• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] ist nintendogs wirklich schrott

AW: ist nintendogs wirklich schrott

also mir persönlich geht es so, dass mich nintendogs am anfang fasziniert hat, dann wurds etwas langweilig und jetzt bin ich wieder im "rausch", weil ich sachen freischalten will. ich denke, nen monat kann das spiel schon durchhalten und interessieren, aber dann wird immer mal wieder ein anderes game dazwischengeschoben.
ach ja, und ich bin zwar auch weiblich, aber ich mag das spiel einfach so wie es ist, halte es nicht für perfekt und es gibt besseres. aber nur weil manche das spiel kindisch finden, ist es noch lange nicht nur für frauen und kleine kinder geeignet. ich zocke auch leidenschaftlich gerne ego-shooter und resident evil 4 war ein persönlicher hochgenuss, aber die mischung machts. jedem das seine, aber ohne echte argumente leute angreifen is nich... ich meine, was ist das für ein argument? "das spiel ist scheiße weil... es nur für kinder ist... und achja, es ist schrott". das ist doch kein argument, das ist persönliches empfinden, aber keine objektive meinung!

derkunstler am 18.10.2005 21:32 schrieb:
Mit entsetzen verfolgte ich in den letzten Tagen so genannte "Werbungen"
von Nintendo über Nintendogs.
Immer wenn man meint es geht einfach gar nicht schlechter und peinlicher,
überbietet mich jedesmal Nintendo.

Habt ihr auch die Nintendogs Werbungen gesehen?
Das ist so peinlich, das es schon traurig ist. :S

Ich meine, wie kann eine Firma das sein Kiddie-Ruf aufheben will,
sich so derart blamieren? Warum erkennt man bei Nintendo Gottverdammt
nicht einfache Zusammenhänge?
Will man mit solch peinliche Werbungen ausgerechnet Frauen an die
Handkonsole locken?

Purer "Selbstblamage" der allerhöchsten Art !
Und wo bitteschön waren den die Werbungen zur Top-Spielen?

Nintendo eben, ein verlierer hinter Sony und Microsoft. :rolleyes:

Tja,
da hast du leider nicht ganz unrecht.
Ich fand die Werbung auch extrem grausam.
Leider sieht es so aus, dass Nintendo an den beachtlichen Erfolg von Nintendogs anknüpfen wird, da sie sonst ihre vielleicht größte Einnahmequelle (und das sind nunmal, wie man unschwer erkennen kann, Kinderspiele wie Nintendogs und Mario Football Strikers (siehe Verkaufszahlen im Weihnachtsgeschäft 05) verlieren würden.
Ich verwette meinen DS darauf, dass hierzulande mindestens 50% der Nintendogskäufer ahnungslose Eltern waren, die nicht wussten, was sie ihrem Drei-Käse-hoch schenken sollten.
Das Schlimmste ist jedoch ist, dass auch ich einer dieser Nintendogskäufer bin, da ich es meiner Schwester, geblendet von den guten Wertungen des Spiels (unter anderem abgegeben von den erwachsenen Mitarbeitern eines Nintendomagazins, welches ihr alle kennen solltet) zu Weihnachten geschenkt habe.
Nach den Ferien hatte sie dann die Lust an dem Spiel verloren.

Das Spiel ist nicht unbedingt Schrott, aber nervig ist es schon. Das geht einem einfach nur auf den Senkel, dass ich immer den Sch**ß DS mit Nintendogs anmachen muss um diese Viecher zu füttern. Ich wette, mein Ex-Kumpel hat mir das Spiel nur zum Geburtstag geschenkt, damit die Köter mich dann stressen. :S >:| :( :hop: :finger2:
Dieses :oink:

Zurück