• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Diddy Kong Racing DS

AW: Diddy Kong Racing DS

LOX-TT am 23.04.2007 17:12 schrieb:
Wie ist denn der Streckeneditor so ?
Und kann man Strecken per Wifi tauschen bzw per Wifi drauf fahren (eigene Strecken)
Ich habe den Streckeneditor noch nicht ausprobiert, denn man muss ihn anscheinend erst mit Münzen freikaufen. Ich weiß also nicht, ob man sie im Wi-Fi Modus austauschen/spielen kann. Falls dies so sein soll, dann natürlich nur mit Freunden.

Ich habs und kann sagen das der Online Modus voll geil ist!Lediglich der Streckeneditor hätte besser sein können.Ich schätze das irgendwann vielleicht wirklich Clans sich auf diesem Titel spezialisieren,denn Bock macht es Online alle mal!

DerSuperMarioFan am 28.04.2007 17:09 schrieb:
Dumm ist beim Streckeneditor dass man nur die Strecke zeichnen kann und die Ziellinie.Sonst nix!
Stimmt nicht: man kann auch einstellen, wie bergig die Strecke ist :B :P !
DoubleScreen-Fan am 29.04.2007 16:31 schrieb:
ES GIBT NUR EIN MARIO KART!!! :B :top:
Nur ist das Spiel ganz anders als MKDS! Ich rate dir erst mal Spiele anzuzocken, bevor du sie schreiend verurteilst ;) .

Ist n super Spiel. Nicht so spaßig wie MKDS, aber gut.

Hat einer von euch ne Liste wo steht wo alle Ballons sind. Ich hab schon 46 und das T.T. Amulett, aber ich muss noch irgendeine Trophy Challange machen. Wo ist die?

Gasbrenner am 30.04.2007 15:49 schrieb:
Ist n super Spiel. Nicht so spaßig wie MKDS, aber gut.

Hat einer von euch ne Liste wo steht wo alle Ballons sind. Ich hab schon 46 und das T.T. Amulett, aber ich muss noch irgendeine Trophy Challange machen. Wo ist die?
dadurch bekommst du aber keinen ballon schau am besten in der außenwelt nach dort hab ich meinen letzten auch gefunden es gibt eienn kurz vor der eiswelt da musste mit den touchpen einen eisblock in den flus rein schubsen dann gibt es am strand hinter der strand welt einen platz wo an der wand steine aufgemalt sind und ein strich in form eines ballons gezeichnet ist das musst du nachzeichnen dann bekommst du auch einen das wäre meine vorschläge

Zurück