Bowser-2 am 18.10.2005 21:42 schrieb:
Wer keine Ahnung hat, der sollte einfach mal das Maul halten. Wieso sollte Nintendogs schrott sein ? Ich höre hier nur so Möchtegern-Alleswisser, die meinen "das Spiel ist schrott", eine stichhaltige Begründung wurde hier bis jetzt jedoch nicht einmal ansatzweise geliefert. Nintendogs verkauft sich außerdem auch recht gut, also wieso sollte sich Nintendo damit blamieren ? Das einzig blamable ist das Gesindel, welches hier teilweise rumlungert.
Zum Vergleich: Harvest Moon: A Wonderful Life ist auch ein gutes Spiel, und es unterstützt auch alle "Kiddi-Anzeichen", wie ihr es nennt, aber trotzdem hat es sich gut verkauft. Aber ich versteh schon, ihr wollt ja "cool" sein und solche Spiele wie Far Cry: Instincts spielen, wo ihr nicht einmal das erste Level schafft. So, das reicht für´s Erste. (nicht falsch verstehen: FC:I ist auch ein sehr gutes Spiel)
Falls du mich damit gemeint hast, solltest du Wissen das ich als "Schrott"
jediglich die Werbung bezeichnet habe.
Indem sich ein Spiel gut verkauft, heißt es nicht gleich das es gut ist.
Nintendogs ist z.B. Grottenschlecht, verkauft sich aber dann besser als
Halo2, dass eines der besten Spiele allerzeiten ist, aber es mehr
Nintendofanatiker gibt als Halo Fans.
Nintendogs ist sowieso für die Gemeinschaft schlecht.
Eine Welt wo Kinder meinen, "kauf mir ein Haustier, gehen wir deshalb nach Media Markt Papa" ist absurd.
Nintendogs ist eine billige Verlockung für eine andere Zielgruppe: Frauen.
Deshalb sind die Werbungen so peinlich.
Nintendogs ist meiner Meinung nach ein Spiel, dass man als "Volksverarschung" bezeichnen kann.
Eben, durch solche Spiele wird man dumm.
Ich habe auf jeden fall besseres zu tun, als Stundenlang hirnverbranntes
Nintendogs zu spielen.