[S|V|T] Games : Wii, GC, N64, NDS, GBA, GBC, PS2, PS1, DC

KX10

Bekanntes Gesicht
Ich weiß, das kommt jetzt sicher überraschend für euch... Aber ich habe diesen Thread eröffnet weil ich tauschen, verkaufen oder kaufen möchte :-o :B

Blablabla, ich fang mal mit gesuchtem an. Tauschen kommt cooler als kaufen und kaufen kommt nur bei guten Preisen cool.

Übrigens habt ihr bessere Erfolgschancen, wenn ihr mit dem ersten Angebot kommt.

Ach ja, ich wollte ja mit dem gesuchten anfangen :B

___________________________________________

Suche :


Wii
Bully - die Ehrenrunde

GBA
Wario Land 4

GBC
Harry Potter und der Stein der Weisen
Zelda - Oracle of Seasons
Pokemon Pinball
Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins

PS2
Getting up - Contents under Pressure

PS1
Saga Frontier 2
Digimon Rumble Battle

DC
Power Stone (1 & 2)
Sonic Adventure (1 & 2)
Skies of Arcadia
Soul Calibur
Phantasy Star

weitere
Ansonsten könnt ihr mir eigentlich alles, was ihr habt für Wii, GC, N64, GBA, GBC, PS2, PS1 und DC, anbieten :)

___________________________________

Biete :


Wii
Agatha Christie - Und dann gabs keines mehr (neu und ungeöffnet, also noch in der geilen Folie)

GC
Star Fox Adventure (Players Choice)
seltener Controller im FiFa 2002 Design von Thrustmaster (Bild auf Anfrage)

NDS
Tigerz - Abenteuer im Zirkus (neu und ungeöffnet, also noch in der geilen Folie)
Polarium
Another Code
Big Brain Academy
Advance Wars DS (leider ohne OVP und Anleitung, also nur das Spielmodul)

PSP
PSP In-Car Kit bestehend aus einem Halter (mit dem kann man die PSP an einer glatten, flachen Oberfläche, wie zum Beispiel eine Autoscheibe, befestigen) und einem Aufladegerät um 2 PSPs gleichzeitig im Auto aufzuladen (NEU und ungeöffnet!).


Das wars erstmal %)
 
KX10 am 25.04.2008 18:24 schrieb:
Ich weiß, das kommt jetzt sicher überraschend für euch... Aber ich habe diesen Thread eröffnet weil ich tauschen, verkaufen oder kaufen möchte :-o :B

Blablabla, ich fang mal mit gesuchtem an. Tauschen kommt cooler als kaufen und kaufen kommt nur bei guten Preisen cool.

Übrigens habt ihr bessere Erfolgschancen, wenn ihr mit dem ersten Angebot kommt.

Ach ja, ich wollte ja mit dem gesuchten anfangen :B

___________________________________________

Suche :


Wii
Bully - die Ehrenrunde



ich hätte wohl pokemon pinball....aber das wäre momentan auch das einzige oder suchst du zufällig sword of mana(gba) und mario kart super circuit?
GBA
Wario Land 4

GBC
Harry Potter und der Stein der Weisen
Zelda - Oracle of Seasons
Pokemon Pinball
Super Mario Land 2 - 6 Golden Coins

PS2
Getting up - Contents under Pressure

PS1
Saga Frontier 2
Digimon Rumble Battle

DC
Power Stone (1 & 2)
Sonic Adventure (1 & 2)
Skies of Arcadia
Soul Calibur
Phantasy Star

weitere
Ansonsten könnt ihr mir eigentlich alles, was ihr habt für Wii, GC, N64, GBA, GBC, PS2, PS1 und DC, anbieten :)

___________________________________

Biete :


Wii
Agatha Christie - Und dann gabs keines mehr (neu und ungeöffnet, also noch in der geilen Folie)

GC
Star Fox Adventure (Players Choice)
seltener Controller im FiFa 2002 Design von Thrustmaster (Bild auf Anfrage)

NDS
Tigerz - Abenteuer im Zirkus (neu und ungeöffnet, also noch in der geilen Folie)
Polarium
Another Code
Big Brain Academy
Advance Wars DS (leider ohne OVP und Anleitung, also nur das Spielmodul)

PSP
PSP In-Car Kit bestehend aus einem Halter (mit dem kann man die PSP an einer glatten, flachen Oberfläche, wie zum Beispiel eine Autoscheibe, befestigen) und einem Aufladegerät um 2 PSPs gleichzeitig im Auto aufzuladen (NEU und ungeöffnet!).


Das wars erstmal %)
 
Das steht doch oben :-o
Und wie ich dich verstanden hast, hast du Pokemon Pinball. Dann sag mir, wie viel du dafür haben willst :rolleyes: [/quote]

ich interessiere mich eigentlich für Wii Spiele, der tausch wäre aber deinerseits unfair :) ...ich weiß nicht, wieviel es wert ist, kannst du mir ein angebot machen?bitte verarsch mich nicht...klar könnt ich bei ebay gucken, da ists aber zu 60% zufalll wie der preis ausfällt
 
DSfreak89 am 25.04.2008 19:05 schrieb:
Hey,

ich hab Skies of Arcadia, Sonic Adventure 2 Birthday Pak (jp.) und Phantasy Star online. Interesse?


Wenn das Sonic Adventure 2 japanisch ist nein. Die anderen dann schon.
Mach mir bitte ein Angebot per O-Mail :)
 
KX10 am 25.04.2008 19:12 schrieb:
DSfreak89 am 25.04.2008 19:05 schrieb:
Hey,

ich hab Skies of Arcadia, Sonic Adventure 2 Birthday Pak (jp.) und Phantasy Star online. Interesse?


Wenn das Sonic Adventure 2 japanisch ist nein. Die anderen dann schon.
Mach mir bitte ein Angebot per O-Mail :)

Okay PN geht sofort an dich raus. Das Sonic Adventure 2 ist japanisch, da es aber das Birthday Pack ist ziemlich rar. Es wurde nur zwei Tage lang vertrieben und dann nicht mehr. Ist mit Münze usw. Aber wenn du kein Interesse hast, dann eben nur das andere :P
 
Baldur7 am 25.04.2008 19:24 schrieb:
hab harry potter stein der weisen für GBA und soweit mir bekannt, gab es auch nur die GBA version. Interesse?


Nein das für GBA ist ganz anders und schlecht :hop:

Und es gab eine GBC Version, ich hatte die doch mal. :rolleyes:
 
Zurück