• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Dr. Kawashimas MEHR Gehirn Jogging

AW: Dr. Kawashimas MEHR Gehirn Jogging

@ topic: Hab noch eine Frage zu Gehirnjogging 2:
Ich hab gehört, es gibt da zusätzlich zu dem normalen Game und den Sudokus noch so ein tetrisartiges Minigame? Kann da jemand etwas genaueres dazu sagen? Taugt das was oder ist es eher weniger langzeitmotivierend? Gibt es da auch Highscores und verschiedene Aufgaben/ Schwierigkeitsstufen?

@ illegale Spiele: Mit sowas muss man jetzt echt nicht rumprahlen. Man macht sich damit strafbar und kann wegen so etwas sogar ins Gefängnis kommen. Ist es das etwa wert, nur um ein paar Games kostenfrei zocken zu können? Und was sind die Games schon, wenn man sie nicht mal original hat? Als Sammlerin kann ich das sowieso überhaupt nicht nachvollziehen, ich lad mir die Spiele noch nicht mal legal von der VC, weil ich sie lieber original hab :)

Man kann auch 2000€ oder mehr für Nintendo ausgeben, Roms bleiben weiterhin illegal.
Aber tu was du nicht lassen kannst! :rolleyes:

Ich will jetzt kein Off-Topic mehr posten, es handelt sich ja schließlich um Gehirn Jogging und nicht um R4DS.

P.S.: Ich werde mich nicht mehr in diesem Thread zum Thema Roms rechtfertigen, da eh keiner der sowas nutzt für legales Verständnis zeigt. Und dies hat nichts mit Möchtegern-Moderator etc. zu tun. Ich bin ein normaler Member und das heißt nicht, dass man Sternie sein muss um eine Art "Vorbild" zu sein.
Dies ist ein Forum, wo jeder seine Meinung zu Themen und Beiträgen schreiben darf bzw. soll und wenn ich der Meinung bin, dass illegal nicht egal ist, dann ist ein Beitrag wie "Jeder macht doch sowas" keine gute Rechtfertigung.

MfG
Morphium24

Morphium24 am 08.07.2007 19:20 schrieb:
Ich will jetzt kein Off-Topic mehr posten, es handelt sich ja schließlich um Gehirn Jogging und nicht um R4DS.

P.S.: Ich werde mich nicht mehr in diesem Thread zum Thema Roms rechtfertigen.
Na endlich! :schnarch:
So und jetzt wieder On Topic! Sonst knallst! :B

FxGa am 08.07.2007 19:29 schrieb:
Fx!! Du hast ja wieder dein altes Ava!!! :top: :B :top: (shit, wieder off-topic) :B

Ähm... A ja!!
Bei Kawa1 meinten die typen, man könnte sich neue Sudokus runterladen. Wie denn?? Über WiFi?? (Ist zwar Kawa1 aber egal!)

Morphium24 am 08.07.2007 19:42 schrieb:
FxGa am 08.07.2007 19:29 schrieb:
Fx!! Du hast ja wieder dein altes Ava!!! :top: :B :top: (shit, wieder off-topic) :B

Ähm... A ja!!
Bei Kawa1 meinten die typen, man könnte sich neue Sudokus runterladen. Wie denn?? Über WiFi?? (Ist zwar Kawa1 aber egal!)
Jo, morphi!
Sssssssscccccccccccchhhhhhhööööööööönnnnnnnnn!!!!!!!
:B Schnell bei KZ bewerten ;D: http://www.kidszone.de/?menu=0601&s=thread&bid=3007&tid=5823369&x=58

Wie sonst!?
Ich wusste gar nicht das das Spiel schon seit 2005 in Japan zu haben ist. :o

xGameGirlx am 08.07.2007 17:25 schrieb:
@ topic: Hab noch eine Frage zu Gehirnjogging 2:
Ich hab gehört, es gibt da zusätzlich zu dem normalen Game und den Sudokus noch so ein tetrisartiges Minigame?
Jep

Kann da jemand etwas genaueres dazu sagen?
Jep

Taugt das was oder ist es eher weniger langzeitmotivierend?
Es ist eine zimlich gelungene neuauflage, von Doc Mario ich finde sie sehr gut, sogar besser alls tetriss, weil es eigentlich das orginal game ist, nur wurde hier der TS mal richtig genutzt und hatt aus einem alten spiel eine zimlich gute´s gemacht.

Gibt es da auch Highscores und verschiedene Aufgaben/ Schwierigkeitsstufen?
es gibt 3 härtegrade ( leicht mittel und schwer ) und ja, man die Top 3 abspeichern. Verschidene aufgaben gibt es nicht, halt nur eine interesant verbesserte neuauflage eines guten knobel spiels.

@ illegale Spiele: Mit sowas muss man jetzt echt nicht rumprahlen. Man macht sich damit strafbar und kann wegen so etwas sogar ins Gefängnis kommen. Ist es das etwa wert, nur um ein paar Games kostenfrei zocken zu können? Und was sind die Games schon, wenn man sie nicht mal original hat? Als Sammlerin kann ich das sowieso überhaupt nicht nachvollziehen, ich lad mir die Spiele noch nicht mal legal von der VC, weil ich sie lieber original hab :)

:-D So gehts mir auch ich holl mir lieber eine SNES und die alten spiele alls sich irgendwo was runter zu laden. Ich habe ein spiel modul lieber in der hand

PS UM Dok mario Klon ( heist in dem spiel bazzilen jagd ) frei zu spielen muss man in der übungen auswahl, die unterste übung ( mit den frage zeichen ) anklicken, und ne runde spielen, dann ist das spiel frei gespielt

PSS Hab mir übrigens eine SNES mit allen Klassikern ( SMW, tLoZ aLttP, SoE, SoM DKC, jetzt fellt mir nur noch DKC 2 und 3 :-D ) gekauft

ich hab' es schon. es ist mit den Übungen ganz ok

Zurück