• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Guitar Hero On Tour

Zeldaloveslink

Erfahrener Benutzer
Guitar Hero On Tour

Hey :]

Wie findet ihr Guitar Hero für DS?
Ich finde es total geil und freu mich schon auf Sommer!
Möchte ALLE INFOS über das Spiel wissen und würde mich freuen wenn ihr reinschreibt was ihr drüber denkt und wisst ;)

Das ist der offizielle Thread für Guitar Hero On Tour!!! :-D

AW: Guitar Hero On Tour

Ich finde es sieht ganz witzig aus, mache mir aber ein Bisschen Sorgen um den Preis... Aber wenn der nicht zu hoch ist und die Songliste stimmt (genug Songs, sowie gute Songs ;) ) Dann hol ich mir das :-D

Leider haben sie ha diesmal aber nur 4 Tasten eingebaut, aber ging wohl einfach schlecht mit 5 und dem Gerät, da man ja nur die Finder bewegen kann und die Hand nicht runterschieben kann.

NinjaWursti am 19.03.2008 22:22 schrieb:
Ich finde es sieht ganz witzig aus, mache mir aber ein Bisschen Sorgen um den Preis... Aber wenn der nicht zu hoch ist und die Songliste stimmt (genug Songs, sowie gute Songs ;) ) Dann hol ich mir das :-D

Leider haben sie ha diesmal aber nur 4 Tasten eingebaut, aber ging wohl einfach schlecht mit 5 und dem Gerät, da man ja nur die Finder bewegen kann und die Hand nicht runterschieben kann.

Ich finde die Spielart echt geil! Hoffentlich kostet es 50€ oder weniger, dann wär ich zufrieden. Aber daraus wird wohl eher nix.
Hoffentlich kommen auch gescheite Lieder.

Hier ein Paar Bilder:

1205858246814.jpg

gh_on_tour_-image0017.jpg

13C1F139-A47F-D60A-28E889AF4FACA773gh_on_tour-image001.jpg

Und hier das Video dazu:

http://www.videogameszone.de/?article_id=636582&page=2&mag=23

Das Einzigste, was ich zu bemängeln hätte, wäre das Pusten ins Mikro, wenn man "zu gut" ist und die Gitarre brennt. (Danach siehts jedenfalls im Video aus.)
Dennoch finde ich die Idee klasse. Hoffentlich hat's WiFi und ist mit dem normalen Nintendo DS kompatibel.

Morphium24 am 20.03.2008 09:20 schrieb:
Hier ein Paar Bilder:

1205858246814.jpg

gh_on_tour_-image0017.jpg

13C1F139-A47F-D60A-28E889AF4FACA773gh_on_tour-image001.jpg

Und hier das Video dazu:

http://www.videogameszone.de/?article_id=636582&page=2&mag=23

Das Einzigste, was ich zu bemängeln hätte, wäre das Pusten ins Mikro, wenn man "zu gut" ist und die Gitarre brennt. (Danach siehts jedenfalls im Video aus.)
Dennoch finde ich die Idee klasse. Hoffentlich hat's WiFi und ist mit dem normalen Nintendo DS kompatibel.

Naja, hoffentlich fällt das pusten nicht so schwer ins Gewicht, oder man muss es nur, wenn man zu viele falsche Töne spielt.

Ist ja abgefahren , gute Idee von Activision das fürn DS zu porten :)

Pokemon-Revolution am 20.03.2008 11:54 schrieb:
Naja, hoffentlich fällt das pusten nicht so schwer ins Gewicht, oder man muss es nur, wenn man zu viele falsche Töne spielt.
Die brennende Gitarre ist wahrscheinlich ein Angriff aus dem Battle-Modus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit so richtig "abrocken" kann, weil man ja dann nicht mehr auf den Display schauen kann, wenn man mit der "Gitarre" herumfuchtelt... :B
Trotzdem nette Idee.... :)

