht.

Zurück