AW: Gegner im multi von MPH
mein fav ist sylux.
seine altform ist zwar für ungeübte schwer zu benutzen aber wenn man sich einmal auf ihn spezialisiert hat ist der lockjaw echt tödlich, besonders das trap-dreieck. und was die shock coil (auch gerne 'sauger' genannt
)
angeht, verstehe ich, dass sie alle nervig finden denn mir gings auch so als ich ihn ganz am anfang noch nich genommen hab, aber eigentlich is mir ega was meine gegner nervig finden, solange sie nich disconnecten und ich gewinne
naja und trace spieler zum beispiel fürchte ich am meisetn (wenn es gute spieler sind), wegen ihres ständigen verschanzens oder abhauns.
aber mal ehrlich, gibts überhaupt nen hunter der nichts nerviges als gegner hat? ich denke wenn dann spire!
mein fav ist sylux.
seine altform ist zwar für ungeübte schwer zu benutzen aber wenn man sich einmal auf ihn spezialisiert hat ist der lockjaw echt tödlich, besonders das trap-dreieck. und was die shock coil (auch gerne 'sauger' genannt
)angeht, verstehe ich, dass sie alle nervig finden denn mir gings auch so als ich ihn ganz am anfang noch nich genommen hab, aber eigentlich is mir ega was meine gegner nervig finden, solange sie nich disconnecten und ich gewinne
naja und trace spieler zum beispiel fürchte ich am meisetn (wenn es gute spieler sind), wegen ihres ständigen verschanzens oder abhauns.
aber mal ehrlich, gibts überhaupt nen hunter der nichts nerviges als gegner hat? ich denke wenn dann spire!

Danach is er auf jeden Fall tot!