• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Guitar Hero On Tour

AW: Guitar Hero On Tour

Homerman am 15.07.2008 09:59 schrieb:
nairolf92 am 14.07.2008 21:01 schrieb:
Sokolov am 13.05.2008 20:28 schrieb:
Wenn die liederstimmen, werde ich es mir noch überlegen.

Naja, wenn jemand noch eine Frage zum Spiel hat, fragt ruhig :-D ;)
ich dachte es erscheint erst am 17. :confused:

naja, kann man eigenen Faceplatts erstellen und sie dann da rein tun? %)

Habs aus Amerika importiert.

Ja kann man. Man kann die durchsichtige Plastikhülle abnehmen und dann eigene Kreationen reinlegen. Außerdem sind auch wieder Sticker dabei.

Songliste:
1. All The Small Things by Blink 182
2. Are You Gonna Be My Girl by Jet
3. Do What You Want by OK Go
4. Spiderwebs by No Doubt
5. We’re Not Gonna Take It by Twisted Sister
6. All Star by Smash Mouth
7. Breed by Nirvana
8. Hit Me With Your Best Shot by Pat Benatar
9. Jessie’s Girl by Rick Springfield
10. This Love by Maroon 5
11. China Grove by The Doobie Brothers
12. Heaven by Los Lonely Boys
13. Helicopter by Bloc Party
14. Rock and Roll All Nite by KISS (cover by Line 6)
15. What I Want by Daughtry (featuring Slash)
16. Black Magic Woman by Carlos Santana (cover)
17. Jet Airliner by Steve Miller Band (cover)
18. La Grange by ZZ Top (cover)
19. Stray Cat Strut by Stray Cats
20. Youth Gone Wild by Skid Row (cover)
21. Anna Molly by Incubus
22. I Am Not Your Gameboy by Freezepop
23. I Don’t Wanna Stop by Ozzy Osbourne
24. Pride and Joy by Stevie Ray Vaughan
25. Rock the Night by Europe

cool danke :)

die sticker sind doch eh dass beste ;)
liegt ein weißes und ein schwarzes schon bei? :-o

Homerman am 16.07.2008 10:31 schrieb:
cool danke :)

die sticker sind doch eh dass beste ;)
liegt ein weißes und ein schwarzes schon bei? :-o

Wenn du Faceplates meinst, da ist nur eins dabei, ein schwarz-weißes ^^.
Aber du kannst dir ja selber eins basteln und in der N-Zone 08/08 ist eine Vorlage auf Seite 12.

€: Hab das Spiel jetzt auch auf Hard im Karriere Modus durch. Durch die fehlende 5. Taste ist es schon ein bisschen leichter (auf den Konsolenteilen kack ich bei schwer immer ab).

nairolf92 am 16.07.2008 11:26 schrieb:

€: Hab das Spiel jetzt auch auf Hard im Karriere Modus durch. Durch die fehlende 5. Taste ist es schon ein bisschen leichter (auf den Konsolenteilen kack ich bei schwer immer ab).
ist es einfach gleichzeitig mit dem stylus anzuschlagen und einen Knopf zu drücken? Ist für mich irgendwie etwas verwirrend :B

Homerman am 17.07.2008 10:10 schrieb:
nairolf92 am 16.07.2008 11:26 schrieb:

ist es einfach gleichzeitig mit dem stylus anzuschlagen und einen Knopf zu drücken? Ist für mich irgendwie etwas verwirrend :B
Nö wieso?
Bei Guitar Hero kannst du ja auch den Knopf gedrückt halten und dann anschlagen, man muss ja nicht alles perfekt gleichzeitig machen, man muss halt nur anschlagen wärend der Knopf gedrückt ist.
Es ist nicht umständlicher als bei der Konsolenversion.

€: Hab das Spiel jetzt auch auf Hard im Karriere Modus durch. Durch die fehlende 5. Taste ist es schon ein bisschen leichter (auf den Konsolenteilen kack ich bei schwer immer ab). [/quote]

Lol dann is des nix für mich naja wenn man auf Konsole profi spielt is des viel zu leicht -.- naja egal

MadMind am 17.07.2008 21:30 schrieb:

Lol dann is des nix für mich naja wenn man auf Konsole profi spielt is des viel zu leicht -.- naja egal [/quote]

Naja von der Geschwindigkeit und der Anzahl an Noten ist es nicht leichter, ich kam halt nur nicht mir der 5 Taste klar.

nairolf92 am 18.07.2008 13:01 schrieb:

Lol dann is des nix für mich naja wenn man auf Konsole profi spielt is des viel zu leicht -.- naja egal

