Metroiddestruktor
Bekanntes Gesicht
Die perfekte Hunterlizenz
Hier ein paar Tips wie ihr eure Lizenz bei Metroid Prime Hunters etwas aufpeppen könnt:
links oben:
Bronzenes Metroid-Emblem: Gewinnt dafür 25 Spiele, entweder off- oder online, aber gegen menschliche Gegner.
Silbernes Metroid-Emblem: Gewinnt 100 Spiele, entweder off- oder online, aber gegen menschliche Gegner.
Goldenes Metroid-Emblem: Gewinnt 200 Spiele, entweder off- oder online, aber gegen menschliche Gegner.
rechts oben:
Spiralen-Emblem: Spielt den Story-Modus durch.
Octolith-Emblem: Spielt den Story-Modus mit 100% durch.
rundherum:
Schwarzer Rahmen: Spielt insgesamt 500 Spiele off- oder online, gegen menschliche Gegner oder Bots.
Goldener Rahmen: Gewinnt so viele Spiele gegen menschliche Gegner, bis ihr 5 Sterne habt.
Hier noch ein Bild von dem was ihr erreichen könnt: http://img61.imageshack.us/img61/7008/tahdah20025wu.jpg
Hier ein paar Tips wie ihr eure Lizenz bei Metroid Prime Hunters etwas aufpeppen könnt:
links oben:
Bronzenes Metroid-Emblem: Gewinnt dafür 25 Spiele, entweder off- oder online, aber gegen menschliche Gegner.
Silbernes Metroid-Emblem: Gewinnt 100 Spiele, entweder off- oder online, aber gegen menschliche Gegner.
Goldenes Metroid-Emblem: Gewinnt 200 Spiele, entweder off- oder online, aber gegen menschliche Gegner.
rechts oben:
Spiralen-Emblem: Spielt den Story-Modus durch.
Octolith-Emblem: Spielt den Story-Modus mit 100% durch.
rundherum:
Schwarzer Rahmen: Spielt insgesamt 500 Spiele off- oder online, gegen menschliche Gegner oder Bots.
Goldener Rahmen: Gewinnt so viele Spiele gegen menschliche Gegner, bis ihr 5 Sterne habt.
Hier noch ein Bild von dem was ihr erreichen könnt: http://img61.imageshack.us/img61/7008/tahdah20025wu.jpg
. Mal ne Frage: Kann man sich die HL erst ansehen, wenn man online gespielt hat oder geht das auch so?

.gif)

und welche ich schon gescant habe, unter was steht das im logbuch? nicht unter z.b. violette tür unter was dann? habe ca. 92%insgesamt.....im logbuch 95% von der geschichte und 95% der gegenstände ca. 77% von den Kreaturen...wo verdammt sind die ganzen viecher
habe die bossgegner ja alle gescant aber mir fehlen noch rund 13 wesen...
.gif)
mir scheint es so als ob ich es von vorn spielen muss....