• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Diddy Kong Racing DS soviel schlechter als das N64 Orginal?

AW: Diddy Kong Racing DS soviel schlechter als das N64 Orginal?

Pokemon-Revolution am 12.05.2007 20:12 schrieb:
Puh. Da bin ich aber echt soooooooo froh, das ich es mir nicht geholt hab. :-D

also ich SP nicht so gut
die hätten bei Abenteuer 2 auch mal was anderes einfallen sollen ansttat das gleiche nochmal

meine Bewertung: SP:73%

MP: 85%

Gelbes-Rayquaza am 12.05.2007 14:26 schrieb:
Splitters am 12.05.2007 04:44 schrieb:
geh ich lieber immer weider in die oberwelt der schneewelt rein und schüttel an den bäumen da kriegt man pro baum 9 münzen
Wann, wo wie :haeh: !?

wann?: zu jeder zeit
wo?: in der schneewelt
wie?: einfach per touchpenn an den ganzen bäumen schütteln wenn man in die welt reinkommt ;) da gibts ca 9 münzen pro baum!

wie bekommt man eigentlich die 4 rennen in der blätterwelt? hab wizpig schon des 2. mal besiegt aber die 4 rennen sind immer noch net zugänglich. muss ich die freikaufen?

cya pipe

Also ich find es immerhin besser als Mario Kart DS!
Grafik - Würde ich sagen ungefähr gleich.
Sound - auch.
Singleplayer - VIEL besser als bei MKDS: Ein richtiger Storymodus, schön umfangreich, viel mehr freizuschalten/zu entdecken,...
Multiplayer - Auch besser als Mario Kart: Mehr Rennmodi, mehr Spieler
TS Challenges - Gabs in MKDS gar nicht, teilweise sind sie sehr lustig und gut, spaßig,... Sowas gibts in MKDS gar nicht und ich finde deswegen sollte man DKRDS nicht gleich so schlecht bewerten (Mein Gott, man muss einen Reifen aufm TS "drehen"... :rolleyes: [davon wird der Spielfluss ÜBERHAUPT NICHT gestoppt] , wenn mans richtig macht, gehts voll einfach) zumal dieses "drehen" aufm TS einfallsreicher als einfach nur im richtigen Moment "A-Drücken" ist...
Auch die Fahrphysik ist besser.
Ich verstehs nicht... :confused:
DKRDS = 90%
MKDS = 80 %
(meine Meinung)

meisternintendo am 03.05.2007 22:10 schrieb:
Als ich den N-ZoneTest zu Diddy Kong Racing DS gelesen habe, war ich schon ein bisschen überrascht? Singelplayer nur 69%!

Ich hab mir das Spiel pünklich am 20. April gekauft und fands nicht soviel schlechter, als das Nintendo 64 Diddy K. R. ( bis auf die Touchscreeneinlagen am Start..............)

Das Spiel hat damals immerhin 92% gekriegt.

Meine persönliche Wertung: SP: 85% MP: 88%
Na ja,so was von schlecht ist das Spiel ja nicht.Es gefällt mir relativ gut.Single-Player akzeptabel und Online Modus reicht auch.Nur man findet selten Gegner und Statistiken vermisse ich.Das Spiel ist besser als das verkorkste MKDS.

ich hab jetzt endlich TT und ich muss sagen des spiel rockt einfach. die turbostarteinlagen nerven mich au kaum noch. luftkissenboot is kein prob, flugzeug sowieso net un auto geht au einigermasen.
leider hab ich noch niemand zum online zoggn gefunden und der battlemode geht scheinbar net allein :(

cya pipe

Morphium24 am 21.06.2007 22:08 schrieb:
DauerGamer92 am 21.06.2007 21:11 schrieb:
Das Spiel ist besser als das verkorkste MKDS.
Äääh... Welches Spiel meinste damit?? :confused: Doch nicht etwa Mario Kart DS :-D
Doch genau das mein ich!Ich bin halt sehr enttäuscht von dem Spiel.Im Online Modus geht es nur ums Snaken und das verabscheue ich :$ Diddy Kong Racing DS gefällt mir einfach besser!

DauerGamer92 am 22.06.2007 12:36 schrieb:
Im Online Modus geht es nur ums Snaken und das verabscheue ich :$
;) Das ist ja gerade das geile am Spiel! Aber vielleicht liegts ja daran, dass ich snaken kann ;) und dies immer im online einsetze ;) .

Morphium24 am 22.06.2007 13:01 schrieb:
DauerGamer92 am 22.06.2007 12:36 schrieb:
Im Online Modus geht es nur ums Snaken und das verabscheue ich :$
;) Das ist ja gerade das geile am Spiel! Aber vielleicht liegts ja daran, dass ich snaken kann ;) und dies immer im online einsetze ;) .
Tja und damit willst du mir natürlich sagen,dass ich nicht Snaken kann :P
Ich finde es ist halt einfach der schlechteste Teil der Serie und das Snaken hasse ich und kann/will ich nicht. :)

Zurück