• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Hardware Problem

r3tr0

Bekanntes Gesicht
Hardware Problem

moin :-D
Ich hab seit heute morgen ein problem mit meinem Ladekabel (Oder der DS Ladeleuchte?) :
Wenn ich das Ladekabel an den DS anschließ und dann in die Steckdose steckt, passiert folgendes: Die DS Ladeleuchte leuchtet auf und geht nach knapp 15 sekunden wieder aus. Wenn ich dann das Kabel aus der Steckdose entferne und dann ein paar min. warte, dann wieder einstecke, leuchtet die wieder für knapp 15 auf...
Hattet ihr schon ein ähnliches problem?
Ist das Kabel kapputt oder die lampe?
Lädt der DS trotzdem weiter, auch wenn die lampe nich leuchtet?
Und:
Was kostet ein DS Ladegerät (muss nich original nintendo sein) ?

AW: Hardware Problem

r3tr0 am 22.04.2006 19:55 schrieb:
moin :-D
Ich hab seit heute morgen ein problem mit meinem Ladekabel (Oder der DS Ladeleuchte?) :
Wenn ich das Ladekabel an den DS anschließ und dann in die Steckdose steckt, passiert folgendes: Die DS Ladeleuchte leuchtet auf und geht nach knapp 15 sekunden wieder aus. Wenn ich dann das Kabel aus der Steckdose entferne und dann ein paar min. warte, dann wieder einstecke, leuchtet die wieder für knapp 15 auf...
Hattet ihr schon ein ähnliches problem?
Ist das Kabel kapputt oder die lampe?
Lädt der DS trotzdem weiter, auch wenn die lampe nich leuchtet?
Und:
Was kostet ein DS Ladegerät (muss nich original nintendo sein) ?

Spiel einmal weiter bis der Akku leer ist, dann weißt du ob er lädt.

Ich glaub ein neues kostet ca. 15€

ich tippe mal des isn wackelkontakt. die leuchten gehn meistens erst kurz nachdem man se vom netz getrennt hat aus.
jemand hat hier mal die ersatzteilliste vom ds gelinkt. such einfach mal.

cya pipe

pipebomb am 22.04.2006 21:00 schrieb:
ich tippe mal des isn wackelkontakt. die leuchten gehn meistens erst kurz nachdem man se vom netz getrennt hat aus.
jemand hat hier mal die ersatzteilliste vom ds gelinkt. such einfach mal.

cya pipe
thx

Zurück