Ich besitze selber keinen Teil von Guitar Hero (obwohl ich mir überlegt habe den 3. Teil für die Wii zu kaufen)!
Habe aber einmal Guitar Hero 2 bei einem Freun gespielt, war schon ziemlich witzig^^

Aber Guitar Hero für den DS sieht schon mal sehr cool aus, wenn jetzt noch die Songs passen und das Teil nicht zu teuer wird, werde ich es mir stark überlegen, ob ich nicht auch zugreifen soll....

mfg

amax

P.S.: Vielleicht bringt Nintendo ja so ne kleine "Ansteck-Plastik-Gitarre" raus, die man dann am DS befestigen kann, dann hat man gleich eine (fast) richtige Gitarre^^ (lol) :-D

amax am 20.03.2008 12:25 schrieb:
P.S.: Vielleicht bringt Nintendo ja so ne kleine "Ansteck-Plastik-Gitarre" raus, die man dann am DS befestigen kann, dann hat man gleich eine (fast) richtige Gitarre^^ (lol) :-D
Eine E-Ukulele vielleicht %)

Hoffentlich kommen da keine Coversongs oder so ausgedachte Melodien... :rolleyes:

Aber ein Nintendo-Lied als Dreingabe fänd ich spitze

Also die ist richtig kreativ und ausgeklügelt. Hab zwar selber noch kein Guitar Hero gezockt aber interresat finde ich es schon. das es nur vier Tasten gibt, ist ja eigentlich verständlich und bei der Tonqualität mach ich mir auch keine Sorgen. Mit Kopfhörern ist die beim DS nämlich sehr gut.

Ich hoffe auch mal, dass es auch schnelle Lieder hat. Also das Tempo auf den Screenshots und dem Video ist ja mal wirklich viel zu einfach^^

Zeldaloveslink am 19.03.2008 21:36 schrieb:
Hey :]

Wie findet ihr Guitar Hero für DS?
Ich finde es total geil und freu mich schon auf Sommer!
Möchte ALLE INFOS über das Spiel wissen und würde mich freuen wenn ihr reinschreibt was ihr drüber denkt und wisst ;)

Das ist der offizielle Thread für Guitar Hero On Tour!!! :-D

Das sieht nicht schlecht aus, aber es sollte auf jeden Fall Online-Modus haben!
Weil sonst wäre es langweilig; jede Kosnole ist ja heutzutage online fähig!

Sokolov am 13.05.2008 20:28 schrieb:
Wenn die liederstimmen, werde ich es mir noch überlegen.

Solltest du, denn es ist wirklich ein tolles Spiel. Ich hab es jetzt seit Samstag (hab den Career-Mode auf Mittel durch) und es macht sehr viel Spaß. Die 25 Lieder sind eigentlich sehr gut, nur 2-3 kennt man schon aus GH3. Neben den Karriere-Modus gibt es auch noch einen Battle-Modus (gegen einen Computer oder einen anderen DS-Besitzer). Die Starpower aktiviert man durch das Brüllen ins Mikro.

Naja, wenn jemand noch eine Frage zum Spiel hat, fragt ruhig :-D ;)

nairolf92 am 14.07.2008 21:01 schrieb:
Sokolov am 13.05.2008 20:28 schrieb:
Wenn die liederstimmen, werde ich es mir noch überlegen.

Solltest du, denn es ist wirklich ein tolles Spiel. Ich hab es jetzt seit Samstag (hab den Career-Mode auf Mittel durch) und es macht sehr viel Spaß. Die 25 Lieder sind eigentlich sehr gut, nur 2-3 kennt man schon aus GH3. Neben den Karriere-Modus gibt es auch noch einen Battle-Modus (gegen einen Computer oder einen anderen DS-Besitzer). Die Starpower aktiviert man durch das Brüllen ins Mikro.

Naja, wenn jemand noch eine Frage zum Spiel hat, fragt ruhig :-D ;)

Kannst mir mal ne liste mit den liedern geben.

Zurück