• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Frage zu Mario Kart DS

Shulblaka

Benutzer
Frage zu Mario Kart DS

Als ich Mario Kart mit der Wi-Fi gespielt habe, hatten manche Spieler 1-3Sterne über dem Namen und dadurch war er irgendwie schneller.

Wie bekommt man solche Sterne?

und da war auch einer der hatte nur gute items wie geht das?

AW: Frage zu Mario Kart DS

Shulblaka am 21.08.2006 15:35 schrieb:
Als ich Mario Kart mit der Wi-Fi gespielt habe, hatten manche Spieler 1-3Sterne über dem Namen und dadurch war er irgendwie schneller.

dadurch wird man nicht schneller der war bestimmt am snaken oder ist vorher in deinem windschatten geafahren

Shulblaka am 22.08.2006 11:33 schrieb:
Am ende war er ne halbe runde vor mir
hm es gibt leute die durch Action Replays sich Dauerboost-Geschwindigkeit ercheaten, aber ich denke eher das es daran lag das er "gesnaked" ist was soviel heißt wie stendig Driften und MTs machen also Mini Turbos. Das mit vielen guten Items ist einfach Glück :)

Shulblaka am 27.08.2006 20:31 schrieb:
wie bekommt man den solche sterne

Die Sterne die Über den Nickname stehen wenn man online fährt ?
Einfach in jeden Cup, in jeder Klasse (50cc, 100cc, 150cc, Special) mindestens einen Stern als Rank bekommen, dann hat man den auch online über seinen Nick stehen.
Dazu muss man in allen 4 Strecken eines Cups immer erster werden.

Eigentlich recht simple, nur die Rainbowroad hat mich vielleicht sowas von aufgeregt auf Special, das Gibts garnicht :B
Was bekam ich als belohnung ? Den Sternfahrer Rank für den Mehrspieler.
Allerdings verändert sich dann nix großartiges dabei.

Shulblaka am 21.08.2006 15:35 schrieb:

das kannst du im Mario Kart DS Algeimein Thread Posten.
Danke
THX
Ario

Um 3 Sterne zu bekommen, musst du alle Grand Prixs und alle Renn missionen auf 3 Sternen beenden.
Aber dadurch sollten die Gegner nicht schneller werden und keine besseren Items bekommen.

Zurück