[DS] Donkey Kong Country 4/DS

Silver-the-Hedgehog

Bekanntes Gesicht
Donkey Kong Country 4/DS

Schon damals, als ich endlich DKC 3 durch hatte, hoffte ich darauf, dass noch ein 4ter Teil kommen wird. Doch leider geschah dies nie...

Das N64 kam raus. Doch hier gab es nur DK64, meine Hoffnungen für ein DKC 4 sanken...

Doch nun hab ich wieder Hoffnung! Denn da Rare immer noch Spiele für den DS entwickeln darf, könnte es doch sehr wahrscheinlich sein, dass endlich mein Kindheitstraum in Erfüllung geht und DKC 4/DS entwickelt werden könnte!

Doch wie ist es mit der Story? Ich stelle mir das so vor:

Da in jedem DKC ein neuer Charakter dazu kam, fänd ich auch bei DKC4 einen neuen Affen gut. Allerdings möchte ich eine richtige Story,nicht, wo irgendwer/irgendwas entführt wird...

Und die Charaktere? Wie stehts damit:
Als spielbare Charaktere wünsche ich mir diesmal Donkey, Diddy, Dixie, Kiddy, der neue Kong. Cranky und Funky wären natürlich genau so toll wie die ganze Bande aus DK64! ;)

Eigentlich stelle ich mir das ganze so vor:

DKC 4/DS sollte für mich so etwas in der Art von einem NEW Super Mario Bros. sein, sprich:

2D-Gameplay, 3D-Grafik.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie der Touchsreen, das Mikro etc. genutzt werden könnten...

Angekündigt wurde ja noch nix, es ist und bleibt momentan ein Traum von mir... ;)
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

Ich hoffe natürlich auch auf ein DK-Country 4, aber ob's wirklich kommt???
Ich bezweifle es, schon allein wegen Rare!
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

Silver-the-Hedgehog am 08.09.2007 20:02 schrieb:
meisternintendo am 08.09.2007 19:44 schrieb:
Ich hoffe natürlich auch auf ein DK-Country 4, aber ob's wirklich kommt???
Ich bezweifle es, schon allein wegen Rare!

Nun gut, auf dem DS ist Rare ja sehr fleissig...

Naja, sehr fleißig will ich nciht sagen; bis auf Diddy Kong Racing is ja nichts,...
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

meisternintendo am 08.09.2007 20:03 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 08.09.2007 20:02 schrieb:
meisternintendo am 08.09.2007 19:44 schrieb:
Ich hoffe natürlich auch auf ein DK-Country 4, aber ob's wirklich kommt???
Ich bezweifle es, schon allein wegen Rare!

Nun gut, auf dem DS ist Rare ja sehr fleissig...

Naja, sehr fleißig will ich nciht sagen; bis auf Diddy Kong Racing is ja nichts,...

Viva Pinata wird ja auch noch kommen ^^
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

Ich hoff´s auch, aber wenn, dann wieder mit der perfekten SNES-Sprite-Grafik (bloß nicht die von der GBA-Neuauflage :$ ).
Teil 3 hab ich nie gespielt, weil mir der neue Affe irgendwie unsympathisch war. Aber wenn Dixie wieder dabei wäre... *E-Gitarre auspack* :X
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

Tingle am 08.09.2007 20:33 schrieb:
Ich hoff´s auch, aber wenn, dann wieder mit der perfekten SNES-Sprite-Grafik (bloß nicht die von der GBA-Neuauflage :$ ).
Teil 3 hab ich nie gespielt, weil mir der neue Affe irgendwie unsympathisch war. Aber wenn Dixie wieder dabei wäre... *E-Gitarre auspack* :X

Ich hab Kiddy eigentlich auch nicht gemocht. Aber irgendwie wünsch ich ihn mir dennoch wieder... xD

Oh, du hast ne E-Gitarre? *Ghettoblaster auspack und mitmach*
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

"Und so stieg Rare aus dem Himmel herab und schenkte uns Donkey Kong Country 4: The Return of the Monkeys..."

Ich als Nintendo-Gläubiger glaube, dass ich diese Verse nie im Leben hören werde :|

Ich war ein echter Fan von Donkey Kong Country (insbesondere vom zweiten Teil :X ). Deshalb ist es auch frustrierend, die ganze Zeit UNECHTE Donkey Kong Spiele mit diesen dämlichen Kongatrommeln im Laden vors Gesicht zu kriegen -.-

Und wenn es tatsächlich zu einem Nachfolger aufm DS kommt: Hoffentlich werden wieder Diddy und Dixie die Hauptcharaktere sein... Der eine war schnell, die andere konnte mit ihrem Propeller-Zopf fliegen :B
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

Donkey + Diddy + Dixie

alle tierischen Helfer von DKC 1 - 3 und DK-JB .

Grafik im Stil von New SMB , also ein New DKC

die klassischen DK Gegner (Kremlings in zig Varianten , Zinker (die Stachelwespen) , Korallenschlangen , Haie , Muscheln , Biber , Ratten ...

und viele , viele Level

Das wäre :X :X :X
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

LOX-TT am 09.09.2007 22:06 schrieb:
Donkey + Diddy + Dixie

alle tierischen Helfer von DKC 1 - 3 und DK-JB .

