• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Frage!!!! Zu dem spiel Sophies Freunde Mode akademie!!!

Nadjad320

Neuer Benutzer
Frage!!!! Zu dem spiel Sophies Freunde Mode akademie!!!

--------------------------------------------------------------------------------

ich habe das spiel Sophies Freunde Mode akademie gekauft und spiele jetzt schon tage lang aber ich komme nicht weiter. Ich muss nämlich eine jeans im Piratenstil entwerfen weiß aber nicht wie das geht also wie diese ausschauen soll! könnt ihr mir helfen??? Wie soll die jeans im Piratenstil aussehen??
und noch waas wie soll den so eine militärhose aussehnen und rote shorts??
wäre nett wenn ihr mir helfen könnt
sag schon mal danke

AW: Frage!!!! Zu dem spiel Sophies Freunde Mode akademie!!!

Nadjad320 am 19.10.2008 20:31 schrieb:

--------------------------------------------------------------------------------

ich habe das spiel Sophies Freunde Mode akademie gekauft und spiele jetzt schon tage lang aber ich komme nicht weiter. Ich muss nämlich eine jeans im Piratenstil entwerfen weiß aber nicht wie das geht also wie diese ausschauen soll! könnt ihr mir helfen??? Wie soll die jeans im Piratenstil aussehen??
sag schon mal danke
sorry es dir zusagen, aber wir sind keine Fans von Casual-Games sondern beinharte Hardcorezocker (uns interessiert sowas wie sophies freunde nicht). von daher weiß wohl keiner bescheid. Ich empfehl dir ein anderes Forum. hier verstehen wir nur Bahnhof.

Ein liebgemeinter Tipp: Probiers' mal im Kidszone Forum, da könnteste eher Erfolg haben :top: =)

lilt am 20.10.2008 15:42 schrieb:
Ein liebgemeinter Tipp: Probiers' mal im Kidszone Forum, da könnteste eher Erfolg haben :top: =)
Im Kids Zone Gamesforum ist fast nichts los. :P

Mach einfach Totenköpfe oder so? :B
Und beim Militärsding diese grünen Streifen? :B

Nadjad320 am 19.10.2008 20:31 schrieb:

sag schon mal danke

Unnötiger Spam, gebildet aus meiner Meinung:
Wenn ich davon mal keine Albträume bekommen sollte... ;(
Ganz ehrlich, so einen Dreck kann man doch nicht spielen. Das tut doch wirklich weh.
Sorry, da kann ich wirklich nicht helfen, ich find keine Lösung oder sowas.

Willkommen in der Community, sag ich mal! :)

Herr-Semmelknoedel am 20.10.2008 15:04 schrieb:
sorry es dir zusagen, aber wir sind keine Fans von Casual-Games sondern beinharte Hardcorezocker (uns interessiert sowas wie sophies freunde nicht). von daher weiß wohl keiner bescheid..

Ja ey wir können solche Fremdlinge einfach nicht in unserer Stammkneipe leiden, OK? Denn wir sind echte beinharte Hard-Core-Progamer, die Elite, verstehste? Geh halt mir deinem anderen Geschmack woanders hin, sowas brauchen wir hier nicht. Immer diese Nicht-Hardcorespieler ey!!!11

Ich glaube das ist dann wohl geklärt, hier gibt es keine Hilfe und da ist es auch schon lang her (als die Frage gestellt wurde).

Zurück