• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] ds lite tasche

pipebomb

Bekanntes Gesicht
ds lite tasche

servus
weiß einer ob un wo es ne tasche fürn lite gibt? ich will ne passende un net einfach die vom ds. bei amazon un grotte hab ich nix gefunden. is eine angekündigt?

cya pipe

AW: ds lite tasche

pipebomb am 27.06.2006 14:27 schrieb:
servus
weiß einer ob un wo es ne tasche fürn lite gibt? ich will ne passende un net einfach die vom ds. bei amazon un grotte hab ich nix gefunden. is eine angekündigt?

cya pipe
Bei AMAZON sind ab 30.6.06 welche im Angebot! Schau noch mal nach!
Zum Beispiel die "Tasche 100".

Im Saturn hab ich mir die Original Nintendo Tasche für 13 € zugelegt. Die sieht gut aus, der DS ist gut geschützt, Platz für Spiele und Zubehör gibt es auch. Die Tasche ist sehr empfehlenswert.

hi

ich habe ein NDS Lite tausche aus meiner stadt gekauft kliener Spielwaren/videospiele laden. leider war due letze nur 15€

Foxioldi am 27.06.2006 14:37 schrieb:
Bei AMAZON sind ab 30.6.06 welche im Angebot! Schau noch mal nach!
Zum Beispiel die "Tasche 100".
thx, ich nehme aba mal an das die 100 größer is als die 80 un da ich nur ne möglichst kleine will zieh ich au wie beim sp die 80 vor. gibt ja leider keine pics. aba wenigstens weiß ich jetzt wo ich se find, letztes mal war die nämlich noch net bei amazon.

cya pipe

Also ich will sie mir ja auch holen, aber bei amazon.de gibts ja noch keine Pics :rolleyes:
Dann muss ich wohl warten, bis sie welche reinstellen ...

ich behalt die alte von meinem großen ds...
ich hatte bei dem großen DS manchmal das problem beim öffnen und verschließen der tasche das ich da mit dem reißverschluß an den DS dran kam. dadurch entstanden halt kleine gebrauchsspuren und deshalb will ich die tasche für den lite was größer haben.

Zurück