• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Eure DS top 5

F

F-X46

Gast
Eure DS top 5

Meine sind
1.Animal crossing Wild World :top: :top:
2.New Super Mario Bros :top:
3.Mario Kart DS :top:
4 Nintendogs :top:
5. dr. Kawashimas Gehirn Jogging :top:
eure? :confused:

AW: Eure DS top 5

1. Resident Evil DS

2. Metroid Prime Hunters

3. Super Mario 64 DS

4. Mario & Luigi: Partners In Time

5. Mario Kart DS

Mehr gute DS Spiele (außer vielleicht Gehirn Joggingund New Super Mario Bros.) gibt es meiner Meinung auch nicht...

Schade, schade aber balt kommt ja Zelda und Final Fantasy :top:

1.Mario Kart DS Für mich das beste Multiplayer Game auf dem DS!

2.Animal Crossing Wild WorldGeile Lebenssimulation mit neuen Extras wie die Kaffeebar und Sternwarte.

3.New Super Mario Bros.Klassiker in 3 D,nur Spitze.

4.Mario und Luigi:Partner in TimesWitziges Rollenspiel mit den Marios und Luigis.

5.Andwance Wars Dual StrikeGutes Strategie-Game mit Kampagne und Echtzeitspiel Modus

MOST WANDET:
1.The Legend of Zelda:Phantom HourglasEin Zelda-Spiel auf dem DS,kann nur gut sein.

2.Mario Slam BasketballNach dem Importtest der N-Zone ein witziges Basketspiel.

3.Final Fantasy*kein Komentar*

1. Megaman Battle Network 5 Double Team DS
2. Trauma Center Under The Knife
3. Mario Kart DS
4. James Pond
5. Polarium

Most Wanted:

1. Megaman ZX
2. Zelda Phantom Hourglass

Hmm... schwer zu sagen. Mittlerweile gibt es viele gute DS Games:

1. Mario Kart DS
2. New Super Mario Bros
3. Mario und Luigi ZddZ
4. Tetris
5. MPH

Danach kommt noch Animal Crossing und Advance Wars

PS: Wer Advance Wars DS günstig abzugeben hat kann sich bei mir melden!

1) Animal Crossing Wild World
2)Dr. Kawashimas Gehirn jogging
3)New Super Mario Bros.
4)Mario Kart DS
5)Trauma Center

Ich finde diese spiele gut

1. New super Mario Bros Habs Durch!!

2.Avance Wars Duell Strikes Bin bei Mission 11 !!

3.Resident Evil DS Komme nicht weiter!

4.MarioKart DS Habs Durch

5.AnimalCrossing WW Wird Langweilig

1. Advance Wars (bin bei Mission 23 , darf ich stolz sein?)
2. Metroid Prime Hunters
3. Castlevania DoS
4. New Super Mario Bros.
5. Mario Kart / Meteos (kann mich nicht entscheiden)

1.Mario Kart Ds
2.Kirby power paint bruch
3.Big Brain Academy
4.New Super Mario Bros
5.Nintendogs
6.Meteorid Prime Hunters

assssssss am 22.10.2006 10:49 schrieb:
1.Mario Kart Ds
2.Kirby power paint bruch
3.Big Brain Academy
4.New Super Mario Bros
5.Nintendogs
6.Meteorid Prime Hunters

1. Mario Kart DS
2. NEW Super Mario Bros.
3. Animal Crossing WW
4. Big Brain Academy
5. Tetris DS

1 Phoenix Wright: Ace Attorney
2 Animal Crossing: Wild World
3 Super Mario 64 DS
4 Polarium
5 Trauma Center: Under The Knife
(6 Metroid Prime: Hunters)

1 Hm, MPH Das einzige DS spiel das ich bis jetzt dauerhaft gespielt habe ohne das es Langweilig geworden ist.

2 Wario Ware thoucht Auch sehr hohe langzeit motivation, war nur enteuscht, das es nicht an den Vorgänger Ran kommt, aber ist Trosdem nicht schlecht.

3 New super Mario Bros Das bis dato besste DS Spiel auch wenn es schnell durch war, und jetzt langweilig ist, hatte schon mit dem gedanken gespielt es zu verkaufen, aber dann hab ich mir gedacht, ne, daas behalt ich noch, allein wegen den geilen minispiele.

4 Mario karte: eigentlich sehr gut, nur wird es allein auf dauer sehr langweilig.

5 Doc. Kawashima Sehr gut, auch wenn ich es wegen MPH schnell in der versenkung verschwunden, macht aber immer wider spass.

( Noch zu erwähnen were Resident Evil DS und Castelwania 1 füren DS ( hab vergessen A, wie man es Schreibt und B wie der zusatz Titel lautet, die aber an die Vorgänger Orginale nicht rankammen, und ich sehr vor ihnen enteuscgt wahr, hab beide bereits verkauft )

Most Wantet Titel

Platz 1 Das neue Kirby mit dem seltsamen namen ( kann in mir ums verecken nicht merken ) Kein kommentar, auf alle fehle das besste kirby aller zeiten.

Platz 2 Yoshis Iland 2, ich hab mir den ersten teil auf dem GBA geholt, damit ich mir die zeit überbrücken kann, bis es rauskommt. Aber muss sagen hoffentlich kommt es an das orginal ran, klarr das Partner tauschenh Funktion ist interesant, aber ich befürchte das das Yoshi morph weg rationalisirt worde.

Platz 3 TLOZ PH. Auf alle fälle interesantz, kei9ne frage, es ist ein neues zelda, aber ich weis noch nicht ob ich mich mit der neu8en Steuerung ( Thouch ) anfreunden kann, mal sehen ob man es irgendwo mal anspielen kann.

Platz 4 Das neue Castelvania, Potrait 0f Ruin, das besehr aus sit alls sein vorgänger. Weis aber noch nicht ob ich es mir zu legen werde. ( Die gleichen Gründe wie bei TLOZ )

Platz 5 YGO Spirit Summoner, Ja ich gebe es zu, ich bin ein bekenender YGO Freak, aber mit der tatsache das das sammeln von realenm karten auf dauer zu teuer ist, ( dagegen ist rauchen billiger :haeh: ) hab ich mir vorgenommen, hin und wider die neueste version des karten spiels für den DS Zu hollen, vorausgessetzt, der Karten Pool ist umfangreich genung.

Nicht desto Troz noch erwenents wert, sind Yoshis Iland 1 und Wario ware, INC. und FF Tactics die mit abstand bessten GBA spiele :-D und resident Evil
Zero, Code Veronica X und 4 und TLOZ TWW und hoffentlich auch TP die bessten GC Spiele aller zeiten :-D

Zurück