• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Flipperspiel

bblloobb

Benutzer
Flipperspiel

Hi,
ich wollt einfach mal nach einem Flipperspielen auf DS, GBA, GC oder vieleicht sogar PC fragen, weil bei mir das Flipperfieber ausgebrochen ist. Wiso der Thread jetzt im DS-Forum steht hat den Grund, weil ja Metriod Pinball angekündigt wurde. Es wäre schön wenn ihr mir eure Favorieten mit Infos posten könntet.
Wichtig wär mir: Lande Motivation, viele und gute Tische und eine einigermaßen gute Ballphysik.
:-D :confused:
PS:Bitte empfehlt mir nicht Odama aufm GC, is zwar ein gutes Prinzip aber kein richtiger Flipper.

AW: Flipperspiel

Kennt sonst keiner n Flipperspiel, dachte da gäbs n paar mehr???
UND BITTE NICHT DIESE SINLOSEN POSTS OHNE INFOS OFER OHNE SINN!!! :pissed:

ich spiel pausenlos kirbys pinball land aufm ur-gameboy. könnte, sollte, müsste dir gefallen. wenn du mehr wissen willst, frag einfach

helios am 12.06.2006 11:06 schrieb:
ich spiel pausenlos kirbys pinball land aufm ur-gameboy. könnte, sollte, müsste dir gefallen. wenn du mehr wissen willst, frag einfach
Um was gehts in dem spiel und was muss man genau machen?
Gints viele tische usw.?

bblloobb am 12.06.2006 18:12 schrieb:
Gints viele tische usw.?
am anfang muss man zwischen 3 tischen auswählen. die tische sind jeweils in 3 areale unterteilt. im obersten muss man versuchen, ein bestimmtes ziel zu erfüllen, um einen typischen kirby-boss wie kracko oder poppy bros. zu bekämpfen. ziel ist dann halt, möglichst viele punkte zu erreichen. hat man außerdem alle drei bosse besiegt, was ziemlich lange dauern kann, tritt man gegen König nickerchen an. weiter weiß ichs nicht, ist etwas happig zu schaffen...

helios am 13.06.2006 22:09 schrieb:
bblloobb am 12.06.2006 18:12 schrieb:
Gints viele tische usw.?
am anfang muss man zwischen 3 tischen auswählen. die tische sind jeweils in 3 areale unterteilt. im obersten muss man versuchen, ein bestimmtes ziel zu erfüllen, um einen typischen kirby-boss wie kracko oder poppy bros. zu bekämpfen. ziel ist dann halt, möglichst viele punkte zu erreichen. hat man außerdem alle drei bosse besiegt, was ziemlich lange dauern kann, tritt man gegen König nickerchen an. weiter weiß ichs nicht, ist etwas happig zu schaffen...

Das Kirby-Spiel kann ich auch nur empfehlen, ich hab immer nur 2 der 3 Bosse gepackt. Zwar alle dtei einzeln und in verschiedenen 2er-Kombinationen, aber der ganz große Durchbruch war net drin ;(

Zurück