• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Die perfekte Hunterlizenz

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Die perfekte Hunterlizenz

Hier ein paar Tips wie ihr eure Lizenz bei Metroid Prime Hunters etwas aufpeppen könnt:
links oben:
Bronzenes Metroid-Emblem: Gewinnt dafür 25 Spiele, entweder off- oder online, aber gegen menschliche Gegner.
Silbernes Metroid-Emblem: Gewinnt 100 Spiele, entweder off- oder online, aber gegen menschliche Gegner.
Goldenes Metroid-Emblem: Gewinnt 200 Spiele, entweder off- oder online, aber gegen menschliche Gegner.
rechts oben:
Spiralen-Emblem: Spielt den Story-Modus durch.
Octolith-Emblem: Spielt den Story-Modus mit 100% durch.
rundherum:
Schwarzer Rahmen: Spielt insgesamt 500 Spiele off- oder online, gegen menschliche Gegner oder Bots.
Goldener Rahmen: Gewinnt so viele Spiele gegen menschliche Gegner, bis ihr 5 Sterne habt.
Hier noch ein Bild von dem was ihr erreichen könnt: http://img61.imageshack.us/img61/7008/tahdah20025wu.jpg

AW: Die perfekte Hunterlizenz

Danke für die Infos :-D . Mal ne Frage: Kann man sich die HL erst ansehen, wenn man online gespielt hat oder geht das auch so?

cool! aber wie hast du 100% prozent geschaft-.-" wo findest du bloß immer alle energiepacks, etc? ich finde (fast) nie welche :(

AurionKratos am 09.05.2006 19:37 schrieb:
cool! aber wie hast du 100% prozent geschaft-.-" wo findest du bloß immer alle energiepacks, etc? ich finde (fast) nie welche :(
Die meisten sind bei Hunters ziemlich offensichtlich. Zudem gibt es ein Geräusch wenn du dich einem Item näherst.
So hab ich alles gefunden. :-D
Die Lizenz ist bei: Multiplayer - Wifi - Edit friends and rivals
Dafür brauchst du kein Wifi. ;)

Metroiddestruktor am 09.05.2006 20:55 schrieb:
AurionKratos am 09.05.2006 19:37 schrieb:
Die meisten sind bei Hunters ziemlich offensichtlich. Zudem gibt es ein Geräusch wenn du dich einem Item näherst.
So hab ich alles gefunden. :-D
Die Lizenz ist bei: Multiplayer - Wifi - Edit friends and rivals
Dafür brauchst du kein Wifi. ;)

Danke :-D . Kannst du mir auch noch sagen, wie man Rangpunkte bekommt? Bekommt man die auch im SC-Multi-Play?

DragonballAF am 12.05.2006 17:35 schrieb:
Danke :-D . Kannst du mir auch noch sagen, wie man Rangpunkte bekommt? Bekommt man die auch im SC-Multi-Play?
Rangpunkte bekommst du immer wenn menschliche Gegner mitspielen.
Egal ob Online-, Single- oder Multicardgame. ;)

alle enrgiepacks etc. sind in hunters sehr keicht zu finden, da war es in prime und prime 2 um einiges schwerer. muss nur noch alle sachen scanen um 100% zu bekommen. MD brauche ich auch die scans der verschiedenfarbiegen türen? (also die rote, violette...)das wäre kacke. oder einfacher ausgedrückt kann ich nach dem durchspielen noch 100% bekommen wenn ich alles absuche?

Gez.: Blue

kann mir jemand helfen?
was muss ich machen um meinen FC in mph zu bekommen?
ne genaue anleitung wäre nett =)

bluefalcon128 am 13.05.2006 14:45 schrieb:
alle enrgiepacks etc. sind in hunters sehr keicht zu finden, da war es in prime und prime 2 um einiges schwerer. muss nur noch alle sachen scanen um 100% zu bekommen. MD brauche ich auch die scans der verschiedenfarbiegen türen? (also die rote, violette...)das wäre kacke. oder einfacher ausgedrückt kann ich nach dem durchspielen noch 100% bekommen wenn ich alles absuche?

das interessiert mich auch mal!!!

das würde ich auch gerne wissen und IDIOT dein fc von mph abe ich bei mir eingetragen und ich habe dir eine o-mail geschrieben schreib mir bitte eine zurück ob du mein fc von MPH eingetragen hast oder nit ok :-D

bluefalcon128 am 13.05.2006 14:45 schrieb:

Die Türen müssen für 100% auch gescanned werden. Falls du eine vergessen hast geh einfach in einen Raum wo so eine sich befand. Wenn dort ein Wächter oder Kopfgeldjägerkampf kommt ist die Tür während dem Kampf wieder in der richtigen Farbe, du kannst sie nachscannen. ;)

Metroiddestruktor am 13.05.2006 22:16 schrieb:
VenerableAzazel am 13.05.2006 20:53 schrieb:
und was ist wenn man vergessen hat eine der waffen zu scannen :S
Die Waffen musst du nicht scannen, die werden automatisch ins Logbuch eingetragen, wenn du sie einsammelst.

das mit den türen habe ich auch rausgefunden, weiß bloß nicht wo die waren :] und welche ich schon gescant habe, unter was steht das im logbuch? nicht unter z.b. violette tür unter was dann? habe ca. 92%insgesamt.....im logbuch 95% von der geschichte und 95% der gegenstände ca. 77% von den Kreaturen...wo verdammt sind die ganzen viecher :pissed: habe die bossgegner ja alle gescant aber mir fehlen noch rund 13 wesen...

Gez.: TDF-Blue

Kann man noch 100 % bekommen wenn man die Bosse nicht gescannt hat ?
Das wär namlich sau kacke ich hab die net.

t2345-tztz am 14.05.2006 17:19 schrieb:
Kann man noch 100 % bekommen wenn man die Bosse nicht gescannt hat ?
Das wär namlich sau kacke ich hab die net.
Bossgegner kann man leider nur einmal scannen...
Musst für 100% wohl nochmal durch.
Was der blaue/grüne Strich bedeutet weiß ich leider nicht, ist mir auch schon aufgefallen.
Das goldene Emblem kann man auch in 200 gewonnenen Kämpfen gegen Bots erreichen. ;)

nun was zu 100% : ich habe nun 95% brauche noch dies:
Lore: (96%)
die beiden zwischen "Alimbic Order 01" und "Alimbic Order 04" demzufolge Alimbischer orden 2, 3

und das zwischen "Oubliette 07" und "Sience Sarcophagus" also Oubliette 08
Bioform: (86%)
beiden zwischen "Alimbic Turret V2.7" und "Barbed War Wasp"
zwischen "Gorea" und "Gorea 2"
zwischen "Dialanche" und "Energy Blaster"
zwischen Gorea Arm und Greater Ithrak
zwischen Slench1a und Slench2a
zw. Slench2a und Slench3a
zw. Slench3a und Slench4a
zw. Slench4a und Spire

Object:(95%)
zw. Damaged Bridge und Docking BayL1
zw. Lava Processor 02 und Literary Hub
zw. Political Hub und Science Hub

wer mir helfen kann :B kann helfen *auf MD hoff* :P mir scheint es so als ob ich es von vorn spielen muss....
MD wenn du keine zeit hast (wegen projrkten ;) ) damm muss ich wol warten :rolleyes:
PS.: ich musste gerade alles in englisch schreiben :(
Gez.: TDF-Blue

1.Mein Connector geht wieder.... :X :X :X
2.Danke MD,autsch :S das wird hart,aber ich schaff das :-D hoff ich doch :rolleyes:

Zurück