[DS] Eu und US DS

Bart09

Erfahrener Benutzer
Eu und US DS

Hallo also ich wollte mit meinem Bruder und meinem Freund die Metroid Demo spielen meinen Bruder konnte ich sehen, aber meinen Freund der einen US Ds und auch ein US Metroid hat konnte ich nicht sehen hattet ihr das auch schon oder könnt ihrmir sagen, woran das liegt???
Danke im Vorraus
 
T

Tim-Taylor

Gast
AW: Eu und US DS

Da ich einen US-DS habe, hoffe ich mal, dass es nicht am WLAN liegt. Schau mal, ob der bei anderen Games geht. (Mit US- und PAL-DS, am besten ein Game, bei dem man nur eine Cartridge braucht.)

Ansonsten würde ich sagen, dass es daran liegt, dass ihr verschiedene Games benutzt, also US- und PAL-Games. Wahrscheinlich gehen nur PAL miteinander und US mitenander. Das wird es wohl am ehesten sein.

Sag bescheid, wenn du ersteres ausprobiert hast.
 
AW: Eu und US DS

In Sachen Hardware unterscheiden sich die Geräte nicht voneinander... das wird wohl wie mein vorredner schon sagte an der Software liegen!!
 
S

SuperLink

Gast
AW: Eu und US DS

US und EU Version der Metroid Demo sind nicht kompitabel !!!
 

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
AW: Eu und US DS

Bart09 am 04.05.2005 21:18 schrieb:
Jo bei Mario war es kein Problem nur halt bei Metroid.
... Bei der Demo um genau zu sein.
Stimmt, ein EU und ein US Metroid können nicht gemeinsam gespielt werden!
Bei der Vollversion soll der Multiplayer aber nur ein Modul benötigen. Andere Spiele wie Mario, die nur ein Modul benötigen um Multiplayerkämpfe auszutragen sind kompatibel mit US und EU. Man kann also auch US Spiele auf einem EU DS spielen und umgekehrt! (Stand alles schon in der N-Zone)
Mfg MD :-D
 
Oben