• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Frage zum AR DS

NDS-Boy

Erfahrener Benutzer
Frage zum AR DS

hi leute ich frage die ,die sich damit auskennen. manchmal wenn man online speilt funktionieren die cheatz nicht und wenn man dann noch nen cheater bebaie hat gehnen sie dann schon. oder wenn man egegn 4 mal spielt gehen se abunzu mnicht aber manchmal schon arum woran liegt des bitte sagt es mir?

AW: Frage zum AR DS

NDS-Boy am 07.02.2007 17:53 schrieb:
hi leute ich frage die ,die sich damit auskennen. manchmal wenn man online speilt funktionieren die cheatz nicht und wenn man dann noch nen cheater bebaie hat gehnen sie dann schon. oder wenn man egegn 4 mal spielt gehen se abunzu mnicht aber manchmal schon arum woran liegt des bitte sagt es mir?

alsoichweisnichtwasdumeinst
aberwiewärsmalmiteinemrechtschreibkurs?

achja, CHEATER = :hop: :hop:

warum willst du eigentlich cheaten? und das auch noch online?^^

also jetzt schreib den Post noch mal auf deutsch weil diesen Kauderwelsch tu ich mir jetzt nicht an

ganz einfach, die cheats funzn nur wenn du der oberste spieler bist (host)

ja meine güte was gweht euch des an sagt des mal den cheatern die sonst auch online mit fatal und andrerm im ruinenhof rumballern und sei leise meine güte man kann auch net immer als richtig schreiben oder kannste in nem diktat oder so immer 0 Rechtschreibfehler machen ohne zu cheaten haha

NDS-Boy am 08.02.2007 16:40 schrieb:
ja meine güte was gweht euch das an . sagt das mal den cheatern , die sonst auch online mit fatal und andrerm im ruinenhof rumballern , und sei leise . meine güte , man kann auch net immer als richtig schreiben , oder kannste in nem diktat , oder so , immer 0 Rechtschreibfehler machen ohne zu cheaten haha
*hust* langersatz
und das ohne punkt etc...

achja und ich schaff alles ohne cheaten du noob :P :B

EDIT:
alle rechtschreibfehler wurden dick untermahlt und ''des'' wurde zu ''das'' gemacht :P

NOTE: 6 :finger:

DarkDemon13 am 08.02.2007 16:43 schrieb:
ja meine güte was gweht euch das an . sagt das mal den cheatern , die sonst auch online mit fatal und andrerm im ruinenhof rumballern , und sei leise . meine güte , man kann auch net immer als richtig schreiben , oder kannste in nem diktat , oder so , immer 0 Rechtschreibfehler machen ohne zu cheaten haha
*hust* langersatz

EDIT:
alle rechtschreibfehler wurden dick untermahlt und ''des'' wurde zu ''das'' gemacht :P

erst groß des maul aufmachen, dann net alle fehler finden und selber welche machen...

cya pipe

also die cheats die es normal gibt sind im gegensatz zu den hyper cheatern noch relativ harmlos neuerdings hab ich immer das vergnügen cheater zu treffen die immer auf jeder map jede waffe haben sogar die spezialfähigkeiten der waffen zusätzlich noch unsichtbarkeit, doppelter schaden, deathalt, und zu guter letzt noch auf jeder map die omega-cannon das kann man schon eher als richtige cheaterei bezeichnen^^

pipebomb am 08.02.2007 17:02 schrieb:
DarkDemon13 am 08.02.2007 16:43 schrieb:
*hust* langersatz

EDIT:

erst groß des maul aufmachen, dann net alle fehler finden und selber welche machen...

cya pipe

okey, es tut mir leid...
bei mir is gerade alles durchgebrannt :B

Splitters am 08.02.2007 17:09 schrieb:
also die cheats die es normal gibt sind im gegensatz zu den hyper cheatern noch relativ harmlos neuerdings hab ich immer das vergnügen cheater zu treffen die immer auf jeder map jede waffe haben sogar die spezialfähigkeiten der waffen zusätzlich noch unsichtbarkeit, doppelter schaden, deathalt, und zu guter letzt noch auf jeder map die omega-cannon das kann man schon eher als richtige cheaterei bezeichnen^^

thx für die mithilfe weil schaut mal ich nehme dann eh nur fliegen max schuss und so und mal max leben aber die cheatzt für die die splitter 's gerade gesagt hat sind meine wirklich harmlos

Splitters am 08.02.2007 23:59 schrieb:
wegen der ganzen cheaterei hab ich logischerweise auch ein action replay :B

Und um das mitzuteilen musstest du gleich noch n Post machen und konntest den anderen nicht editieren.

Ja ich glaub die Sache ist geklärt, der Thread hat ja eigentlich von vorn herein nicht wirklich Sinn ergeben.

Schlimm ist zu cheaten. Noch schlimmer ist es, für Cheats Geld auszugeben.

Zurück