Grafik im Stil von New SMB , also ein New DKC

die klassischen DK Gegner (Kremlings in zig Varianten , Zinker (die Stachelwespen) , Korallenschlangen , Haie , Muscheln , Biber , Ratten ...

und viele , viele Level

Das wäre :X :X :X



Ein Traum, der aber zu 80% nicht wahr wird, leider!
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

Cyberbob am 10.09.2007 07:38 schrieb:
Ein Traum, der aber zu 80% nicht wahr wird, leider!

auch wohl zu 100 % nicht, zumindest, solange Rare zu Microsoft gehört. Niemals wird Nintendo eine seiner Haupt-Franchises an ein Konkurrenzunternehmen zur Entwicklung abtreten.

Silver-the-Hedgehog am 08.09.2007 19:28 schrieb:
Doch nun hab ich wieder Hoffnung! Denn da Rare immer noch Spiele für den DS entwickeln darf, könnte es doch sehr wahrscheinlich sein, dass endlich mein Kindheitstraum in Erfüllung geht und DKC 4/DS entwickelt werden könnte!
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

hatt Rare rechte an den Namen Donkey Kong Country? die wahrscheinlichkeit steigt nämlich, wenn dem nicht so ist...

Ich hab alle Teile als Kind gespielt... naja später konnt ich sie dann durchspielen, zumindest DKC1&2, bei 3 hab ich schon als kind den letzten Endgegner besiegt.

naja wahrscheinlich wirklich ein Traum, aber falls doch dann heißt der neue Affe bestimmt Kixie :B ... naja "Nintendologik"...
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

Shaye am 10.09.2007 16:34 schrieb:
hatt Rare rechte an den Namen Donkey Kong Country? die wahrscheinlichkeit steigt nämlich, wenn dem nicht so ist...

Ich hab alle Teile als Kind gespielt... naja später konnt ich sie dann durchspielen, zumindest DKC1&2, bei 3 hab ich schon als kind den letzten Endgegner besiegt.

naja wahrscheinlich wirklich ein Traum, aber falls doch dann heißt der neue Affe bestimmt Kixie :B ... naja "Nintendologik"...


an DK hat Rare keine Rechte, die liegen alle bei Nintendo;

Rare hat nur folgende Lizenzen:

Banjo, Kazzoie
Joanna Dark
Conker
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

Shaye am 10.09.2007 16:34 schrieb:
hatt Rare rechte an den Namen Donkey Kong Country? die wahrscheinlichkeit steigt nämlich, wenn dem nicht so ist...

Ich hab alle Teile als Kind gespielt... naja später konnt ich sie dann durchspielen, zumindest DKC1&2, bei 3 hab ich schon als kind den letzten Endgegner besiegt.

naja wahrscheinlich wirklich ein Traum, aber falls doch dann heißt der neue Affe bestimmt Kixie :B ... naja "Nintendologik"...

Und Viva Pinata ^^

Aber DKC4/DS muss ja auch nicht von Rare kommen ;) Solange Nintendo keine Trommeln einbauen, könnten auch sie so etwas machen ^^ Aber natürlich wär es klasse, wen RARE da was machen würde...
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

Silver-the-Hedgehog am 10.09.2007 19:43 schrieb:
Shaye am 10.09.2007 16:34 schrieb:
hatt Rare rechte an den Namen Donkey Kong Country? die wahrscheinlichkeit steigt nämlich, wenn dem nicht so ist...

Ich hab alle Teile als Kind gespielt... naja später konnt ich sie dann durchspielen, zumindest DKC1&2, bei 3 hab ich schon als kind den letzten Endgegner besiegt.

naja wahrscheinlich wirklich ein Traum, aber falls doch dann heißt der neue Affe bestimmt Kixie :B ... naja "Nintendologik"...

Und Viva Pinata ^^

Aber DKC4/DS muss ja auch nicht von Rare kommen ;) Solange Nintendo keine Trommeln einbauen, könnten auch sie so etwas machen ^^ Aber natürlich wär es klasse, wen RARE da was machen würde...


Ja, Viva Pina'tra ist ja auch für die X-Box (genau wie Kameo)

ich meine jetzt die Lizenzen zu den Spielen, die für Big N erschienen sind!
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

Silver-the-Hedgehog am 10.09.2007 19:53 schrieb:
Alles klar!

Übrigens, Nintendo hat ja schon mit Donkey Kong Jungle Beat bewiesen, das sie es könnten ^^

ja, des ist cool, spiel ich zur Zeit mal wieder;

nur das Klatschen wird auf Dauer zäh,...
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

meisternintendo am 10.09.2007 19:55 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 10.09.2007 19:53 schrieb:
Alles klar!

Übrigens, Nintendo hat ja schon mit Donkey Kong Jungle Beat bewiesen, das sie es könnten ^^

ja, des ist cool, spiel ich zur Zeit mal wieder;

nur das Klatschen wird auf Dauer zäh,...

Kann man das nicht auch mit GameCube-Controller spielen? ^^
 
AW: Donkey Kong Country 4/DS

Silver-the-Hedgehog am 10.09.2007 19:59 schrieb:
meisternintendo am 10.09.2007 19:55 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 10.09.2007 19:53 schrieb:
Alles klar!

Übrigens, Nintendo hat ja schon mit Donkey Kong Jungle Beat bewiesen, das sie es könnten ^^

ja, des ist cool, spiel ich zur Zeit mal wieder;

nur das Klatschen wird auf Dauer zäh,...

Kann man das nicht auch mit GameCube-Controller spielen? ^^

ja, könnte man, aber tu ich nicht (ist ja für die Bongos gemacht,...)
 
Zurück