• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Eine Frage...

Siase

Erfahrener Benutzer
Eine Frage...

Ich habe eine Frage an euch. Ich bekomme den DS erst Anfang Oktober und habe gelesen, dass man noch nicht Online spielen kann. Stimmt das???
Wenn ja, kann man dann schon 2005 Online spielen???

THX Siase

AW: Eine Frage...

Siase am 05.09.2005 18:08 schrieb:
Ich habe eine Frage an euch. Ich bekomme den DS erst Anfang Oktober und habe gelesen, dass man noch nicht Online spielen kann. Stimmt das???
Wenn ja, kann man dann schon 2005 Online spielen???

THX Siase

In Japan und Amerika kann man so gegen Ende des Jahres online spielen.
In Europa wenn wir Glück haben auch. Also im Oktober wird das wohl nix :( !

Siase am 05.09.2005 18:20 schrieb:
Schade. Na macht nix

in der neuen N-Zone steht, dass Mario Kart DS, das weltweit am 11.Nov. erscheint, das erste Online-Game für DS ist.
Wenn es nicht verschoben wird natürlich.
Man kann also schon am 11. Nov. mit Mario Kart mit Spielern aus der ganzen Welt zocken. :X

Nintendofuzzy am 05.09.2005 19:55 schrieb:
Siase am 05.09.2005 18:20 schrieb:
Schade. Na macht nix

in der neuen N-Zone steht, dass Mario Kart DS, das weltweit am 11.Nov. erscheint, das erste Online-Game für DS ist.
Wenn es nicht verschoben wird natürlich.
Man kann also schon am 11. Nov. mit Mario Kart mit Spielern aus der ganzen Welt zocken. :X

Das sind doch mal geniale News! Ich hole mir Mario Kart DS sofort, wenn es erscheint!

Killer8 am 07.09.2005 13:09 schrieb:
Simpsonking am 06.09.2005 15:53 schrieb:
Killer8 am 06.09.2005 15:51 schrieb:
und wie soll ich mir das online spielen vorstellen????

Wie ein Mehrspielermodus, nur das mehr mitspielen und dass du die anderen nicht kennst.

das is mir schon klar, ich meinte ob man sich irgendwas kaufen uss oder so(um online zu spielen)

So weit ich weiß nicht.

Simpsonking am 07.09.2005 13:57 schrieb:
das is mir schon klar, ich meinte ob man sich irgendwas kaufen uss oder so(um online zu spielen)

So weit ich weiß nicht.
Naja doch, du brauchst wohl WLAN zu Hause... Wenn du schon nen WLAN Router hast, kein Problem, ansonsten musst du halt das vom Nachbarn benutzen oder dir ne WLAN USB Steckkarte für den PC kaufen (20€) ;)

Zurück