Naja von der Geschwindigkeit und der Anzahl an Noten ist es nicht leichter, ich kam halt nur nicht mir der 5 Taste klar. [/quote]
mitm kleinen finger ne ;) ?

ok habs bestellt müsste morgen (hoffe nicht um 8) kommen :X

Homerman am 18.07.2008 15:15 schrieb:

Naja von der Geschwindigkeit und der Anzahl an Noten ist es nicht leichter, ich kam halt nur nicht mir der 5 Taste klar.
mitm kleinen finger ne ;) ?

ok habs bestellt müsste morgen (hoffe nicht um 8) kommen :X

Ja, ich kann die orangene Taste nicht leiden ;)
Ich find einer der geilsten Songs ist Ozzy Osbourne - I don´t want to stop

Ja, ich kann die orangene Taste nicht leiden ;)
Ich find einer der geilsten Songs ist Ozzy Osbourne - I don´t want to stop [/quote]

ich konnt anfangs auch ned mit der orangen aber mit n bissel übung gehts :top: :rolleyes:

Weiss jemand wo ich eine Guitar Grip Vorlage herbekomme??? Die von der N-Zone ist zu groß. Bitte um Hilfe

Haab es jetzt auch,war ein schnäppchen grad mal 25 €bezahlt(Laden erröfnung 45% Reduziert)ist echt geil(auf der Straße zu rocken)

Homerman am 24.07.2008 10:08 schrieb:
Weiss jemand wo ich eine Guitar Grip Vorlage herbekomme??? Die von der N-Zone ist zu groß. Bitte um Hilfe
Nimm die die drin liegt raus (wenn man sie rausnehmen kann) und zeichne auf einem weißen Blatt die umrisse drauf.

Achso: Die Liederliste von mir ist nicht ganz vollständig, mit
freischaltbaren Songs gibts glaube ich insgesamt 30 oder 31. Habt ihr schon welche , ich hab nur I am not your Gameboy (was ich eig ganz cool finde), was man bekommt wenn man den Battlemodus abschließt.

nairolf92 am 26.07.2008 20:47 schrieb:
freischaltbaren Songs gibts glaube ich insgesamt 30 oder 31. Habt ihr schon welche , ich hab nur I am not your Gameboy (was ich eig ganz cool finde), was man bekommt wenn man den Battlemodus abschließt.

Es sind nur 26 Lieder, die man freischalten kann, weil jede Region 5 spezielle Lieder spendiert bekommen hat, die in der anderen Version nicht vorhanden sind ;)

Katnoo am 26.07.2008 21:32 schrieb:

Es sind nur 26 Lieder, die man freischalten kann, weil jede Region 5 spezielle Lieder spendiert bekommen hat, die in der anderen Version nicht vorhanden sind ;)
aso und welches hat europa spendiert bekommen? ich hab ja die us version.
bei youtube steh aber irgendwo dass man auch nicht extra für das spiel angefertigte lieder freischalten kann wie welcome to the jungle wenn man ein bestimmtes lied auf allen schwierigkeitsgraden mit 5 sterne absolviert (bei dem von den red hot chili peppers gibts glaub ich danny kalifornia)

nairolf92 am 26.07.2008 21:54 schrieb:

bei youtube steh aber irgendwo dass man auch nicht extra für das spiel angefertigte lieder freischalten kann wie welcome to the jungle wenn man ein bestimmtes lied auf allen schwierigkeitsgraden mit 5 sterne absolviert (bei dem von den red hot chili peppers gibts glaub ich danny kalifornia)

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_songs_in_Guitar_Hero:_On_Tour

Das sollte dir weiterhelfen ^^

Katnoo am 26.07.2008 22:58 schrieb:
nairolf92 am 26.07.2008 21:54 schrieb:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_songs_in_Guitar_Hero:_On_Tour

Das sollte dir weiterhelfen ^^
Aha die deutschen haben durch den Monsoon von Tokio Hotel, haha, zum Glück hab ich die US Version.

ich hab den original ds adapter ohne guitar-grip in den gba-slot gesteckt, bekom ihn aber jezt nicht mehr heraus.kann dadurch nicht spielen. kann mir jemand helfen?

hab mir gestern Bundle gekauft und zwar Limited Edition. Der DS Lite hat sogar Guitar Hero - Emblem geschmückt und Gehäuse oben ist silber, rest alles schwarz.

Ich finde das Spiel genial, obwohl Grafik schon veraltet ist. Naja, ich habe alle Guitar Hero für PS2 und bin schon zufrieden.

Orange Knopf würde DS nicht richtig klappen da umgreifen nicht möglich ist wie die echten Plastikklampfe (habe 3 Stück :B )

Geniales Idee... :-D

Zurück