xGameGirlx
Bekanntes Gesicht
AW: Dr. Kawashimas MEHR Gehirn Jogging
@ topic: Hab noch eine Frage zu Gehirnjogging 2:
Ich hab gehört, es gibt da zusätzlich zu dem normalen Game und den Sudokus noch so ein tetrisartiges Minigame? Kann da jemand etwas genaueres dazu sagen? Taugt das was oder ist es eher weniger langzeitmotivierend? Gibt es da auch Highscores und verschiedene Aufgaben/ Schwierigkeitsstufen?
@ illegale Spiele: Mit sowas muss man jetzt echt nicht rumprahlen. Man macht sich damit strafbar und kann wegen so etwas sogar ins Gefängnis kommen. Ist es das etwa wert, nur um ein paar Games kostenfrei zocken zu können? Und was sind die Games schon, wenn man sie nicht mal original hat? Als Sammlerin kann ich das sowieso überhaupt nicht nachvollziehen, ich lad mir die Spiele noch nicht mal legal von der VC, weil ich sie lieber original hab.gif)
@ topic: Hab noch eine Frage zu Gehirnjogging 2:
Ich hab gehört, es gibt da zusätzlich zu dem normalen Game und den Sudokus noch so ein tetrisartiges Minigame? Kann da jemand etwas genaueres dazu sagen? Taugt das was oder ist es eher weniger langzeitmotivierend? Gibt es da auch Highscores und verschiedene Aufgaben/ Schwierigkeitsstufen?
@ illegale Spiele: Mit sowas muss man jetzt echt nicht rumprahlen. Man macht sich damit strafbar und kann wegen so etwas sogar ins Gefängnis kommen. Ist es das etwa wert, nur um ein paar Games kostenfrei zocken zu können? Und was sind die Games schon, wenn man sie nicht mal original hat? Als Sammlerin kann ich das sowieso überhaupt nicht nachvollziehen, ich lad mir die Spiele noch nicht mal legal von der VC, weil ich sie lieber original hab
.gif)
.