[DS] DSi FAQ(Update)

AW: DSi FAQ(Update)

nairolf92 am 16.04.2009 19:47 schrieb:
Hombrewman am 16.04.2009 16:37 schrieb:
Cocktail am 15.04.2009 22:12 schrieb:
Tingle am 15.04.2009 21:39 schrieb:

Wie ist das zu verstehen? :B

Ich will mir nur einen neuen DS kaufen, weil mein Bruder meinen guten alten dicken DS geliefert hat.
So ist das ja nicht. ;)
der war früher geil,der alte ds das waren noch zeiten =)
tu nich so als wär der "alte" ds schon so alt wie z.b. die N64. :-D
grad mal 5 jahre ist der alt.
ne,als ich das erste mal gespielt habe.das war geil
 
AW: DSi FAQ(Update)

Kann man die Bilder vom DSi auf dem PC ansehen?
Kann man auch Bilder vom PC auf die SD Card laden und auf dem DSi ansehen?
 
AW: DSi FAQ(Update)

meisternintendo am 17.04.2009 23:44 schrieb:
Buu-Huu7 am 17.04.2009 21:57 schrieb:
Kann man die Bilder vom DSi auf dem PC ansehen?
Ja, das müsste gehen. Umgekehrt ist es allerdings nicht möglich!

Geht,ein´fach sd karte in laptop rein,dann gehts =)
Wie findet ihr das surfen im internet mit dem dsi so,ich finde es auf jedenfall besser als mit dem alten ds :) was nintendo sich wohl als nächstes für diedsi ware ausdenkt :confused:
Hoffe mal ein Jump&run.
 
AW: DSi FAQ(Update)

___________________UPDATE OPERA BROWSER __________________________

Nun leute es ist wieder Zeit für ein Update.
Hier
Opera Web-Browser

- Internetverbindung benötigt
- kein Zusatzmodul notwendig


Der Opera Web-Browser ist Standardmäßig nicht auf dem DSi vorinstalliert. Er lässt sich aber kostenlos im DSi Shop herunterladen.

Beim 1. Button "Adresse eingeben" gibt man die Adresse der Internetseite ein.
Beim Suchbutton kann man bei Yahoo oder Google Begriffe automatisch suchen lassen. Die Suchmaschinen können in den Optionen gewechselt werden.

Bei den Favoriten könnt ihr schnell eine Favorisierte Seite wieder aufrufen. Ihr fügt eine Seite hinzu, indem ihr auf die Seite geht, und dann "Zu Favoriten Hinzufügen" klickt.

Optionen

Suchmaschine
Google oder Yahoo

Bildanzeige
Hier kann man einstellen, ob die Bilder auf Webseiten geladen werden sollen.

Zeilenumbruch
Mit dem Zeilenumbruch wird die komplette Seite so angepasst, da sman möglichst nur runterscrollen muss. Seitlich Scrollen ist somit kaum noch nötig.

Frames Verbinden
Hier wird eine Komplette Internetseite als "Bild" angezeigt (Nur bei deaktiviertem Zeilenumbruch wirksam). Diese Funktion soll ständiges Nachladen unterbinden, und das Surfen etwas schneller machen.

Interneteinstellungen
Hier kann man sehen mit welcher Verbindung und welcher Sicherheit man gerade surft. Ändern kann man diese Einstellungen im DSi-Einstellungsmenü.

Proxy Einstellungen
Hier kann man einen Proxy einstellen. Nur für Erfahrene User ratsam.

Zeitzone
Hier wird die Zeitzone und die Sommerzeit eingestellt.


Verlauf
im Verlauf kann man die bisher besuchten Internetseiten sehen.

Zur Geschwindigkeit:
Die Geschwindigkeit ist angemessen. Google sucht mit 2 Sekunden recht flink. Nur große Seiten wie das Gulliboard können schon mal bis zu 1 Minute Ladezeit beanspruchen. Während der Ladezeit kann man sich aber frei auf der Seite bewegen, und schon vorher die gesuchten Links anklicken. Eingabeverzögerungen entstehen kaum.


Die ersten 2 Buttons sind Selbsterklärend:
Eine Seite zurück, oder vor gehen.

Der 3. Button ist entweder zum Stoppen des Ladevorgangs an der aktuellen Seite, oder zum Neuladen der aktuell fertiggeladenen Seite.

Der Fernglasbutton dient zum Suchen über einer der 2 ausgewählten Suchmaschinen.

Der Sternbutton stellt die Favoriten dar. Hier kann man entweder die aktuelle Seite zu den Favoriten hinzufügen, oder bereits gespeicherte Favoriten aufrufen. Die Favoriten lassen sich auch sortieren.

mit dem Hausbutton gelangt man ins Browsermenü, mit den oben genannten Einstellungsmöglichkeiten.

Der "Switch" Button dient dazu, zwischen der Vollbildansicht und der Teilansicht hin und her zu switchen. Der Button hat einen Pfeil der in 2 Richtungen zeigt. Diese Funktion funktioniert auch wenn der Zeilenumbruch aktiviert ist.

Der letzte Button ganz rechts beinhaltet viele Optionen.
Seiteninformation
Hier kann man sich den Titel der Seite, die genaue Adresse, und die Sicherheit der Internetseite sehen.

In Seite suchen
Hier kann man in der aktuellen Seite ein Wort suchen.

Adresse eingeben
Hier kann man direkt eine Adresse eingeben und die Seite besuchen.

Verlauf
Der Verlauf, genauso wie oben. Hier werden die besuchten Seitennamen angezeigt.

Übersichts-Hochformat-Modus
Hier kann man einstellen, wie die Seite angezeigt werden soll. Entweder im Übersichtsformat, oder im Hochformat.

Im Übersichtsformat wird die Seite komplett wie sie ist dargestellt. Mit dem Switch Button kann man die Ansichten wechseln.

im Hochformatmodus wird die Seite auf die Bildschirmbreite angepasst. Hier werden beide Bildschirme zum anzeigen der Seite benutzt. Der Switch-Button fällt hier weg: Er ändert sich zum Schriftgröße-Button. Dort kann man die Schriftgröße anpassen.

Text markieren
Text markiert man, indem man ca. 1 Sekunde vor oder hinter dem zu markierendem Text verweilt, und dann über den Text fährt. Jetzt kann man auf den Suchbutton mit dem Fernglas klicken, und den markierten Text in Google oder Yahoo suchen lassen.

Hoffe die neuen News gefallen euch.
Updates Folgen...
 
AW: DSi FAQ(Update)

Also hiermal anschiß xD :
einmal ohne bilder ist das völlig sinnlos
zweitens würde ich noch hinzufügen das es wie beim wii und ds vorgänge keine tabs gibt
ansonsten nett das du dir die mühe machst :-D
 
AW: DSi FAQ(Update)

schaut mal was ich gefunden hab:
http://www.youtube.com/watch?v=zWAEb4QWfww

wer den exploit will schreibt mir ne PN mit der email von demjenigen ;)
 
Ich nehm jetzt einfach mal diesen Thread hier

Der e-Shop des DSi macht Ende des Monats (also in wenigen Tagen dicht) wer also noch etwas Guthaben da hat und es nicht verfallen lassen möchte, sollte es baldmöglichst ausgeben.
 
Zurück