• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] die DS Spiele gehen schnell kaputt ??

ghostie05

Neuer Benutzer
die DS Spiele gehen schnell kaputt ??

Hi, kann man die DS spiele einfach so in die hosentasche stecken und paar stunen mit rumlaufen oder gehn die sofort kaputt durch die reibungen und so ?!?

AW: die DS Spiele gehen schnell kaputt ??

ghostie05 am 29.07.2006 13:00 schrieb:
Hi, kann man die DS spiele einfach so in die hosentasche stecken und paar stunen mit rumlaufen oder gehn die sofort kaputt durch die reibungen und so ?!?
Das mußt du mal ausprobieren, dann hast du die Antwort!
Also, ich würde schon eine Schutzhülle verwenden, denn es handelt sich doch schon um "Elektronik".Die Kontakte sind doch meistens "etwas empfindlich" gegen Staub und Schlag!
:X

waaaaaaaaaaaarfrrrrmruuuuuuuuuuuuuunm?

ich würde auch sagen, nimm dir ne hülle, denn wer weiß, ob nicht doch was passiert. es wäre doch schade um die spiele, oder? ... ;)

welch tiefgründiger Thread -.-
Wer was auf seine Spiele gibt, lässt sie in der Hülle!

Ich denke man kann sicherlich problemlos ein paar Stunden mit einem losen NDS-Spiel in der Hosentasche rumlaufen, wenn die Tasche nicht voll mit Sand oder so ist.
Aber persönlich würde ich auf jeden Fall eine Schutzhülle verwenden.

LordSaddler am 29.07.2006 22:41 schrieb:
Ich denke man kann sicherlich problemlos ein paar Stunden mit einem losen NDS-Spiel in der Hosentasche rumlaufen, wenn die Tasche nicht voll mit Sand oder so ist.
Aber persönlich würde ich auf jeden Fall eine Schutzhülle verwenden.
hab mal vergessen n ds spiel aus meiner tasche zu nehmen und bin den ganzen tag damit herumgegangen is noch ganz und läuft einwandfrei! :-D

Zurück