• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Dead ´n´ Furious

Joypad

Bekanntes Gesicht
Dead ´n´ Furious

Moinsn!
In der aktuellen Ausgabe der N-Zone (06/07) habe ich etwas über das Spiel "Dead ´n´ Furious" (auch "Touch the Dead") gelesen (Seite 11).
Ich fand es höchst interessant und habe mir gleich mal ein paar Videos von dem Spiel angeguckt. Also ich finde, dass es sehr spaßig aussieht!
Videos!
Es erinnert mich irgendwie an Resident Evil Dead Aim (mit mehr Action).

So, ich habe zwei Fragen:

Was sagt ihr zu dem Spiel?
Wisst ihr, wann/ob es nach Deutschland kommt?

AW: Dead ´n´ Furious

auf giga haben sie es schon vor wochen getestet, also denk ich dass es schon erhältlich sein könnte.als fazit haben sie gesagt dass es eintönig, unlogisch, unschön und später sauschwer ist.

ich würds mir nicht kaufen, mit resident evil ds ist man wohl wesentlich besser bedient.

ich bin mir nicht sicher ob ich es mir holen werde denn auf 4players steht das die spielfigur(weiß nit den namen)sich von alleine bewegt. allerdings hat es eine bessere wertung als resident evil deadly silence bekommen. :confused:

wiipleia am 29.05.2007 20:42 schrieb:
ich bin mir nicht sicher ob ich es mir holen werde denn auf 4players steht das die spielfigur(weiß nit den namen)sich von alleine bewegt. allerdings hat es eine bessere wertung als resident evil deadly silence bekommen. :confused:

Besser als Resident Evil Deadly Silence?! :haeh:

Wann wird die N-Zone das Spiel testen?

ganze 82%
resident evil hat nur 75% bekommen
ich schätze mal das es in der nächsten n-zone getestet wird :-o

wiipleia am 31.05.2007 19:50 schrieb:
ganze 82%
resident evil hat nur 75% bekommen
ich schätze mal das es in der nächsten n-zone getestet wird :-o
Da habt ihr den Test: http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=601001
Guckt beim nächsten Mal einfach im N-Zone Testbereich nach. ;)

Ich habe das Spiele schon lange vor Release gespielt und auch - zumindest einmal - durchgespielt.
Ich persönlich finde, dass das Spiel irgendwo seinen Reiz hat. Zwar ist die Grafik eher Durchschnitt und das Gameplay an sich sehr eintönig, aber durch den hohen Schwierigkeitsgrad, der Anfänger übrigens sehr frusten wird, habe ich mich gefordert gefühlt.
Wenn du ein Profi in Sachen Ego-/Railgun-Shooter bist, auf jeden Fall ein kurzweiliges Game. Ansonten greife auf Resident Evil zurück oder warte auf eine eventuelle Fortsetzung.

Ciao! Craoz

Craoz am 02.06.2007 19:18 schrieb:
Ich habe das Spiele schon lange vor Release gespielt und auch - zumindest einmal - durchgespielt.
Ich persönlich finde, dass das Spiel irgendwo seinen Reiz hat. Zwar ist die Grafik eher Durchschnitt und das Gameplay an sich sehr eintönig, aber durch den hohen Schwierigkeitsgrad, der Anfänger übrigens sehr frusten wird, habe ich mich gefordert gefühlt.
Wenn du ein Profi in Sachen Ego-/Railgun-Shooter bist, auf jeden Fall ein kurzweiliges Game. Ansonten greife auf Resident Evil zurück oder warte auf eine eventuelle Fortsetzung.

Ciao! Craoz

Jo bei Fortsetzungen könnte man die vorherigen Fehler ausmerzen.
Was das Spiel selber angeht, hab mir auch mehr erwartet, da ja so viel gutes rüberkam. Es ist schon eintönig, da man immer die selben Zombies abknallt.
Und die Umgebung auch nicht wircklich gruslig wirkt. Naja es ist aber immerhin einer der wenigen Ego Shotter für den DS, neben Resident Evil und Rouge Agent.
Kann ja nur besser werden.
=)

Zurück