• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Ds Games die wir uns nicht trauen zu Spielen

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Ds Games die wir uns nicht trauen zu Spielen

kennt ihr das? ihr geht in den Laden und seht Ds Spiele die noch nicht von der N-zone getestet wurden, aber eine wertung man schon am Cover erkännen Kann (z.b. Moorhuhn ds :S schon die neuen Teile für PC waren langweilig aber das? 45% würd ich sagen obwohl ich's nie gespielt habe). was Für spiele sind das? sind die wirklich so Schlecht? Ünterhaltet euch drüber.

AW: Ds Games die wir uns nicht trauen zu Spielen

Herr-Semmelknoedel am 23.01.2008 09:44 schrieb:
kennt ihr das? ihr geht in den Laden und seht Ds Spiele die noch nicht von der N-zone getestet wurden, aber eine wertung man schon am Cover erkännen Kann (z.b. Moorhuhn ds :S schon die neuen Teile für PC waren langweilig aber das? 45% würd ich sagen obwohl ich's nie gespielt habe). was Für spiele sind das? sind die wirklich so Schlecht? Ünterhaltet euch drüber.
Ich kann nur für die Playstationseite sprechen, aber das Problem besteht dort ja auch.

Als ich letztens in nem Laden "Lassie" und "Wahrheit oder Pflicht" als PS2-Games gesehen habe, da hatte ich schon ein ganz flaues Gefühl im Magen. Allein schon die liebevoll gestalteten Hüllen haben ihren Teil zum Unwohlsein begetragen.
Dazu kommt, das ich noch nie vorher was von den Games gehört hatte, da macht man sich dann so seine Gedanken :-D

ja oder diese komischen Wii-Spiele von RTL2.....
als ich im laden war hab ich erstmal gedacht "hä was is das denn?!?"
von RTL2.... kann ja nur schlecht sein!
gibt es überhaupt tests von diesen spielen?

Stimmt, Super RTL hat doch auch irgendsoein Pseudo-Lernspiel für DS rausgebracht.
Ich glaub, die sind der N-Zone einfach zu niveaulos zum testen (wären sie mir auch) :B

Tingle am 23.01.2008 13:32 schrieb:
Stimmt, Super RTL hat doch auch irgendsoein Pseudo-Lernspiel für DS rausgebracht.
Ich glaub, die sind der N-Zone einfach zu niveaulos zum testen (wären sie mir auch) :B
Auch für den PC haben die so ein Fußballspiel rausgebracht, hab den Namen aber vergessen, da es wohl so verbuggt und schlecht ist...

Auch tolle Beispiele:
DS Ponyhof, DS Babysitten, Cooking Mama, Meine Tierarztpraxis DS etc.

WoWie am 24.01.2008 20:05 schrieb:
Auch tolle Beispiele:

Cooking Mama Besitz ich. Okey ein bisschen Eintönig :( aber mir Gefällts. :)

Solitaire DS. Da fragt man sich doch glatt, wann Minesweeper DS erscheint.

hi

als ich mal in den Müller ging schau ich mir die Rückseite an bevor ich ein Spiel kauf (und die N-Zone Bewertung :B )
der Müller bei mir klebt zurzeit bei richtig schlechten Spielen solche rießen Karten mit Pteisschild das man nicht die Rückseite sieht wo man die schlecht Grafik und so weiter sieht.

ach ja ein Freund hat mir erzählt das es von NINTENDO in Japan zu jeder Großstadt ein Reiseführerspiel gibt z.b. Reiseführer Köln, Reiseführer Tokyo
wenn das 40€ kostet würde ich mich beschwerren bei NINTENDO

gruß samus2007

Kack
auf Casual!!!

Alle Casual Games wie Gehirn joging oder englisch Training sind doch alle für Rentner >:|

Bloß, weil ich dann vieleicht 5 und 3 schneller zusammenzählen kann :rolleyes:

Solche Barbie, Tierhof und Pony Spiel machen das ganze Game-Genre lächerlich. Es gibt schon so viele Spiel, aber es sind alle schlecht.
Hallo, wofür machen die das?
Die geben für die Entwicklung mehr aus als sie einnehmen.
(Und so ein Mist kostet bestimmt nicht viel)

DarkDemon13 am 31.01.2008 08:45 schrieb:
Persil92 am 31.01.2008 08:41 schrieb:
wenn ich schon die ganzen umsetzungen von disney filmen sehe....bäh :$ :B
HE, Aladin fürs mega drive war geiL :X
(ohne scheiss :B )
Wir reden hier von den alten 16bit-Disney-Games. Die waren wirklich immer sehr gut. Aladdin, Castle of Illusion... König der Löwen war auch sehr gut. Von solchen guten Filmlizenzen kann man heute träumen :S

ChaosQu33n am 31.01.2008 17:11 schrieb:
Wir reden hier von den alten 16bit-Disney-Games. Die waren wirklich immer sehr gut. Aladdin, Castle of Illusion... König der Löwen war auch sehr gut. Von solchen guten Filmlizenzen kann man heute träumen :S

Amen, Schwester. ;)

Ja, man mag es kaum glauben, aber Lion King und Aladdin waren auf dem SNES noch richtig geile Games... vielleicht liegen die ganzen miesen Spiele zu Filmen heutzutage aber auch einfach daran, dass nach Lion King einfach keine guten Disney-Filme mehr kamen... :-D

Herr-Semmelknoedel am 25.01.2008 09:42 schrieb:
WoWie am 24.01.2008 20:05 schrieb:
Auch tolle Beispiele:

Cooking Mama Besitz ich. Okey ein bisschen Eintönig :( aber mir Gefällts. :)

Cooking mama ist doch garnicht mal so schlecht, hatt mir besser gefallen alls, Wario Ware auf dem DS

Schlechte Spiele sthen im Regal.
Ich geh dran vorbei und schau dort hin.
Dann:,, AHHHHHH, MEINE AUGEN, MEINE AUGEN!!!!!''.

Bei mir ist es auch komisch, schlechte Spiele kann ich nicht Spielen (Spiele von meinem kleinem Bruder, bla) doch gute schaffe ich immer.

Zurück