• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] DS hat Vorrang

Slaider

Erfahrener Benutzer
DS hat Vorrang

Die Kritik an Sonys Vorgehen in der Industrie wächst stetig. EA-Verantwortlicher Gardner spricht stellvertretend für den Publisher. Er geht nun davon aus, dass die PSP-Arbeiten eingeschränkt und die DS-Arbeiten vorgezogen werden. Der DS soll mehr unterstützt werden als die PSP, wenn Sony nicht reagiert. Auch bei EA ist angekommen, dass die Kunden den Spielspaß vor Grafik vorziehen (erkennbar an Nintendogs, Dr. Kawashimas Gehirn Jogging etc.).
Deswegen will EA verstärkt für Nintendo arbeiten, da Innovation vor Grafik geht. Schon lange hat der DS die PSP in der Welt überholt.

Quelle: nintendo-war.de/planetds.de

AW: DS hat Vorrang

Slaider am 13.08.2006 17:39 schrieb:
Die Kritik an Sonys Vorgehen in der Industrie wächst stetig. EA-Verantwortlicher Gardner spricht stellvertretend für den Publisher. Er geht nun davon aus, dass die PSP-Arbeiten eingeschränkt und die DS-Arbeiten vorgezogen werden. Der DS soll mehr unterstützt werden als die PSP, wenn Sony nicht reagiert. Auch bei EA ist angekommen, dass die Kunden den Spielspaß vor Grafik vorziehen (erkennbar an Nintendogs, Dr. Kawashimas Gehirn Jogging etc.).
Deswegen will EA verstärkt für Nintendo arbeiten, da Innovation vor Grafik geht. Schon lange hat der DS die PSP in der Welt überholt.

ja is doch schön weil da kann ich nur zustimmen weil was will ich mit hammer grafik wenn das spiel aber langweillig ist

Was heißt wenn Sony nicht reagiert?
Aber das ist doch klar von EA: ds verkauft sich besser, mehr Spiele entwickeln weil mehr Geld.

Is bei PS2 doch auch so und nur logisch.

Ja, das ist gut, dass so eine große Firma wie EA den DS vorzieht. :)

Mfg:Swat2004 :)

ist doch alles kein wunder... ich als langjähriger gamer (mit nes angefangen) merke eh wie schlecht die games langsam sind.
War ich von der PS3 noch bös begeistert und habe den Wii belächelt. Dann im Sept. letzten Jahres hatte ich ich die PSP gekauft und nach 4 Wochen wieder verkauft. Teurer Müll und kaum Spielspaß.
Jetzt durch den Lite bin ich hellauf begeistert und die PS2 verstaubt immer mehr. Der Wii steht auch schon bereit.
Nintendo geht den richtigen Weg und auch wenn es viele nicht glauben werden, Sony wird sehr schwer dran zu kauen haben. Schade drum, doch diese Firma hat mich mit der PS3 bisher schwer enttäuscht.

Langsam merke ich immer mehr, das ich mit dem DS-Kauf auf das richtige "Pferd" gestzt habe! Habe mich erst im Herbst 2006 für eine Spielekonsole ( Handheld ) entschieden.Damals schwankte ich zwischen der PSP und den DS. Letzendlich habe ich mich nicht nur wegen des güstigeren Preises für den DS entschieden.Auch die Spiele hatten mich voll überzeugt! Und der Wii ist schon so gut wie gekauft! Ich kann nur sagen:" NINTENDO mach weiter so! - durch euch bin ich Konsolenspieler geworden! "

:)

Foxioldi am 14.08.2006 19:29 schrieb:
Langsam merke ich immer mehr, das ich mit dem DS-Kauf auf das richtige "Pferd" gestzt habe! Habe mich erst im Herbst 2006 für eine Spielekonsole ( Handheld ) entschieden.Damals schwankte ich zwischen der PSP und den DS. Letzendlich habe ich mich nicht nur wegen des güstigeren Preises für den DS entschieden.Auch die Spiele hatten mich voll überzeugt! Und der Wii ist schon so gut wie gekauft! Ich kann nur sagen:" NINTENDO mach weiter so! - durch euch bin ich Konsolenspieler geworden! "

:)

Ich bin wegen der Playstation zum Konsolenspieler geworden, aber da kannte ich den N64 noch nicht. Pokémon konnte mich dann dazu bringen diesen zu kaufen. :-D

Limy am 14.08.2006 19:32 schrieb:
Ich bin wegen der Playstation zum Konsolenspieler geworden
ich auch und wegen sony bin ich es auch geblieben :X
ich habe mir erst vor nem knappen monat ne ps2 bei ebay ersteigert und seit dem zocke ich kein gc mehr . spiele wie ratchet and clank (1-3) , sly racoon (1-3) , jack and dexter (1-3) , die grant turismo reihe , god of war , eye toy , sing star (usw) die ich mir gekauft (oder von freunden und bekannten ausgeliehen) habe sind top :top: :X und machen über monate laune :) und mein ds verstaubt auch langsam weil ich nur noch mit der psp zocke , von der psp musik höre , filme ansehe und mit ihr bilder betrachte ^^ :top: :X
auch werde ich mir die ps3 holen (den wii aber auch ^^ :top: ) :top: ²
mfg : [email protected](web'n'walk) (Morf-Senfbaer) :B
p.s.: kp wie ich das graue weg bekomme :(

gestern hab ich auch geld für eine ps2 slimline zusammengekratzt und glaubt mir, ich muss mir noch mind. 50 spiele kaufen die mich alle interessieren... mein cube verstaubt eh schon seit monaten, glaube nicht, dass ich noch viel cube zocke wenn ich erst mal mehr ps2 games habe. aber der DS ist schon seeeehr gut. die spiele gefallen mir gut, der spielspaß ist auf jedenfall noch da! was ich bei der psp wirklich nicht behaupten konnte.

ChaosQu33n am 14.08.2006 19:54 schrieb:
50 spiele kaufen die mich alle interessieren... quote]
brauche auch noch super viele ps2 games .
freue mich auch schon auf god of war 2 :X da ich nach 3 tagen den ersten teil durch hatte (werde ihn in ein paar wochen nochmal zocken ^^)

Morf-Senfbaer am 14.08.2006 19:58 schrieb:
ChaosQu33n am 14.08.2006 19:54 schrieb:
50 spiele kaufen die mich alle interessieren... quote]
brauche auch noch super viele ps2 games .
freue mich auch schon auf god of war 2 :X da ich nach 3 tagen den ersten teil durch hatte (werde ihn in ein paar wochen nochmal zocken ^^)
artet das jetzt darauf aus das wir gegenseitig uns erzählen wie toll wir finden was gekauft zuhaben?

hier gehts um wichtigeres!!
es geht um die endeckung von den Frmen durch nintendo
endlich begreifen die leute was die konsumenten wollen.
das heisst nicht nur das ds jetzt abstaubt den kt doch mal an die zukunft wenn ea ein festerer patner von wii wird
wir haben schon ubisoft
und ea ist ein weiterer wichtiger publisher
wenn es so weiter geht gewinnt letztendlich nicht der wii das
rennen sondern der konsument weil er eine grösserer spielauswahl jhat
die nichtr auf langeweligen fortsetzungen beruht

solange squareenix und rare keine ORDENTLICHEN games mehr produziert, ist mir EA aber eh egal. die spiele von EA sind fast ausnahmlos auf mainstream aus, das war auf der psp schon so... also glaub ich nicht dass die spiele von der innovation besser werden, wenn auch endlich mal mehr mühe an ds-games gegeben wird.

Zurück