• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Garantie Fall?

DarkMario

Neuer Benutzer
Garantie Fall?

Hallo ich habe meinen DS Lite im Juni letzten Jahres gekauft und nun tritt ein Fehler bei mir auf: Auf dem Touchscreen sind jede menge schwarzer kleine Punkte aufgetaucht die den Bildschirm komplett ermatten. Der DS ist von mir immer pfleglich behandelt worden. Ist dass ein Garantie Fall?

MFG

DarkMario

AW: Garantie Fall?

DarkMario am 23.08.2007 11:47 schrieb:
Hallo ich habe meinen DS Lite im Juni letzten Jahres gekauft und nun tritt ein Fehler bei mir auf: Auf dem Touchscreen sind jede menge schwarzer kleine Punkte aufgetaucht die den Bildschirm komplett ermatten. Der DS ist von mir immer pfleglich behandelt worden. Ist dass ein Garantie Fall?

MFG

DarkMario

Denke ma schon ^^
Du hast ja gesagt,dass der ds gut behandelt wurde!
Also hat sich der Ds irgendwie selbst geschrottet ^^

UMTAUSCHEN!!!! :)

Vom Gesetz her kommt das auf die Anzahl und Farbe der toten Pixel an und ich würde einen Umtausch auf jeden Fall versuchen, insofern es dich stört. Ich kenne jemanden, der hatte beim normalen DS mehrere und konnte ihn einfach und problemlos umtauschen. Er hat vom Geschäft einfach einen neuen DS bekommen. =)

tote pixel?
bei mir aufm ds sind auch ne menge schwarze punkte, die wie ein gitternetz aussehen...ich dachte immer, dass die bstandteil des touchscreens sind..

DarkMario am 23.08.2007 11:47 schrieb:

MFG

DarkMario

Ich würde es mit Umtausch versuchen denn es kann sein das sie Flüssigkristalle, die die Pixel bilden, sich verformt oder verändert haben und das darf normal nicht sein.

Zurück