• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Gegner im multi von MPH

BlueKilla

Neuer Benutzer
Gegner im multi von MPH

wenn ihr MPH online spielt, vor welchen gegnern habt ihr am meisten angst? ich will ja nicht sagen, dass ich angst habe, aber es gibt hunters, die hab ich lieber als gegner, als andere.
am ärgsten sind die, die samus spielen. keine ahnung warum, schließlich hat sie keine spezielle waffe, aber irgendwie macht mcih samus am öftesten fertig...weavel mag ich auch nicht, weil mir die alt. form auf die nerven geht, die mich bombardiert. und sylux is scheiße wegen der shock coil. ich finde es ist eine feige waffe, die shock coil. man kann fast nicht verfehlen, und man kriegt auch leben dazu!!
ich bin sowieso am liebsten trace. ich bin ein supergenauer kopfschuss-meister^^

AW: Gegner im multi von MPH

BlueKilla am 30.05.2006 18:03 schrieb:
wenn ihr MPH online spielt, vor welchen gegnern habt ihr am meisten angst? ich will ja nicht sagen, dass ich angst habe, aber es gibt hunters, die hab ich lieber als gegner, als andere.
am ärgsten sind die, die samus spielen. keine ahnung warum, schließlich hat sie keine spezielle waffe, aber irgendwie macht mcih samus am öftesten fertig...weavel mag ich auch nicht, weil mir die alt. form auf die nerven geht, die mich bombardiert. und sylux is scheiße wegen der shock coil. ich finde es ist eine feige waffe, die shock coil. man kann fast nicht verfehlen, und man kriegt auch leben dazu!!
ich bin sowieso am liebsten trace. ich bin ein supergenauer kopfschuss-meister^^
Ohne jeden Zweifel Sylux...dann hasse ich feige Weavel-Spieler die nur alt.- Form machen...gegen alle anderen macht es sau viel Spaß(Vorraussetzung: Alle sind gleichstark)

BlueKilla am 30.05.2006 18:03 schrieb:
ich hab fürchterliche angst vor trace
weil er undichtbar wird das ist richtig rattir und feige

dann hasse ich feige Weavel-Spieler die nur alt.- Form machen.

HAST DU WAS GEGEN MICH
:pissed:
Ich spiel auf weavel und ich benutze selten die alt. form. mehr den battlehammer. ich hasse eigentlich keinen.
die Tracezocker kill ich mit battle hammer (nebenbei rumspringen) und die Sylux gamer jucken mich am a... die zieh ich mit raketenwerfer weg.

Zeldaheld am 30.05.2006 20:33 schrieb:

HAST DU WAS GEGEN MICH
Ich spiel auf weavel und ich benutze selten die alt. form. mehr den battlehammer. ich hasse eigentlich keinen.
die Tracezocker kill ich mit battle hammer (nebenbei rumspringen) und die Sylux gamer jucken mich am a... die zieh ich mit raketenwerfer weg.
ahahaha ich bin sylux!!!
das wollen wir doch mal sehen wie du mich mit weavel platt machst!!!! :finger: :finger: :finger: :finger:
unten steht mein fc
gib mir deinen dann gehts los!!!!!

HAST DU WAS GEGEN MICH
Ich hab was gegen seine alt.-Form...und gegen alle Noobs die nur die alt.-Form benutzen.

t2345-tztz am 30.05.2006 21:31 schrieb:

HAST DU WAS GEGEN MICH
Ich hab was gegen seine alt.-Form...und gegen alle Noobs die nur die alt.-Form benutzen.

wie schon gesagt, ich benutze selten die alt. form

@anderen
schick ne mail
hab den ds nich da

Mich nervt nichts so sehr wie Trace... ;) Dieses nervige unsichtbar und Kopfschuss-Getue... >:|

Andiworks am 31.05.2006 09:03 schrieb:
Mich nervt nichts so sehr wie Trace... ;) Dieses nervige unsichtbar und Kopfschuss-Getue... >:|

deshalb renn ich immer wenn ich weiß, dass ein anderer trace da is als alt form rum, damit er mir keine headshots verpassen kann. aber das tue ich nur wenn ich nicht weiß wo er ist oder wenn ich weiß dass er wo is wo ich ihn nicht killn kann

IDIOTr am 30.05.2006 21:00 schrieb:

HAST DU WAS GEGEN MICH
ahahaha ich bin sylux!!!
das wollen wir doch mal sehen wie du mich mit weavel platt machst!!!! :finger: :finger: :finger: :finger:
unten steht mein fc
gib mir deinen dann gehts los!!!!!

ich hasse trace spieler obwohl ich selber mit ihm gut bin :P :P
mein Fc 3565 5296 5664

Am Schlimmsten sind die Trace-Spieler die sich irgendwo verschanzen ,sich dann unsichtbar machen und dann Scharfschütze spielen und wenn man ihn getötet hat brechen sie das Spiel ab :pissed: Ich bin zwar auch ein Trace-Spieler aber so was mach ich sehr selten und ausschalten tu ich nie...und ich hasse Sylux mit seinem Schock Coil aber wie schon gesagt einfach mit Raketenwerfer abballern.... :-D

Nin-13-dOlaf am 03.06.2006 09:40 schrieb:
Am Schlimmsten sind die Trace-Spieler die sich irgendwo verschanzen ,sich dann unsichtbar machen und dann Scharfschütze spielen und wenn man ihn getötet hat brechen sie das Spiel ab :pissed: Ich bin zwar auch ein Trace-Spieler aber so was mach ich sehr selten und ausschalten tu ich nie...und ich hasse Sylux mit seinem Schock Coil aber wie schon gesagt einfach mit Raketenwerfer abballern.... :-D

Ich spiele Sylux und die Raketen Schaden ja nich all zuviel da hat Sylux mit Shock Coil schon so gut wie gewonnen. Aber ich benutze meistens/immer Power Beam oder die raketen. :-D

Hier mein Fc:3178 9778 9432+name Excalibur ;)

ich habe das spiel nich( hätt es gern, und nen ds ;) !) aber nun habt ihr mich neugirieg gemacht. was ist die alt form??? :confused:

Lord-Yuan am 03.06.2006 15:40 schrieb:
ich habe das spiel nich( hätt es gern, und nen ds ;) !) aber nun habt ihr mich neugirieg gemacht. was ist die alt form??? :confused:

die 2. erscheinungsform des Hunters. (Samus wird zum Morphball) :)

Eigentlich sind mir die Gegner egal, nur die Waffen nicht. Ich hasse es von irgendjemandem mit dem Imperialist getroffen zu werden.

Die Shock-Coil is der letzte Mist! Ich hab schon tausende mal Sylux ausprobiert aber erstens is die Alt. scheiße und zweitens reck ich immer. Bei den Gegnern mit Shock-Coil überleb ich keine Sekunde aber wenn ich mal Sylux bin is die garnet so gut! Weavel is nerfig aber aus zu halten. Gegen Typen die dauernt in ihrer Alt. rumlaufen hab ich nichts, Spires Dialence rock alle anderen Alt. voll weg! :-D

Die spezielle waffe von weavel ist ja der Battlehammer.
Was hat dann der Battlehammer bei weavel, was er bei anderen nciht hat :confused:

ich nehme au trace, mag es wenn jemand Trace gg mich nimmt.
raketenwerfer oder Battelhammer ist gut wenn sie unsichtbar sind.
Aber sylux finde ich dumm immer nemmen welche nur die alt form oder schock coil.
naja aber jeder hatt seine schwächen.

Zurück