• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] GTA Chinatown Wars - Spielstand verschwunden

Domingu

Benutzer
GTA Chinatown Wars - Spielstand verschwunden

Hi,
Habe nach meinen DS aus seinem mehreren Monaten anhaltenden Winterschlaf befreit und wollte gleich mal wieder ein bisschen GTA spielen, nur musste ich leider fest stellen, dass der Spielstand komplett verschwunden war. Das Spiel war wieder so als wäre es nagelneu. Das Modul ist nicht von irgendeinem Laster gefallen, sondern ganz legal gekauft und habe auch sonst nie mit diversen Cheatprogrammen hantiert. Kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass das nur passiert ist , weil das Teil mehrere Monate nicht genutzt wurde :confused:

mfg, Domingu

AW: GTA Chinatown Wars - Spielstand verschwunden

Kann ich mir so ohne Grund schwer vorstellen, aber ich befürchte, dass das Modul irgendwie nicht ganz "fehlerfrei" ist und der Spielstand deshalb jetzt nach ein paar Monaten gelöscht wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Vielleicht kann dir da weitergeholfen werden: support.rockstargames.com/

Naja, kann mich eh nach einem Jahr an nicht mehr all zu viel erinnern, also was soll's, wird es halt bis zum 3DS nochmal versucht ;).
Danke für den Tipp mit dem support von Rockstar.

mfg, Domingu

Edit: das da oben hat mein bruder geschrieben, nicht ich. er war auf meinem PC und war unterm falschem nick eingeloggt. Nur zur Info.

Edit: das da oben hat mein bruder geschrieben, nicht ich. er war auf meinem PC und war unterm falschem nick eingeloggt. Nur zur Info.
lol wollt grad fragen "warum 2 Nicks?" :B
naja ist ja dann geklärt =)

Zurück